DerVorname
- 1410
- 1573
DerVorname
Isely
Zitat von Fidschicat:Sag mal Woodstock, was ist denn aus der Bäckerstochter geworden?
Isely
Zitat von Trebor72:Isely, Summertime , wenn ihr euch irgendwie hier im falschen Film seht?
Warum schreibt ihr?
Also, ich lege keinen gesteigerten Wert auf eure Beiträge .
Eure Tipps, hauptsächlich in Sachen Fremd gehen oder so, könnt ihr in den entsprechenden Strängen zum besten geben.
Also dann, tschüss, alles Gute.
Trebor72
Solskinn2015
megan
Zitat von Trebor72:Aber ich brauche niemandem Danke zu sagen.
Isely
Zitat von Trebor72:Isely, solche Frauen wie du, wirklich, interessieren mich nicht, ich möchte nicht unhöflich sein, deine Vita, was man hier so liest, und es der Wahrheit entspricht.
Geschenkt, fremdgehen .. .für mich ein absolutes Ausschlußkriterium.
Summertime
Zitat von Isely:Hat nicht mal Kinder,
Trebor72
Fidschicat
DerVorname
Summertime
Isely
Zitat von Summertime:
also, ich hab auch keine Kinder ... wollte nie welche und sehe immer noch nicht den Sinn in Fortpflanzung. Der Planet ist crowded.
LonelyXmas
Zitat von Isely:kleinkarierte Kack- Mucki , ich brauch ne Frau die bleibt- Welt .
Zitat von Isely:Armseliger Vogel.
Isely
Zitat von Trebor72:Glaub mir isely, deine Beiträge interessieren mich nicht, gerne kannst du weiterhin mitschreiben, nur, mich interessiert es nicht. Dennoch, vielleicht andere, warum nicht, irgendjemand wird sich finden, der dich liest.
Ähnlich dem unseligen Kunden, den man, trotz einer Antipathie, höflich gegenüber tritt. Ihn aber, bei Gelegenheit durch ein überteuertes Angebot verabschiedet.