6042

Frau distanziert sich

S
Na ja weit ist er nicht davon entfernt.

Aber immer wieder das Gleiche. Selbst das kann er nicht ändern.

19.10.2019 18:48 • #2476

DerVorname
Isely, das ist kein Paroli, das ist ganz schwach. Bei Dir kann auch einiges nicht rund laufen. Du hast ja einen Ton zum abgewöhnen drauf. Ich wüsste auch nicht wen es interessiert was Du in der Schweiz hast.

19.10.2019 18:50 • x 3 #2477

A

Frau distanziert sich

x 3

I
Zitat von Trebor72:
Was hier die meisten so vorzuweisen haben?
Alles gut gestemmt, sicher, Immobilie weg, Leben irgendwo zur Miete, Streit um Unterhalt, Streit der Elternteile, Entfremdung der Kinder, Fremd gehen, Betrug in der Ehe?
Das nennst du salopp, alles easy? Was für eine Leistung?

Aber das hat Niveau ?

Also dann zählt euch mal alle schön dazu...
macht ja nix...und obendrein ist der
TE nix anderes als Frauenverachtend.
Wem es gefällt bitte...
und ,,,
Einer der euch alle an der Nase rumführt ...
Der läuft hier schon das 3. mal unter anderem Namen auf... vorher 2 mal als Gast,,,
Also geschenkt die Story...
Nur das es mit den Frauen nicht klappt,- das ist geblieben...

Einfach mal richtig das Forum durch suchen,- dann wird man schnell fündig...

19.10.2019 18:56 • x 1 #2478

paulaner
Das dreht sich hier nur noch im Kreis.
Das einzig Interessante wäre zu erfahren, wie das 2. Date gelaufen ist.
@Trebor72 ?

19.10.2019 18:59 • x 1 #2479

Fidschicat
Was ist nun mit der bäckerstochter?

Und der Krankenschwester?

19.10.2019 19:00 • x 3 #2480

L
Zitat von Isely:

Aber das hat Niveau ?

Also dann zählt euch mal alle schön dazu...
macht ja nix...und obendrein ist der
TE nix anderes als Frauenverachtend.
Wem es gefällt bitte...
und ,,,
Einer der euch alle an der Nase rumführt ...
Der läuft hier schon das 3. mal unter anderem Namen auf... vorher 2 mal als Gast,,,
Also geschenkt die Story...
Nur das es mit den Frauen nicht klappt,- das ist geblieben...

Einfach mal richtig das Forum durch suchen,- dann wird man schnell fündig...

Wow, jetzt schlägst du aber wild um dich
Wenigstens mal ohne Beleidigung.
Gibt's in der Schweiz Baldrian?

19.10.2019 19:00 • x 1 #2481

I
Zitat von LonelyXmas:
Wenigstens mal ohne Beleidigung.
Gibt's in der Schweiz Baldrian?

Ist mir hier zu teuer.
Und auch zu schade.

Aber Anti Brumm habe ich noch,- sehr wirksam...

Dortmund Spiel ist gleich vorbei , Gott sei Dank- das befreit mich , hier weiter zu lesen.

Schöne Grüsse an den Frauenflüsterer ...

19.10.2019 19:11 • #2482

L
Zitat von Isely:
Ist mir hier zu teuer.

Zitat von Isely:
Ich bin 50 lebe in der Schweiz mit einem sehr gut bezahlten Job. Mein Mann arbeitet bei der Stadt in Zürich, gutes Angestelltenverhältnis.
Wie haben HIER ein Haus...
weisst Du was ein Haus in der CH kostet ? Kannst du dir in weiteren 30 Jahren nicht leisten.

19.10.2019 19:16 • x 1 #2483

K
Zitat von Trebor72:

Um z.b. im k3k erfolgreich zu sein, ist es von entscheidender Bedeutung den Trainings-, Ernährungs-,
und Regenerationsplan einzuhalten, um zur Superkompensation zu kommen.
Ich habe gelernt, schon in meiner Jugend, diszipliniert zu leben.
Strukturen, die Definition meiner Nah- und Fernziele, dafür alles zu geben, so lebe ich.
Eben nicht in den Tag hinein.
Ich folge meinen Strukturen, damit war ich bisher erfolgreich.

@

was du hier beschrieben hast, machen andere Menschen auch - diszipliniert leben, diszipliniert
arbeiten diszipliniert Sport betreiben....und ALLE, ausnahmslos, müssen wieder regenerieren.
Da gibt es nix zu diskreditieren, weil das völlig normal ist. Jeder Mensch setzt sich seine persönlichen Ziele...egal wo.
Zitat:
Ich folge meinen Strukturen, damit war ich bisher erfolgreich.

Andere Menschen folgen auch ihren Strukturen...und deine Partnerin wollte das auch, was du ihr
augenscheinlich mies gemacht hast. Du hast dir diesbezüglich das genommen, was du wolltest.
Du hast deiner Partnerin aber nicht das gegeben - Verständnis für IHRE Art von Strukturen! Du
hast verhandelt, dass du deinen Strukturen nachkommst....und deine Partnerin musste diese
Pille schlucken. Ist das soweit richtig? DU hast die Pille deiner Partnerin mit ihren Hundeverein
aber NICHT schlucken wollen, hast ständig dagegen gewettert....und dann hatte sie die Schnauze
offenbar voll, nachdem die von ihr gewünschten Gespräche von DIR abgebrochen worden, indem du gegangen bist.
Das sind Feststellungen - aus DEM; was du uns hier zu lesen gegeben hast. Was ist daran diskreditierend - ich bitte dich!

Als langjähriger Sportschütze habe ich diszipliniert arbeiten und trainieren müssen, um Leistungen
zu erbringen. Daher weiß ich, was es heißt, sich auf etwas vorzubereiten. Dass das vom Umfeld mitgetragen werden wurde - na klar. Umgekehrt habe ich das allerdings auch getan - was mein Umfeld wollte und machte, habe ich OHNE Einwände mitgetragen.

Und...andere Menschen leben auch diszipliniert - zwar nicht alle, aber viele! Da spielt es keine Rolle,
welchen Lebensphilosophien diese nachgehen.

19.10.2019 19:16 • x 2 #2484

A
Zitat von Trebor72:
Glaub mir isely, deine Beiträge interessieren mich nicht, gerne kannst du weiterhin mitschreiben, nur, mich interessiert es nicht. Dennoch, vielleicht andere, warum nicht, irgendjemand wird sich finden, der dich liest.
Ähnlich dem unseligen Kunden, den man, trotz einer Antipathie, höflich gegenüber tritt. Ihn aber, bei Gelegenheit durch ein überteuertes Angebot verabschiedet.

Trebor, wenn du die Beiträge nicht lesen würdest, könntest/würdest du nicht antworten.
Bleib glaubwürdig.

19.10.2019 19:18 • x 1 #2485

T
Zitat von Angi2:
Trebor, wenn du die Beiträge nicht lesen würdest, könntest/würdest du nicht antworten.
Bleib glaubwürdig.

Ich lese sie, aber, ganz ehrlich, wer so aggressiv schreibt, das nehme ich nicht ernst.
Bei Isely läuft was schief, das ist ganz offensichtlich, hat mit mir wenig zu tun.

19.10.2019 19:24 • x 1 #2486

A
Trebor, du - dein Thema muss sehr interessant für andere sein, schau mal wie viele Seiten/Beiträge bereits zusammen gekommen sind. Auf jeden Fall scheinst du ein geduldiger Mann zu sein.
Alle Achtung!

19.10.2019 19:27 • x 1 #2487

S
Nein sein Thema ist gelinde gesagt Banane. Aber der Herr hat einen gewissen Unterhaltungswert. Mehr nicht.

19.10.2019 19:58 • #2488

T
Zitat von Solskinn2015:
Nein sein Thema ist gelinde gesagt Banane. Aber der Herr hat einen gewissen Unterhaltungswert. Mehr nicht.

Solskinn, es verwundert mich dann doch, dass mein Thema Banane ist, du dennoch glaubst Kommentare abgeben zu müssen.
Wenn ich kein Interesse an eine Sache oder einer Person habe ignoriere ich entsprechend.
Unterhaltung? Spaßfaktor, wenn du den HIER suchst?
Dann bist du noch bedauernswerter als du es ohnehin schon bist.

19.10.2019 21:43 • #2489

Demian

19.10.2019 21:45 • #2490

A

x 4