6042

Frau distanziert sich

paulaner
Zitat von Trebor72:
Sind 80% meiner Vorgaben (die ich abscanne) erfüllt,

Also 80% deines Plans.

Und genau DAS hat mit zwischenmenschlich so gar nichts zu tun.

19.10.2019 15:20 • x 2 #2446

I
Zitat von Trebor72:
Viele werden Eltern ohne vorher über finanzielle Sicherheit oder auch entsprechenden Wohn- und Gartenraum zu sorgen.
Ich gehöre nicht zu dieser Gruppe. Ich möchte, dass meine Frau sich nicht durch finanzielle Engpässe gedrängt sieht, neben ihrer Rolle als Mutter noch zu arbeiten.

Ja du redest von 25 jährigen.

Die meisten werden heute mit 32/ 36 Eltern.
In der Regel hab ich bis dahin ein gutes Finanzpolster um eine Familie zu gründen.

Dafür muss man nicht wie du bald 50 sein.
Hast ein wenig sehr lange gebraucht für dein Nest.. find ich.

Frauen wollen gar nicht nur zu Hause hocken.
Das ist ja das 1. Jahr noch ganz nett und angenehm , oder auch 2 Jahre.
Aber die meisten wollen dann mal wieder was anderes sehen und hören, als nur mit Kleinkind zu Hause isoliert zu sein.
Aber vielleicht auch so von Dir gewollt.

Und 2 Jahre nur ein Einkommen dürfte für die meisten um die 30 nun wirklich kein Problem sein.

Dafür brauch ich kein Mann mit fast 50- der 20 Jahre zum aufbauen und sparen gebraucht hat.
Viel gerissen haben , kannst du da Jobmässig nicht.

Beide Männer mit denen ich verheiratet war , bzw. bin hatten jeweils mit 36 schon Haus und finanzielle Sicherheit zu bieten.

Du stellst das immer als so was besonderes da- nein, ist es nicht - es verwundert eher, dass es so lange gebraucht hat,- für dein Haus und dein ganzes Familiensicherheits Gedöns...

19.10.2019 15:48 • x 1 #2447

A

Frau distanziert sich

x 3

Fidschicat
Ich glaube ja immer mehr, dass der trebor der Woodstock ist, der damals auch hier im Forum unterwegs war
Ähnliche Schreibweise, ähnliche Ansichten

19.10.2019 16:17 • x 2 #2448

T
Zitat von paulaner:
Also 80% deines Plans.

Und genau DAS hat mit zwischenmenschlich so gar nichts zu tun.

Doch, Gefahr der Gegensätzlichkeit wird deutlich reduziert.

19.10.2019 16:43 • #2449

S
Muß mal den Woodstock googeln.

Also Trebor wie immer unter der Annahme Dich gibt es wirklich in dieser unwirklichen Form,
dann kann ich nur sagen: Du hattest Probleme mit dem Hundeverein. Du wirst wieder dieselben Probleme haben mit der Kinderkrippe, dem Kindergarten, der Schule etc. Und Du wirst dann mit Deinen 50+ neben engagierten 25 jährigen Muttis und Papas sitzen und da dann frustriert abziehen, da Dich keiner versteht. Dasselbe dann mit 56 oder 57 im Elternabend der Grundschule und dann mit 60+ in der weiterführenden Schule. Das sind alles Dinge die nicht mit Plan sondern mit Anpassungsgabe gemeistert werden wollen. Das Ziel ist der Weg. Und das kannst Du nicht.
Meine Problematik brauchst Du hier nicht reinzubringen. Ich habe ein Leben 2.0 beginnen müssen. Alles gut gelaufen. An materiellem ist wieder alles da. Haus auch. Alles besser als vorher. Und Kinder kosten halt. Geld und Zeit. Ich weiß nicht, ob Du das alles so bedacht hast. Mit Deiner Selbständigkeit und deinem Sport. Gut mehr als ein Kind willst Du ja nicht. Man sagt ja auch salopp ein Kind ist kein Kind. Bei zweien wird es dann anspruchsvoller. Ich hege so den Gedanken, wenn Du nicht aus dem Quark kommst, so in emotionaler Hinsicht, wird sich keine perspektivische Mutter finden lassen für Dich. Zumal ja die Zeugung häufig dann gar nicht von Statten gehen will. Weil z.B. zu alt etc. Lass das lieber prüfen. Dann kannst Du Dich wieder bei uns melden. Wenn Du dann endlich die richtige gefunden hast und eine stabile Beziehung aufbauen konntest, die eine gemeinsame Elternschaft trägt, dann kannst Du ja gerne mal versuchen,ob es bei beiden klappt. Wenn es klappt dann hat das Kind mit 18 halt nen Vater von 70+. Das kann an sich schon sehr belastend sein, so einen Opi zu Hause zu haben. Ich meine Du hast hier ja mal recht wenig familiär oder partnerschaftlich vorzuweisen, und haust immer nur dieselben Phrasen raus. Wird Dir das nicht irgendwie langweilig? Siehst Du denn nicht wie senil das schon ist, was Du da planst? Du brauchst 50 Jahre deiner Lebenszeit,um Dir und einer potenziellen Familie ein Nest zu bauen? Die Evolution wäre mit solchen Menschen nie von statten gegangen. Alle die hier schreiben haben spätestens mit Anfang 30 ein oder zwei Kinder, nen Haus,nen guten Job und ne Ehe gestemmt. Letzeres nicht immer erfolgreich. Aber Ehen und Partnerschaften bestehen aus 2 Personen. Etwas was Dir auch nicht ganz klar zu scheint.

So langsam glaube ich Du solltest besser mal zu dem Hundeverein gehen und Dir nen Welpen aussuchen. Vielleicht besser für Dich.

Was macht überhaupt Deine EXE heute so?

19.10.2019 16:51 • x 4 #2450

S
Zitat von Fidschicat:
Ich glaube ja immer mehr, dass der trebor der Woodstock ist, der damals auch hier im Forum unterwegs war

tadaaa ... der Kandidat hat 100 Punkte

19.10.2019 16:59 • x 2 #2451

T
Was hier die meisten so vorzuweisen haben?
Alles gut gestemmt, sicher, Immobilie weg, Leben irgendwo zur Miete, Streit um Unterhalt, Streit der Elternteile, Entfremdung der Kinder, Fremd gehen, Betrug in der Ehe?
Das nennst du salopp, alles easy? Was für eine Leistung?
Sicher, ich bin 47, der Kredit ist bedient, das Haus schuldenfrei. Mein Betrieb ist gesichert, dafür habe ich 15 Jahre gebraucht, alles in allem, das ist richtig.
Aber ich brauche niemandem Danke zu sagen, auch niemanden irgendetwas zurückerstatten, das war mir diese Zeit wert.

19.10.2019 17:00 • #2452

DerVorname
Trebor du alte Socke du Wir war dein Date mit der Krankenschwester?

19.10.2019 17:02 • x 1 #2453

S
echt mal, erzähl Trebor!

19.10.2019 17:04 • #2454

I
Zitat von Trebor72:
Was hier die meisten so vorzuweisen haben?
Alles gut gestemmt, sicher, Immobilie weg, Leben irgendwo zur Miete, Streit um Unterhalt, Streit der Elternteile, Entfremdung der Kinder, Fremd gehen, Betrug in der Ehe?
Das nennst du salopp, alles easy? Was für eine Leistung?
Sicher, ich bin 47, der Kredit ist bedient, das Haus schuldenfrei. Mein Betrieb ist gesichert, dafür habe ich 15 Jahre gebraucht, alles in allem, das ist richtig.
Aber ich brauche niemandem Danke zu sagen, auch niemanden irgendetwas zurückerstatten, das war mir diese Zeit wert.

Meine Güte,,, glaubst Du das wirklich ?
Das wir hier alle gestrandete Sozialfälle sind?

Da platzt einem ja der Ar... bei so viel Arroganz...

Man dich packen hier einige in die Tasche und die sind jünger.
Ich bin 50 lebe in der Schweiz mit einem sehr gut bezahlten Job. Mein Mann arbeitet bei der Stadt in Zürich, gutes Angestelltenverhältnis.
Wie haben HIER ein Haus...
weisst Du was ein Haus in der CH kostet ? Kannst du dir in weiteren 30 Jahren nicht leisten.

Und wir haben sogar 3 Kinder, 1 gemeinsames und 2 aus erster Ehe meines Mannes,,, jetzt bereits erwachsen,, die haben gekostet, nicht zu knapp..

Wenn ich dich hier seit 80 Seiten Schwallen höre,, wird mir schlecht... dich haben nicht mal Kinder finanziell belastet und dann bist du jetzt erst fertig, mit was bieten können?
Da zieh ich vor jeder Kleinfamilie mit wenig Einkommen meinen Hut, denn so haben wir auch mal angefangen,, ja und?
So wie du kann jeder... Easy Go...
Ich sags dir ganz ehrlich... für mich bist du jemand der mit fast nichts , nur auf die Tasten haut.
Lachhaft.

19.10.2019 17:14 • x 3 #2455

S
naja, das Ding is, er wird sterben wie wir alle - wenn man dann stolz auf die Immobilie oder das Unternehmen ist, alles gut, nix gegen einzuwenden, wo Menschen ihre Prioritäten setzen - es ist deren Leben.

Warum genau bist Du noch mal hier in diesem Forum, Du glücklicher Mensch? Und Du sagst Deinen Kunden kein Danke?

19.10.2019 17:18 • x 2 #2456

I
Zitat von Summertime:
naja, das Ding is, er wird sterben wie wir alle - wenn man dann stolz auf die Immobilie oder das Unternehmen ist, alles gut, nix gegen einzuwenden, wo Menschen ihre Prioritäten setzen - es ist deren Leben.

Warum genau bist Du noch mal hier in diesem Forum, Du glücklicher Mensch? Und Du sagst Deinen Kunden kein Danke?

Wirklich wahr.
Ein Querrolant und ein überkandideltes Auftreten , gepaart mit einer Arroganz.
Was hat er so tolles schon geleistet ?
Hat nicht mal Kinder,- sucht verzweifelt eine, die ihm ein Kind liefert um sich dann in seinem mal endlich, endlich , abbezahlten Reihenhaus die Füsse küssen zu lassen.

Bah- kanns mir richtig vorstellen , er und seine aufgepumpten Ärmchen- kann vor Kraft kaum laufen - denken allerdings auch nicht.
Nur beleidigen , andere abwerten und sich für das Mass aller Dinge halten.

19.10.2019 17:39 • #2457

Fidschicat

S
Die Krankenschwester wollte nicht weil sie den wahrschelichen steroid bedingten Schrumpfhoden am Äusseren fesrmtgemacht hat. Später im Gespräch würde noch ein steriodales Schrmpfhirn festgestellt. Der Bucklige in der Familie kam nicht mehr zur Sprache.

19.10.2019 17:52 • #2459

T
Isely, Summertime , wenn ihr euch irgendwie hier im falschen Film seht?
Warum schreibt ihr?
Also, ich lege keinen gesteigerten Wert auf eure Beiträge .
Eure Tipps, hauptsächlich in Sachen Fremd gehen oder so, könnt ihr in den entsprechenden Strängen zum besten geben.
Also dann, tschüss, alles Gute.

19.10.2019 17:53 • #2460

A

x 4