6042

Frau distanziert sich

S
Tschuldige. Dann würde ich ihr gleich dein Familienalbum zeigen wegen der Genetik. Vergiss Mutti nicht zu Hause. Die sind meistens sehr interessiert wenn die Söhne deine Alters ne neue abschleppen.

18.10.2019 15:20 • #2416

T
Zitat von Solskinn2015:
Tschuldige. Dann würde ich ihr gleich dein Familienalbum zeigen wegen der Genetik. Vergiss Mutti nicht zu Hause. Die sind meistens sehr interessiert wenn die Söhne deine Alters ne neue abschleppen.

Nur kein Neid.
Du solltest mal Dampf ablassen, entweder kauf dir eine, oder powere dich im Gym aus.
Gut schütteln, nicht auf den Deckel schlagen, passt dann.

18.10.2019 15:28 • #2417

A

Frau distanziert sich

x 3

Demian
Da haben sich zwei Freunde fürs Leben gefunden

Trebor, sag mal, dein erstes Date - ist die geflüchtet oder warum holst du jetzt die Reserve raus?

18.10.2019 15:30 • x 1 #2418

T
Zitat von Demian:
Da haben sich zwei Freunde fürs Leben gefunden

Trebor, sag mal, dein erstes Date - ist die geflüchtet oder warum holst du jetzt die Reserve raus?

Das hat nicht gepasst, sie hatte berufliche Pläne, die in den nächsten 3 Jahren keine Mutterschaft zuließen.
Kinder wollte sie, das ist richtig, aber erst später.
Mir geht es auch, nicht nur, um eine Frau, die in naher Zukunft Mutter, oder nochmal Mutter werden möchte.
Ich habe dafür alles vorbereitet.
Es war mit meiner Ex für nächstes Jahr Nachwuchs geplant.

18.10.2019 15:38 • #2419

meineMeinung
Zitat von Trebor72:
Mir geht es auch, nicht nur, um eine Frau, die in naher Zukunft Mutter, oder nochmal Mutter werden möchte.
Ich habe dafür alles vorbereitet.
Es war mit meiner Ex für nächstes Jahr Nachwuchs geplant.

Brauchst du eine Frau ... oder jemanden, der als Mutter für deinen Sohn in Frage.
So ist der Plan: Haus bauen, Baum pflanzen und Sohn zeugen.
Was ist, wenn es eine Tochter werden sollte, die nicht in deine Muckibude will.
Es geht dem TE nicht um Liebe und Gefühle, er sucht jemand zur Erfüllung seines Planes.
Und er ist auch noch stolz darauf. Traurig.

18.10.2019 15:53 • #2420

hahawi
Zitat von meineMeinung:
Haus bauen, Baum pflanzen und Sohn zeugen.

Und das Buch, was ist mit dem Buch?

18.10.2019 15:54 • x 1 #2421

S
Frag ja nur. Bei so 150%igen wie Dich ist ja häufig so, dass was überkompensiert wird aus Angst das was rauskommt.

Nicht das die Holde dann später wenn es zu spät ist raus bekommt, dass ihr bucklige in der Familienchronik habt.

Mach Dir über mich keine Sorgen. Bin gut versorgt. Nicht auf der Suche. Kinder sind schon gezeugt. Läuft alles in der Spur.

18.10.2019 15:57 • #2422

K
@Trebor72

Zitat:
Ihre Pflicht wäre es gewesen, loyal zu mir zu stehen, sie hat selbst gesehen, wie ich mit dem Chef dieser Truppe aneinander geraten bin.

@

was geht deine Ex die Sache mit deinem Chef an....nix! Mit wem du beruflich aneinander gerätst - wen hat das zu jucken...nur die Beteiligten.

Du reduzierst dein Leben auf deine Arbeit und auf dich, auf dich, auf dich und noch mal auf dich.
Wenn es Probleme mit der Partnerin gab, sie dir davon berichten wollte, bist du abgehauen, hast dich am Stahl ausgelassen....und DAS nennst du dann loyal deiner Ex gegenüber? Du erwartest von der Ex Loyalität und trittst Loyalität deiner Partnerin gegenüber mit Füßen....indem du ihr nicht zugehört hast, abgehauen bist, ihr nicht den Hundeverein gegönnt hast, sie DIR aber deine Muckibude gönnen sollte.

DEINE Prinzipien - die nenne ich eher Egoismen - willst du gewahrt sehen. Wer deinen Egoismen nicht nachkommt, hat einen Fehler gemacht. Du bist den Prinzipien deiner Ex nicht nachgekommen - so schaut es aus.

Du suchst im WWW nach Möglichkeiten, deine Ex halten zu wollen? Dass DU da nicht fündig geworden bist, kann ich sehr gut nachvollziehen. Denn - du hast garantiert versucht, deine Ex (unbewusst) umzubiegen, aber NIEMALS sie zu überzeugen versucht!

Zitat:
Hat nicht funktioniert, Thema beendet.

soooo beendet ist das Thema nicht, sonst wäre dein Aufenthalt hier im Forum nicht erforderlich!
Dir brennt der Hut...und zwar lichterloh.

Zitat:
Meine Überzeugungen und Werte vertrete ich wie zu allen Zeiten.

das haut doch im Berufsleben schon nicht mehr hin, geschweige mit einem Mensch im privaten Umfeld. Wer nicht mit der Zeit geht, den holt die Zeit irgendwann ein. Und dein Barras(Militär)-Stil kommt gerade im privaten Umfeld soooo gut auch nicht an....und im Berufsleben auch nicht. Wer
sich das allerdings gefallen lässt, ist unter deiner Knute ganz arm dran.

Zitat:
Sie hatte nicht den geringsten Grund abzuhauen.

das kann ich sogar verstehen, dass DU keinen Grund hattest, abzuhauen. Wenn DIR der Gaben-
tisch deiner Prinzipien, Überzeugungen und Werte durch eine Frau bereitet wird, die Frau wie ein Hündchen Sitz und Platz macht, die Frau dir deine Freiheiten lässt, würde kein Mann dieser Welt
jemals seine Frau verlassen wollen - bequemer geht es doch gar nicht.

Und deiner Partnerin hast du IHRE Freiheiten (Hundeverein) nicht gegönnt... sie hatte NICHT die Freiheiten, die du dir gegönnt hast. So schaut´s aus!

Mehr Egomane geht nicht mehr...und Egomanie hat NIX mit Selbstvertrauen zu tun. Du willst Besitz ergreifen, Macht ergreifen....um Macht ausüben zu können - egal wer dir vor die Flinte kommt. So schaut´s aus.

Zitat:
Ich ließ und lasse meine Frau nicht auflaufen, gehe nicht fremd, sichere ihr Auskommen, versuche ihre Wünsche zu erfüllen, sorge mich um sie, stelle mich immer schützend vor sie.

das betest du in gefühlten 150 Posts rauf und runter...aber du hast nicht erkannt - immer noch nicht - dass das bei WEITEM eben nicht ausreicht, um eine Frau bei dir zu halten. Der gewisse Kick - der fehlt dir. Um diesen Kick zu erlangen - dafür ist das WWW allerdings bestens geeignet. So schaut´s aus.

Wenn du mit deinem Freundes- und Bekanntenkreis über deine Situation redest - sofern du dich überhaupt im RL dazu äußerst... waschen die dir nicht mal dein Stur-Köpfchen? Freunde dürfen
das...sonst sind es keine ECHTEN Freunde.
Meine besten Freunde waschen mir z. B. den Kopf, dass mit mitunter hören und sehen vergeht.Das dürfen die....ich darf das bei ihnen auch. Wir machen regen Gebrauch davon...und dann ist auch kein Klempner der Seele erforderlich.

Nun mal so - a big man wie du macht das alles mit sich selbst aus. Das ist im Grunde okay - sofern etwas dabei rum kommt.
Zitat:
was interessiert es mich ob in China ein Sack Reis umfällt?

Das direktes Umfeld interessiert dich ja auch nicht...wer nicht deinen Vorstellungen nachkommt, geht von sich aus. Da soll dir der Reis in China erst recht egal sein.... logo!

Bei einem Wunschkind - einen Sohn favorisierst du ja - Gummistiefelchen im Bett anziehen!

18.10.2019 16:01 • #2423

DerVorname
Trebor, muss man die Frau denn nicht ein bisschen lieb haben oder ist das nur ein Störgefühl?

18.10.2019 16:13 • x 1 #2424

Fidschicat
Ich finde Trebor, du machst deiner Kandidatin Nummer 2 heute mal ne Liste mit deinen Werten und Prinzipien und was du so richtig ausschließt wie in Tierschutz
Und dann bitte auch gleich ne Liste mit zielen für die nächste kommende Zeit wie Sohn und so
Ich meine das ehrlich!
Schließlich wirst du nicht jünger und wer will schon mit 50 nen Säugling am Ar....
Schön effizient und wenn sie da nicht 100% kompatibel ist dann eben Zack Kandidatin 3
Die Listen sind da ja fertig und einsetzbar
Ich als Frau fänd das gut
Ehrlich jetzt
Nicht das sich das erst nach ein paar Monaten rausstellt und dann beide von vorne neu anfangen müssen

18.10.2019 16:23 • x 3 #2425

S
Und erzähl nicht so viel vom Buckligen.
Kommt nicht gut.

18.10.2019 16:30 • #2426

paulaner
Zitat von LostGirl1:
Es wäre aber ihre Pflicht gewesen, Mutter zu werden.

Stimmt natürlich...

18.10.2019 17:09 • x 3 #2427

W
Zitat von Trebor72:
Das ist richtig, wenn es dem Esel, in dem Fall, der Eselstute, zu gut geht, rennt sie aufs Glatteis.

Aber mit wem war denn die Eselsstute zusammen, bevor sie sich aufs Glatteis begeben hat?
Wenn das keine artgerechte Verbindung gewesen sein sollte, dann blieb ja gar nichts anderes, als auf dem Glatteis einen Esel zu finden, der sich seinerseits dorthin gewagt hat. Der Fortpflanzungsdrang setzt bekanntlich alles andere außer Kraft, auch die Loyalität.

18.10.2019 19:56 • #2428

megan
Zitat von whynot60:
Aber mit wem war denn die Eselsstute zusammen, bevor sie sich aufs Glatteis begeben hat?

Mit dem Esel ?

18.10.2019 20:27 • x 2 #2429

paulaner
lesE med treboR tiM ==
?
(Mit Robert dem Esel)

18.10.2019 20:41 • #2430

A

x 4