6042

Frau distanziert sich

DerVorname
Was war denn nun mit der Schnecke Trebor. Du klingst ein wenig gefrustet, war das nix ?

19.10.2019 17:57 • #2461

I
Zitat von Fidschicat:
Sag mal Woodstock, was ist denn aus der Bäckerstochter geworden?

Die backt jetzt Torten für den Hundeverein.
Ach ne das war ja die Banker Lady..

Genauso denke ich mir das hier bei ihm.
Ein Mann Betrieb, Bauruine gekauft und hergerichtet ( was nicht schlimm wäre)
Verkauft wird uns hier, grösserer Betrieb , alles spurt beim Chef, und er ist der Ober Macher...

19.10.2019 17:57 • #2462

A

Frau distanziert sich

x 3

I
Zitat von Trebor72:
Isely, Summertime , wenn ihr euch irgendwie hier im falschen Film seht?
Warum schreibt ihr?
Also, ich lege keinen gesteigerten Wert auf eure Beiträge .
Eure Tipps, hauptsächlich in Sachen Fremd gehen oder so, könnt ihr in den entsprechenden Strängen zum besten geben.
Also dann, tschüss, alles Gute.

Ne darum gehts dir nicht.
Du kannst die Wahrheit nicht vertragen.
Du bist ne Luftpumpe.
Und bleibst eine.

19.10.2019 17:59 • #2463

T
Isely, solche Frauen wie du, wirklich, interessieren mich nicht, ich möchte nicht unhöflich sein, deine Vita, was man hier so liest, und es der Wahrheit entspricht.
Geschenkt, fremdgehen .. .für mich ein absolutes Ausschlußkriterium.

19.10.2019 18:06 • #2464

S
Was ist denn jetzt mit dem steriodialem Schrumphoden?

19.10.2019 18:08 • x 1 #2465

megan
Ich glaube, sie wollte selbst zahlen.

Ausschlusskriterium.

Zitat von Trebor72:
Aber ich brauche niemandem Danke zu sagen.

Ob du es glaubst oder nicht, das ist ein schönes Gefühl. Man fühlt sich mit dem anderen in Sympathie verbunden.

Leider etwas, dass du nicht kennst. Ich weiß nicht, wieso. Ist da nur die Erziehung schuld? Oder doch irgendwas Organisches?

19.10.2019 18:12 • x 1 #2466

I
Zitat von Trebor72:
Isely, solche Frauen wie du, wirklich, interessieren mich nicht, ich möchte nicht unhöflich sein, deine Vita, was man hier so liest, und es der Wahrheit entspricht.
Geschenkt, fremdgehen .. .für mich ein absolutes Ausschlußkriterium.

Lenk nicht ab,- nur weil ich ins Schwarze treffe.

Und was meine Vita angeht- da kannst du nur von träumen- du und deine kleinkarierte Kack- Mucki , ich brauch ne Frau die bleibt- Welt .

Armseliger Vogel.

19.10.2019 18:17 • #2467

S
Zitat von Isely:
Hat nicht mal Kinder,

also, ich hab auch keine Kinder ... wollte nie welche und sehe immer noch nicht den Sinn in Fortpflanzung. Der Planet ist crowded.

19.10.2019 18:18 • x 1 #2468

T
Glaub mir isely, deine Beiträge interessieren mich nicht, gerne kannst du weiterhin mitschreiben, nur, mich interessiert es nicht. Dennoch, vielleicht andere, warum nicht, irgendjemand wird sich finden, der dich liest.
Ähnlich dem unseligen Kunden, den man, trotz einer Antipathie, höflich gegenüber tritt. Ihn aber, bei Gelegenheit durch ein überteuertes Angebot verabschiedet.

19.10.2019 18:27 • x 1 #2469

Fidschicat
Was ist nun aus der Bäckerstochter geworden?

Und natürlich aus der Krankenschwester gestern?

19.10.2019 18:27 • x 2 #2470

DerVorname
Guck mal Trebor, frisch eingetroffen. Einsame Dame mit alten Werten!

sehnsucht-nicht-mehr-single-zu-sein-t56050.html

19.10.2019 18:31 • x 1 #2471

S
hehe frisch eingetroffen, another fake

19.10.2019 18:33 • #2472

I
Zitat von Summertime:

also, ich hab auch keine Kinder ... wollte nie welche und sehe immer noch nicht den Sinn in Fortpflanzung. Der Planet ist crowded.

Das nicht mal Kinder bezog sich auf sein Gehabe und aufplustern was er alles erreicht und finanziell gebacken bekommen hat, - ohne zusätzliche Belastung durch eine Familie.

Und ER hier meint alle anderen sind hier Looser.
Das es hier genügend Leute gibt die mindestens das gleiche wenn nicht gar mehr erreicht haben, / trotz Kinder.
Die Kosten nun mal Geld, und gleich müssen sich Leute genauso krumm machen, - wie hier unser Meister Propper.

19.10.2019 18:38 • x 1 #2473

L
Zitat von Isely:
kleinkarierte Kack- Mucki , ich brauch ne Frau die bleibt- Welt .

Zitat von Isely:
Armseliger Vogel.

Weißt du, wenigstens hat der Robert so viel Anstand mitbekommen, nicht auf deinem Niveau zu schreiben.

Nimm mal nen Schluck vom Klosterfrau Melissengeist

19.10.2019 18:43 • x 3 #2474

I
Zitat von Trebor72:
Glaub mir isely, deine Beiträge interessieren mich nicht, gerne kannst du weiterhin mitschreiben, nur, mich interessiert es nicht. Dennoch, vielleicht andere, warum nicht, irgendjemand wird sich finden, der dich liest.
Ähnlich dem unseligen Kunden, den man, trotz einer Antipathie, höflich gegenüber tritt. Ihn aber, bei Gelegenheit durch ein überteuertes Angebot verabschiedet.

Klar interessieren die dich nicht.
Weil du nicht damit umgehen kannst , wenn er Dir Paroli bietet.

Und wenn einer das gleiche vorweisen kann wie du, oder gar mehr, - suchst du dir nen anderen Grund,- warum dich das nicht interessiert.
Da gehen Dir schlicht die Argumente aus.

Deine implantierten Treueklauseln reichen halt auch nicht für ne Frau.

Aber Gottlob sind Frauen heute auch nicht mehr darauf angewiesen nur auf Arbeitsgaul zu setzen.

Vor 30 Jahren hättest mehr Glück gehabt... heute zählt Qualität , nicht mehr Quantität.
Frag mal die Bäckerstochter....

19.10.2019 18:47 • #2475

A

x 4