Zitat von Trebor72:Was hier die meisten so vorzuweisen haben?
Alles gut gestemmt, sicher, Immobilie weg, Leben irgendwo zur Miete, Streit um Unterhalt, Streit der Elternteile, Entfremdung der Kinder, Fremd gehen, Betrug in der Ehe?
Das nennst du salopp, alles easy? Was für eine Leistung?
Sicher, ich bin 47, der Kredit ist bedient, das Haus schuldenfrei. Mein Betrieb ist gesichert, dafür habe ich 15 Jahre gebraucht, alles in allem, das ist richtig.
Aber ich brauche niemandem Danke zu sagen, auch niemanden irgendetwas zurückerstatten, das war mir diese Zeit wert.
Meine Güte,,, glaubst Du das wirklich ?
Das wir hier alle gestrandete Sozialfälle sind?
Da platzt einem ja der Ar... bei so viel Arroganz...
Man dich packen hier einige in die Tasche und die sind jünger.
Ich bin 50 lebe in der Schweiz mit einem sehr gut bezahlten Job. Mein Mann arbeitet bei der Stadt in Zürich, gutes Angestelltenverhältnis.
Wie haben HIER ein Haus...
weisst Du was ein Haus in der CH kostet ? Kannst du dir in weiteren 30 Jahren nicht leisten.
Und wir haben sogar 3 Kinder, 1 gemeinsames und 2 aus erster Ehe meines Mannes,,, jetzt bereits erwachsen,, die haben gekostet, nicht zu knapp..
Wenn ich dich hier seit 80 Seiten Schwallen höre,, wird mir schlecht... dich haben nicht mal Kinder finanziell belastet und dann bist du jetzt erst fertig, mit was bieten können?
Da zieh ich vor jeder Kleinfamilie mit wenig Einkommen meinen Hut, denn so haben wir auch mal angefangen,, ja und?
So wie du kann jeder... Easy Go...
Ich sags dir ganz ehrlich... für mich bist du jemand der mit fast nichts , nur auf die Tasten haut.
Lachhaft.