Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

6042

Frau distanziert sich

B
Was macht Robert denn für euch auf Dauer so interessant? Der ist doch so spannend ,wie Gras beim wachsen zuzusehen

x 2 #2386

Demian
Zitat von DerVorname:

Naja, die Pharmaindustrie ist ja auch schon an Bord. Tebonin heißt bald Trebonin forte zwinkern

grinsen
Ich muss sowas von lachen!
Wenn man sich die ganzen Kommentare durchliest, muss ich an die Muppetshow denken: Trebor auf der Bühne, wir neben Waldorf und Stadler - die zwei Alten, die ihre Kommentare abgegeben rofl

x 2 #2387

A

Frau distanziert sich

x 3

Demian
Zitat von Bones:
Was macht Robert denn für euch auf Dauer so interessant? Der ist doch so spannend ,wie Gras beim wachsen zuzusehen

Die Faszination des Grauens!?

x 3 #2388

DerVorname
Im übrigen wächst chinesisches Lampenputzergras echt spannend. Wie ein Feuerwerk daumen hoch

x 2 #2389

Ortrere
Zitat von DerVorname:
Der treborale Habitus hat es aber schon in andere Threads geschaft. Die Gemengelage ist dort zwar eine komplett andere, aber stilistisch nah dran. "Oft kopiert und nie erreicht"

Ich oute mich jetzt auch mal als vom 1. Tag an infizierte Treborianerin! Seitdem der Strang läuft, bin ich wieder täglich im Forum und hole mir meine Dosis. So viel habe ich seit 4,5 Jahren nicht gelacht!

Dabei habe ich aber einen anderen Strang entdeckt, wo ein treboreskes Pendant schreibt. Man sollte die Merkmale für Frauen aber leicht anpassen...

Ich fiebere dem morgigen Abend entgegen, die Krankenschwester verspricht wieder einige schaurig-unterhaltsame Abende.. Zieh, Robert, zieh durch!

x 3 #2390

B
Zitat von Demian:

Die Faszination des Grauens!?

Über den Punkt bin ich wohl schon hinweg.Ich lese hier nur noch wegen euch mal mit,ihr seid lustig.Robert find ich so zum Gähnen,dass ich ihn überhaupt nicht mehr lese rofl

Zitat:
Im übrigen wächst chinesisches Lampenputzergras echt spannend. Wie ein Feuerwerk

Somit echte Konkurrenz für Robert zwinkern

x 3 #2391

S
Na ja die Dramaturgie ist ja Recht dürftig. Und sonst spielt ja viel Betonismus mit rein.

Das Stück lebt ja deutlich durch die Interaktion der Zuschauer.

Und die Lindenstrasse lebt ja bekanntlich auch noch.

Aber anstatt Trebor hätte ich gerne ein paar neue Folgen von Hausmeister Krause.

x 2 #2392

Demian
Zitat von Bones:

Über den Punkt bin ich wohl schon hinweg.Ich lese hier nur noch wegen euch mal mit,ihr seid lustig.Robert find ich so zum Gähnen,dass ich ihn überhaupt nicht mehr lese rofl

Somit echte Konkurrenz für Robert zwinkern

Nicht wirklich - ich traue dem chinesischen Lampenputzergras mehr emotionale Intelligenz zu

x 3 #2393

megan
Gras ist ausgesprochen intelligent. Im besonderen unterscheidet es sich vorliegend auch durch soziale Kompetenz.

Wusstet ihr, dass sich Grashalme gegenseitig warnen, wenn ein Grasfresser in Anmarsch ist?

Die benachbarten Halme biegen sich dann weg und machen sich klein.

Deswegen grasen Pferde meist gegen die Windrichtung lustig

x 3 #2394

S
Wegen Gras.

Do not drink and drive

Smoke dope and fly.

Demian
Zitat von Solskinn2015:
Wegen Gras.

Do not drink and drive

Smoke dope and fly.

Da spricht die Generation "Cheech and Chong"

x 1 #2396

DerVorname
Zitat von Demian:

...und sein Kind grinsen

x 1 #2397

S
Zitat von Demian:

So alt bin ich noch nicht. Bin ja ein Jahr nur älter als King Trebor. Deshalb habe ich ihm ggü auch die älteren Rechte im Sandkasten. Er kann schwer dem Älteren ggü. RESPEKT zeigen. Er akzeptiert nur Mutti.

DerVorname
Zitat von megan:
Deswegen grasen Pferde meist gegen die Windrichtung

Ich denke wir unterliegen einem Irrtum der weit zurück reicht. War es wirklich das trojanische Pferd. Kopf kratzen

need a nap

x 1 #2399

Taleja
Zitat von Trebor72:
Ich mach nicht nicht zum Idioten, sondern geb Gas.

Ohne dir zu nahe treten zu wollen, ist letzteres oftmals der Grund dafür, warum ersteres über einen behauptet wird. Cool

x 1 #2400

A

x 4