6042

Frau distanziert sich

W
Zitat von Trebor72:
Vertritt seine Überzeugungen, ist bereit alles für Frau und Sohn zu geben.
Denkt noch nicht mal daran fremd zu gehen, will sie beide glücklich sehen.
Sie haut ab, ohne Grund, läuft irgendwem oder irgendwas hinterher.

Na was nun? Vertritt er seine Überzeugungen, oder will er alles für Frau und Sohn geben (darunter könnte nämlich auch die eine oder andere Überzeugung sein).

Aha, er will sie sogar glücklich sehen und geht - vielleicht aus diesem Grund - nicht einmal fremd! Ja, wenn dadurch jemand nicht den Himmel auf Erden erlebt, kann er oder vielmehr sie wirklich nicht mehr alle Tassen im Schrank haben! Zu Urgroßmutters Zeiten wäre ihm das auch nicht passiert, da hat wenig bis nichts schon gereicht für die eheliche Notzufriedenheit und Fluchtverhinderung.
Aber heute, wo diese elendigen Frauen schon selber definieren wollen, was sie glücklich macht, und sie dazu nicht mehr den Mann brauchen, der sie zwar glücklichen machen will, aber nicht glücklich machen kann, vielleicht wegen seiner Überzeugungen, werden sie immer frecher und laufen gar irgendwem oder irgendwas hinterher. Unerhört ist das!

18.10.2019 00:58 • x 6 #2401

Kummerkasten007
Und wenn es eine Tochter wird? Was passiert dann? Wird die verkauft?

18.10.2019 04:26 • #2402

A

Frau distanziert sich

x 3

Fidschicat
Hui, hier ging es ja noch ab!
Leider irgendwie alle Bemühungen von euch Perlen vor die Säue
Dennoch lustig besonders wenn unser Robert kommentiert und versucht zu argumentieren
Das er da sich schon mit fliegenden Fahnen untergeht merkt er nicht mal
Ist das jetzt eher witzig oder beunruhigend?
Wie konnte es seine Ex überhaupt 6 Jahre mit ihm aushalten?

Achso, ich vergaß: loyal und so

Noch sooooo lange bis Dienstag

18.10.2019 05:36 • x 1 #2403

K
Zitat von Kummerkasten007:
Und wenn es eine Tochter wird? Was passiert dann? Wird die verkauft?

@

um einen Sohn zu zeugen, sollte der Mann Gummistiefel tragen...für ein Mädchen sollten
die Gummistiefel nicht angezogen werden. Eine Garantie darauf gibt es freilich nicht - denn
Zwillinge sind ja nicht immer nur weiblich oder männlich, sondern können als Zwillingspaar
aus Weiblich und Männlein bestehen!

18.10.2019 07:19 • x 1 #2404

Fidschicat
Robert kann bestimmt nur Jungs!
Ey!
Was denkste denn von ihm?!

18.10.2019 08:36 • x 1 #2405

Taleja
Die Chancen stehen gut,
hier gab es mal den Spruch
Jungs machen Jungs, Männer machen Mädchen

Erwähnte ich, dass mein Mann sich gerade ziemlich pubertär in eine neue Beziehung gestürzt hat? Wir haben nur Jungs.

18.10.2019 09:01 • x 1 #2406

K
Jungs machen Jungs, Männer machen Mädchen

woher haben die Mädchen dann die Zickerei, wenn sie von Männern gemacht sind - Männer
können doch gar nicht zicken .

...zu spaßen ist ja okay....aber sich lustig machen - über @Trebor72 - geht gar nicht!

18.10.2019 10:08 • #2407

T
Kuddel, was interessiert es mich ob in China ein Sack Reis umfällt?
Meine Überzeugungen und Werte vertrete ich wie zu allen Zeiten. Damit war ich immer gut aufgestellt.
Im www habe ich nach Möglichkeiten gesucht, meine Ex zu halten.
Hat nicht funktioniert, Thema beendet.
Heute Abend habe ich die 2. Kandidatin zum Essen eingeladen, optisch ist sie schon sehr reizvoll, viele Übereinstimmungen, einen 8 jährigen Sohn. Alles sehr schön, schaun wir mal.

Zitat von whynot60:
Aber heute, wo diese elendigen Frauen schon selber definieren wollen, was sie glücklich macht, und sie dazu nicht mehr den Mann brauchen, der sie zwar glücklichen machen will, aber nicht glücklich machen kann, vielleicht wegen seiner Überzeugungen, werden sie immer frecher und laufen gar irgendwem oder irgendwas hinterher. Unerhört ist das!

Das ist richtig, wenn es dem Esel, in dem Fall, der Eselstute, zu gut geht, rennt sie aufs Glatteis.
Wenn eine Frau glaubt ihren Pflichten als Ehefrau und Mutter nicht nachkommen zu müssen? Was ist von der zu halten?
Ich ließ und lasse meine Frau nicht auflaufen, gehe nicht fremd, sichere ihr Auskommen, versuche ihre Wünsche zu erfüllen, sorge mich um sie, stelle mich immer schützend vor sie.
Wenn sie glaubt trotzdem utopischen Tierschützern nachlaufen zu müssen, dann ist das unerhört, da hast du recht.
Sie hatte nicht den geringsten Grund abzuhauen.

18.10.2019 13:55 • x 1 #2408

hahawi
Ich weiß, Du wirst es mir nicht glauben, aber langsam fange ich an, Dich zu mögen.

18.10.2019 13:57 • x 1 #2409

DerVorname
Zitat von Trebor72:
Wenn eine Frau glaubt ihren Pflichten als Ehefrau und Mutter nicht nachkommen zu müssen? Was ist von der zu halten?

Abstand.

18.10.2019 14:00 • x 2 #2410

paulaner
Zitat von Trebor72:
Wenn eine Frau glaubt ihren Pflichten als Ehefrau und Mutter nicht nachkommen zu müssen?

Welche Pflichten als Ehefrau hat sie denn nicht erfüllt? Die Pflicht zum ehelichen Beischlaf? Oder was?
Und Mutter ist sie m.E. doch gar nicht, oder?

18.10.2019 14:17 • x 1 #2411

L
Zitat von paulaner:
Und Mutter ist sie m.E. doch gar nicht, oder?

Es wäre aber ihre Pflicht gewesen, Mutter zu werden.
Die hat sie nicht erfüllt.
So.

18.10.2019 14:28 • x 1 #2412

T
Paulaner, nein, meine Ex ist keine Mutter.
Ihre Pflicht wäre es gewesen, loyal zu mir zu stehen, sie hat selbst gesehen, wie ich mit dem Chef dieser Truppe aneinander geraten bin.
Obwohl ich, auf meine Rechnung, bei denen das Sanitär und die Leitungen gelegt habe.
Der mir nicht ein Mindestmaß Hilfe geleistet hat, dennoch hat sie mir Vorwürfe gemacht, wieso ich in der Form mit dem reden würde.
Sie habe schon befürchtet, dass ich dem eine gerade Rechte zukommen lassen würde.
Anstatt zu sagen, richtig, der hätte dir mal zur Hand gehen können, anstatt sich am Tablet festzuhalten. Gut, dass du dem mal eine Ansage gemacht hast.

18.10.2019 14:29 • #2413

S
Sie war aber noch nicht mal Ehefrau.

Also nicht im Sinne der hiesigen Rechtsordnung. Im Treborismus natürlich schon.

Auffällig: Zweite Kandidatin hat auch 8 jährigen Sohn. Statistische Häufung oder ist dem Trebor die Phantasie gerade ausgegangen.

18.10.2019 14:32 • #2414

T
Solskinn, die ich letzten Samstag getroffen habe, hatte keine Kinder, dann lies richtig.
Zeigt wieder, welcher Film bei dir läuft.
Ein Tipp von mir, fahr dich runter, lass das mit deiner ex mal.
Weiß nicht warum du so scharf darauf bist von der noch Ar. zu kassieren.
Die schickt dich in die 3. Ecke und du gibst klein bei.

18.10.2019 15:10 • #2415

A

x 4