6042

Frau distanziert sich

S
Sag ich doch Spaßfaktor ist immens hier.

Aber im Augenblick gibt es nichts Neues vom TE, außer dass er die beleidigte Wurst spielt.
Come on babe, da geht noch was. Entäusch uns jetzt nicht und sag Du hast keinen Plan mehr.
Das kann nicht sein. Wenn jemand verplant ist dann Trebor.
Alles für den Dackel, alles für den Klub. Oder hier: Alles für den Bizeps, alles fürs Studio.

Hang in there dude. Do not let us down.

19.10.2019 21:51 • #2491

A
Zitat von Solskinn2015:
Nein sein Thema ist gelinde gesagt Banane. Aber der Herr hat einen gewissen Unterhaltungswert. Mehr nicht.

Dann lässt Du Dich aber sehr schnell bespassen , wenn man den Unterhaltungswert ansieht , ist ein gutes Buch oder der Besuch in einem Freizeitpark , oder Freunde die man hat , interessanter .

Musst Du für so etwas dieses Forum nutzen , um Spass , Unterhaltung zu haben ?

19.10.2019 22:07 • #2492

A

Frau distanziert sich

x 3

L
Zitat von Abendrot:
Musst Du für so etwas dieses Forum nutzen , um Spass , Unterhaltung zu haben ?

Der Solskinn hat dieses Forum primär genutzt, um sein persönliches Problem zu bearbeiten.

Wie ist das bei Dir?

19.10.2019 22:17 • #2493

A
Zitat von LonelyXmas:
Der Solskinn hat dieses Forum primär genutzt, um sein persönliches Problem zu bearbeiten.

Wie ist das bei Dir?

Es hat mir geholfen , aber unter dem Namen Abendlicht , hab aber meine Zugangsdaten , Passwort verschlampt und war am PC noch nicht so fit , um sie wieder herzustellen und hab mich dann noch einmal unter Abenrot angemeldet .

19.10.2019 22:23 • x 1 #2494

S
Na ja wenn Du vorher Abendlicht wars und jetzt Abendrot, und nicht Ablendlicht und nicht Abendbrot,

dann hast Du ja schon einiges an Forumserfahrung auf dem Buckel. Es gibt hier viele Leute die Hilfe brauchen, leider, die durch schwierige Lebensphasen gehen müssen, in die sie meist unvorbereitet geworfen werden. Diese Leute bekommen hier viel Zuwendung.

Trebor polarisiert hier eher. Ob er überhaupt real ist? Wahrscheinlich nicht. Der Strang hat kaum Gehalt noch eine tiefgehende Story. Es wird meist vom TE nur an der Oberfläche gekratzt und etwas krude Thesen und Lebensziele vertreten, die sich aber auch noch wiederholen. In so einem Strang gönne ich es mir auch einmal zu polarisieren, genau wie der TE. Warum auch nicht. Er hat scheinbar seine Freude drann, und viele andere hatten es auch. Das kann alles sehr erfrischend sein.

19.10.2019 23:09 • #2495

A
Solskinn falls Du nachlesen möchtest : Seit fast 20 Jahren geschieden EX stalkt noch immer und ein Ende ist nicht in Sicht . Nach Jahren der Ruhe .
Mein Hund wurde vor ca 2 Wochen vergiftet , ein totes Eichhörnchen lag vor meiner Haustüre, Blut war aus seiner aus seiner Nase geflossen , am nächsten Tag eine tote Ratte , am nächsten Tag eine tote riesige Kröte .
Alles geschieht nur bei Vollmond und normalerweise bei Trockenheit . Es hat aber geregnet , hat wohl seine Handlungen geändert .
Die Polizei nimmt es mehr als ernst , Kameras werden aufgehängt , sie laufen bei Vollmond sogar über mein Grundstück .
Er sagt , er will mich fertig machen , am Telefon. Nein, das schafft er es nicht .
Er hat eine Lebensgefährtin , Multimillionärin , er hat seine Rollex , den Porsche , maßgeschneiderte Anzüge , angefertigt in der Schweiz, Urlaub in Dubei für 22 000 Euro womit er prahlt und sehnt sich nach dem Leben in der Einfachheit hier zurück .( weiß ich von meinen Kindern)
Er hat mich verlassen , fürs Geld . für ein Leben im Luxus.
Egal , ich habe keine Angst mehr , habe Freunde , die mich sehr beschützen und sogar jemanden , der ein Pflaster auf meine seelischen Wunden legt .
20 Jahre und dann die Aussage von ihm , wir sind zusammen , bis dass der Tod uns scheidet .
Er lebt in einer Beziehung , ich nicht .

So , hat meine Geschichte vielleicht auch Unterhaltungswert ?

Trebor empfindet sein Leben als sicher , wenn er sich an Verhaltensmuster halten kann , er hat sein Leben genormt , ist für mich nicht verwerflich.
Im Moment würde ich mich nach so einem Menschen sehnen , so einfach und klar in seiner Einstellung, geborgen zu sein ,beschützt zu werden .

19.10.2019 23:16 • x 1 #2496

S
Wenn ich das jetzt so sagen darf ja.
Meine allerdings auch.
In vielen Geschichten hier tun sich so viele dunkele Seiten auf, dass man das verfilmen könnte. Leider.
Aber um Deine oder meine Geschichte geht es hier und jetzt gerade nicht.

19.10.2019 23:21 • #2497

S
Wenn ich mir hier gerade ein paar Themen im Forum anschaue, bekommt man den Eindruck, sie werden von Leuten unter Pseudonym eröffnet, die dann sich selbst antworten, um da ihre Thematiken selbst zu bequatschen. Muss an Halloween liegen, dass vor der Tür steht.

19.10.2019 23:41 • #2498

K
@

irgendwie ist es nicht so dolle, bestimmte Threads nur noch auf ihren Unterhaltungswert zu reduzieren. Die jeweiligen TE haben ihre Angelegenheiten ausgebreitet - mal mehr und mal weniger intensiv. Darauf einzugehen - wer will, macht es, wer es nicht will, lässt es.
Bestimmten TE auf den Zahn zu fühlen - dann wird es spannend. Das hat dann aber nichts mit unterhaltendem Charakter zu tun, sondern fordert heraus. Entweder kommen weitere Hinweise
des TE...oder sie/er macht sich unglaubwürdig, wenn der Nerv (der Zahnes) getroffen wurde.

Bei Trebor ist das doch so, dass er auf bestimmten Nachfragen hin nicht mehr antwortet, bzw. sich
in Wiederholungen äußert. @Trebor72 sieht nur seine Seite der Medaille - NACH der Trennung
erst recht. Er spürt nicht, dass ER einen Anlass (oder mehrere) bot, dass sich seine Partnerin von
ihm abgewendet hat. Ob er jemals ein Einsehen haben wird, kann mit Fragezeichen versehen
werden - muss aber nicht. Denn wenn der Druck am größten wird - auf diese Situation bezogen,
wird er einlenken und dann irgendwann spüren, dass das erleichternd wirkt.

Dass er alle anderen Bereiche seines Lebens unter größtem Druck zu meistern weiß, das gestehe
ich ihm zu. Er hat eine eiserne Disziplin, hat Durchhaltevermögen, kann sich durchsetzen....

...aber - der Druck des relevanten Bereiches, der ihn in dieses Forum gebracht hat, ist eine andere Kategorie. Er ist enttäuscht, verletzt, niedergeschlagen, ggf. völlig ratlos, wie IHM das passieren konnte, wo doch mit seiner Ex zuvor alles abgesprochen und abgesegnet war. Seine Ex hat bei Trebor einen Nerv getroffen - so scheint es - den er zuvor nicht kannte. Verletzte Gefühle, verletzte Eitelkeit (nicht negativ gemeint), verletzte Seele, verletztes Herz....oder oder oder.

Und das macht auch der Stahl nicht wett, weil DAS, was verletzt wurde, keine Muskeln hat. Trebor
wird aufgezeigt, dass er ein Mensch aus Fleisch und Blut ist, der abgeht, wie ein Zäpfchen, wenn
es in diesen Bereichen weh tut.

19.10.2019 23:59 • #2499

Fidschicat
Was ist nun mit der Krankenschwester?

Wie oft muss ich noch fragen?

20.10.2019 01:25 • x 2 #2500

T
Wie im RL gibt es Menschen, deren Meinung, zumindest für mich, vollkommen uninteressant ist.
Weil sie im Grunde, unter dem Deckmantel der Hilfsbereitschaft, ihre Selbstdarstellung in erster Linie zum Besten geben müssen.
Dann wird das Gegenüber als steroider Macho bezeichnet, oder Muckibudenabhängiger.
Hier ist es dann ein Fake, oder jemand der krude Strukturen hat.
Das alles zielt nur auf Diskreditierung ab.
Die eigene Geschichte ist natürlich ernst zu nehmen, unzweifelhaft hat man in mehreren Themen anschaulich, ohne Fake, mitgeteilt, welch schweres Los man hat, wie übel einem mitgespielt wurde.
Das zieht natürlich, jemand, der kaum rumjammert, sich nicht im Öl suhlt, nein, das kann nicht real sein.
Solskinn versucht natürlich, vor allem in meinem Strang, seine Unzufriedenheit, sein eigenes Versagen, seine Austauschbarkeit zu kompensieren.
Natürlich hätte ich lange schon mal eine Meldung an die Chefs hier machen können.
Es ist interessant zu lesen, wie Nutzer u.a. Solskinn, ähnlich im RL, manipulativ unterwegs sind. Ich kenne das sehr gut.
Früher hat mich das zum überlegen gebracht. Heute lache ich darüber, denke, arme Wurst, hat sonst vermutlich nichts im Leben, brennt für nichts, ein ausgelutscher Kaugummi, wachsweich, ohne Geschmack, nur noch zum ausspucken. So ist das Leben.

20.10.2019 01:29 • #2501

Fidschicat
Ok, ist das geklärt
Und was ist nun mit der Krankenschwester?

20.10.2019 07:17 • x 3 #2502

B
Es kann für uns Leser nicht real sein, dass jemand kaum rumjammert, schreibst du.
Trebor, das ist deine Selbstwahrnehmung?

Ich habe vorher selten einen Thread gelesen, in dem jemand so sehr jammert und alles negativ sieht, vor allem die Frauen.

Ich lese ab und zu mit, weil ich dann immer glücklich bin, dass ich so einem Mann nicht in meinem Leben habe. Für mich wäre das ein Alptraum: ein Mann ohne Emotionen, der bei Meinungsverschiedenheiten verschwindet und mit dem der Rest meines Lebens durchgeplant wäre. Wahrscheinlich auch noch S zur immer selben Zeit.

20.10.2019 07:42 • x 4 #2503

S
Trebor kann bemerkenswert schön und lang schreiben. Jetzt beschwert er sich, dass seine fiktive oder nicht fiktive Person nicht gewürdigt wird. Eine interessante Wendung.

20.10.2019 08:16 • #2504

A
Der erste Handwerksmeister mit ordentlicher Kommasetzung.

20.10.2019 08:25 • x 2 #2505

A

x 4