Solskinn2015
- 93179
Solskinn2015
DerVorname
Isely
Zitat von Trebor72:Was hier die meisten so vorzuweisen haben?
Alles gut gestemmt, sicher, Immobilie weg, Leben irgendwo zur Miete, Streit um Unterhalt, Streit der Elternteile, Entfremdung der Kinder, Fremd gehen, Betrug in der Ehe?
Das nennst du salopp, alles easy? Was für eine Leistung?
paulaner
Fidschicat
LonelyXmas
Zitat von Isely:
Aber das hat Niveau ?
Also dann zählt euch mal alle schön dazu...
macht ja nix...und obendrein ist der
TE nix anderes als Frauenverachtend.
Wem es gefällt bitte...
und ,,,
Einer der euch alle an der Nase rumführt ...
Der läuft hier schon das 3. mal unter anderem Namen auf... vorher 2 mal als Gast,,,
Also geschenkt die Story...
Nur das es mit den Frauen nicht klappt,- das ist geblieben...
Einfach mal richtig das Forum durch suchen,- dann wird man schnell fündig...
Isely
Zitat von LonelyXmas:Wenigstens mal ohne Beleidigung.
Gibt's in der Schweiz Baldrian?
LonelyXmas
Zitat von Isely:Ist mir hier zu teuer.
Zitat von Isely:Ich bin 50 lebe in der Schweiz mit einem sehr gut bezahlten Job. Mein Mann arbeitet bei der Stadt in Zürich, gutes Angestelltenverhältnis.
Wie haben HIER ein Haus...
weisst Du was ein Haus in der CH kostet ? Kannst du dir in weiteren 30 Jahren nicht leisten.
kuddel7591
Zitat von Trebor72:
Um z.b. im k3k erfolgreich zu sein, ist es von entscheidender Bedeutung den Trainings-, Ernährungs-,
und Regenerationsplan einzuhalten, um zur Superkompensation zu kommen.
Ich habe gelernt, schon in meiner Jugend, diszipliniert zu leben.
Strukturen, die Definition meiner Nah- und Fernziele, dafür alles zu geben, so lebe ich.
Eben nicht in den Tag hinein.
Ich folge meinen Strukturen, damit war ich bisher erfolgreich.
Zitat:Ich folge meinen Strukturen, damit war ich bisher erfolgreich.
Angi2
Zitat von Trebor72:Glaub mir isely, deine Beiträge interessieren mich nicht, gerne kannst du weiterhin mitschreiben, nur, mich interessiert es nicht. Dennoch, vielleicht andere, warum nicht, irgendjemand wird sich finden, der dich liest.
Ähnlich dem unseligen Kunden, den man, trotz einer Antipathie, höflich gegenüber tritt. Ihn aber, bei Gelegenheit durch ein überteuertes Angebot verabschiedet.
Trebor72
Zitat von Angi2:Trebor, wenn du die Beiträge nicht lesen würdest, könntest/würdest du nicht antworten.
Bleib glaubwürdig.
Angi2
Solskinn2015
Trebor72
Zitat von Solskinn2015:Nein sein Thema ist gelinde gesagt Banane. Aber der Herr hat einen gewissen Unterhaltungswert. Mehr nicht.
Demian