paulaner
- 7675
- 3
- 21284
paulaner
Zitat von Trebor72:Sind 80% meiner Vorgaben (die ich abscanne) erfüllt,
Isely
Zitat von Trebor72:Viele werden Eltern ohne vorher über finanzielle Sicherheit oder auch entsprechenden Wohn- und Gartenraum zu sorgen.
Ich gehöre nicht zu dieser Gruppe. Ich möchte, dass meine Frau sich nicht durch finanzielle Engpässe gedrängt sieht, neben ihrer Rolle als Mutter noch zu arbeiten.
Fidschicat
Trebor72
Zitat von paulaner:Also 80% deines Plans.
Und genau DAS hat mit zwischenmenschlich so gar nichts zu tun.
Solskinn2015
Summertime
Zitat von Fidschicat:Ich glaube ja immer mehr, dass der trebor der Woodstock ist, der damals auch hier im Forum unterwegs war
Trebor72
DerVorname
Summertime
Isely
Zitat von Trebor72:Was hier die meisten so vorzuweisen haben?
Alles gut gestemmt, sicher, Immobilie weg, Leben irgendwo zur Miete, Streit um Unterhalt, Streit der Elternteile, Entfremdung der Kinder, Fremd gehen, Betrug in der Ehe?
Das nennst du salopp, alles easy? Was für eine Leistung?
Sicher, ich bin 47, der Kredit ist bedient, das Haus schuldenfrei. Mein Betrieb ist gesichert, dafür habe ich 15 Jahre gebraucht, alles in allem, das ist richtig.
Aber ich brauche niemandem Danke zu sagen, auch niemanden irgendetwas zurückerstatten, das war mir diese Zeit wert.
Summertime
Isely
Zitat von Summertime:naja, das Ding is, er wird sterben wie wir alle - wenn man dann stolz auf die Immobilie oder das Unternehmen ist, alles gut, nix gegen einzuwenden, wo Menschen ihre Prioritäten setzen - es ist deren Leben.
Warum genau bist Du noch mal hier in diesem Forum, Du glücklicher Mensch? Und Du sagst Deinen Kunden kein Danke?
Fidschicat
Solskinn2015
Trebor72