6042

Frau distanziert sich

S
Sag ich ja. Und er kann das inhaltliche Niveau spielend wechseln.

Der Trebor ist ein richtiger Virtuose.

20.10.2019 08:35 • x 2 #2506

A
Ein armer Hund, der so etwas braucht.

20.10.2019 08:50 • x 1 #2507

A

Frau distanziert sich

x 3

Fidschicat
Was ist nun mit der Krankenschwester?

Mann, ey!

20.10.2019 09:37 • x 2 #2508

K
@Trebor72

du kannst dich tatsächlich sehr gut artikulieren - Respekt. Deine Rechtschreibung ist klasse - das meine
ich wirklich ernst.

Aber...wenn es thematisch für dich enge wird, nutzen dir deine rhetorischen Fähigkeiten gar nicht. Denn - sobald es an dein Innerstes geht, das Eingemachte geht, wirst du sehr persönlich - z. T. beleidigend.

Du gehst z. B. nicht darauf ein, warum DU dir alle Freiheiten durch eine Absprache mit der Ex hast zusichern lassen und geradezu verlangt, dass dich deine Ex daran zu halten hat.... umgekehrt hast
du ihr IHRE Freiheiten nicht gelassen - Hundeverein als Beispiel.
Zudem - du hast eine persönliche Niederlage erlitten. Grund - diesmal warst nicht DU es, der eine Entscheidung getroffen hat. Die Entscheidung hat deine Ex getroffen und IHRE Entscheidung war - sie hat dich verlassen. Ich schrieb das schon mal....deine Ex hat agiert, ohne dir die Möglichkeit zu lassen, reagieren zu können. Deine Ex war in der Vorhand....und hat dir den Ball um die Ohren geschmettert, den du niemals erreichen konntest/solltest.

Rückschlüsse auf User zu ziehen, die zu DEINEM Thema Stellung nehmen - du weißt selbst, dass das auf reinen Spekulationen deinerseits beruht. Was möchtest du damit erreichen? Diese User etwa mundtot zu machen mit Dingen, die auf reinen Spekulationen deinerseits beruhen?

DEIN Thread - dein Thema...mehr ist das nicht. Du legst dein Thema offen dar....und bekommst Reaktionen darauf, die dir nicht gefallen. Das ist vollkommen normal, dass eben NICHT nach dem Mund geredet wird, sondern kritisch hinterfragt wird. DICH kritisch/er zu hinterfragen - das bist du anscheinend nicht gewohnt, bzw. kennst du das gar nicht, weil nie Bedarf bestand.

Weißt du - ich saß mal in einer Therapie. Das fragte die Tante vor mir: Haben Sie auch Herz?

Jeder Mensch hat ein Herz - aber nicht jeder Mensch hat Herz, zeigt Herz!

20.10.2019 09:39 • x 1 #2509

DerVorname
Zitat von Fidschicat:

Mann, ey!

Watt bist Du neugierig
Vllt. haben sie ein 2. Date vereinbart

20.10.2019 09:40 • #2510

T
Wer glaubt, dass ein Handwerksmeister eine Niete in Orthographie ist, der hat keine Ahnung.
Er ist mit einem Bachelor gleichzusetzen.
Auf der Baustelle herrscht ein anderer Jargon, als im Kundengespräch.
Aber das spielt hier keine Rolle, was mich nur verwundert, dass geglaubt wird, im Handwerk laufen nur Leute rum, die weder ein Abitur noch einen Studiengang in der Lage sind zu absolvieren. Das war einmal, bei dem heutigen Markt, Gesetzeslage, Innovation, Mitarbeiterbindung, kann man sich dem Wirtschafts ABC nicht verschliessen.

20.10.2019 14:07 • #2511

N
Wir haben alle verstanden, was du für ein toller Hecht bist.

Trotzdem warst du nicht in der Lage, deine Frau zu halten.

20.10.2019 14:33 • x 3 #2512

A
Zitat von Nostraventjo:
Trotzdem warst du nicht in der Lage, deine Frau zu halten.

Vielleicht war sie nicht gut genug für ihn!

20.10.2019 14:37 • #2513

Fidschicat
Zitat von Trebor72:
Er ist mit einem Bachelor gleichzusetzen

Bull s hit

Warum antwortest du nicht auf diese simple Frage?ging es in die Uhr?

20.10.2019 14:45 • #2514

T
Für mich spielt der Job, Abschlüsse, keine Rolle.
Nur hier wird in dieser Richtung reduziert, man definiert einen User durch seinen Job.
Logisches Denken ist nicht vom Bildungsgrad abhängig.
Solskinn versucht mich vorzuführen, glaubt dass er als Bürohocker sich gegenüber einem Handwerker aufblasen zu können.
Er Kinder hat, ich nicht im Stande dazu bin, Vater zu werden, durch biologische Hemmnisse, oder was auch immer.
Liest man etwas in seinen Strängen, kommt man zu einem, gelinde gesagt, niederschmetternden Ergebnis, was sein Privatleben betrifft. Ich frage mich ernsthaft wer der grössere Verlierer ist.

20.10.2019 14:48 • #2515

T
Zitat von Fidschicat:

Mann, ey!

Als ob dich das ernsthaft interessieren würde.
Ich bediene deine klatschtheke nicht.

20.10.2019 14:51 • #2516

aquarius2
Und was ist denn nun mit der Krankenschwester? Erzähl es doch mir, bin Kollegin von ihr.

20.10.2019 14:53 • #2517

S

DerVorname
Trebor, da muss man nun kein Gynekollege oder sowas sein. Männer wie Frauen haben zw. dem 20. und 30 Lebensjahr biologisch die besten vorraussetzungen sich zu vermehren. Dieses ganze ist schon nach hinten verschoben worden, weil Frauen ja auch was werden wollen. Ü40 ist dann nochmal eine andere Hausnummer. Ich würde mich zumind. am Rande auch damit abfinden, evtl. kein Vater mehr zu werden.

20.10.2019 15:05 • #2519

megan
Zitat von Trebor72:
Ich bediene deine klatschtheke nicht.

Was soll da gross für Klatsch bei rauskommen. Daß es ein Flop war, ist durch dein Schweigrn ohnehin klar.

Uns interessieren die Gründe.

Manche im Hinblick darauf, dass du doch mal was einräumst, was an deinen Anschauungen vielleicht kontraproduktiv sein könnte.

Wo ist das Problem, wenn jemand seine Restaurantrechnung selbst bezahlt?

20.10.2019 16:33 • x 1 #2520

A

x 4