Bones
Gast
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Bones
Gast
Demian
Mitglied
Zitat von DerVorname:
Naja, die Pharmaindustrie ist ja auch schon an Bord. Tebonin heißt bald Trebonin forte![]()

Demian
Mitglied
Zitat von Bones:Was macht Robert denn für euch auf Dauer so interessant? Der ist doch so spannend ,wie Gras beim wachsen zuzusehen
DerVorname
Mitglied

Ortrere
Mitglied
Zitat von DerVorname:Der treborale Habitus hat es aber schon in andere Threads geschaft. Die Gemengelage ist dort zwar eine komplett andere, aber stilistisch nah dran. "Oft kopiert und nie erreicht"
Bones
Gast
Zitat von Demian:
Die Faszination des Grauens!?

Zitat:Im übrigen wächst chinesisches Lampenputzergras echt spannend. Wie ein Feuerwerk
Solskinn2015
Gast
Demian
Mitglied
Zitat von Bones:
Über den Punkt bin ich wohl schon hinweg.Ich lese hier nur noch wegen euch mal mit,ihr seid lustig.Robert find ich so zum Gähnen,dass ich ihn überhaupt nicht mehr lese
Somit echte Konkurrenz für Robert![]()
megan
Mitglied
Solskinn2015
Gast
Demian
Mitglied
Zitat von Solskinn2015:Wegen Gras.
Do not drink and drive
Smoke dope and fly.
DerVorname
Mitglied
Zitat von Demian:Da spricht die Generation "Cheech and Chong"

Solskinn2015
Gast
Zitat von Demian:
Da spricht die Generation "Cheech and Chong"
DerVorname
Mitglied
Zitat von megan:Deswegen grasen Pferde meist gegen die Windrichtung
Taleja
Mitglied
Zitat von Trebor72:Ich mach nicht nicht zum Idioten, sondern geb Gas.