Isely
- 93179
Isely
Angi2
Zitat von Trebor72:
Das hat nicht gepasst, sie hatte berufliche Pläne, die in den nächsten 3 Jahren keine Mutterschaft zuließen.
Kinder wollte sie, das ist richtig, aber erst später.
Mir geht es auch, nicht nur, um eine Frau, die in naher Zukunft Mutter, oder nochmal Mutter werden möchte.
Ich habe dafür alles vorbereitet.
Es war mit meiner Ex für nächstes Jahr Nachwuchs geplant.
paulaner
Zitat von Angi2:Was ist mit Gefühlen, Trebor,
Demian
Zitat von paulaner:
Haha!
@Angi2 :
Trebor kennt erstens das Wort gar nicht, also kann er zweitens mit deiner Frage auch wirklich NICHTS anfangen.
Solskinn2015
Zitat von Isely:Wann soll die denn Mutti werden ?
Die neue ?
Also mal ehrlich . Wer lernt denn als gestandene Frau jemand kennen und lässt sich sofort ein Kind in den Bauch quatschten ?
Die wichtige Kennenlernphase und das ausprobieren dauert ja schon 2 Jahre, mindestens.
Wer lässt sich als Frau so schnell darauf ein?
Nur weil er hier gepennt hat die letzten 10 Jahre.
Da muss man mal eher aus den Socken kommen.
Mit 37 hat man in der Regel als Mann alles parat , wenn man eine Familie gründen will.
Und nicht mit 57
Was hat er die letzten 10 Jahre gemacht ?
Jetzt sag mir keiner , Vorbereitungen für eine Familie investiert. So lange ?
Lachhaft.
E-Claire
Zitat von Trebor72:Nur kein Neid.
Isely
Zitat von Solskinn2015:
Also Dienstag immer Brust und Bizeps. Sagt er. Sonst war er mit Mudder und dem Eunkaufschopper unterwegs. Wahrscheinlich. Vielleicht auch ne Haftstrafe. Ich mein ja nur wegen dem nach hinten verschobenen Lebenslauf.
Anabolikahandel vielleicht oder Körperverletzung. Vielleicht könnte er damals in der Knastzeitung mitarbeiten. Heute braucht er andere Ventile und schreibt hier. Ach jeh ist die Welt bunt
Fidschicat
kuddel7591
megan
Zitat von kuddel7591:ist es nicht diskriminierend, voll und ganz auf einen Jungen zu setzen?
kuddel7591
Zitat von megan:
Wer nicht gelernt hat, auf was anderes zu schauen als sich selbst (nichts anderes tun nämlich Eltern, wenn sie unter dem Deckmantel des gutes tun ein Kind verwöhnen um auf der anderen Seite dafür Bestleistung fordern.) versteht gar nicht, was mit dem Wort diskriminierend gemeint ist, befürchte ich.
Trebor72
Zitat von whynot60:Aber mit wem war denn die Eselsstute zusammen, bevor sie sich aufs Glatteis begeben hat?
Trebor72
Zitat von kuddel7591:Dass @Trebor72 alles nach einem Plan ausrichtet - sein Lebensplan, sein Berufsplan,
sein Familienplan, sein Kinderplan, sein Muckibuden-Plan, sein dies- und sein das-plan,
Kummerkasten007
Zitat von Trebor72:Ich folge meinen Strukturen, damit war ich bisher erfolgreich.
Trebor72
Zitat von Kummerkasten007:
Aber nicht im zwischenmenschlichen Bereich, sorry.