hahawi
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 24645
Ich habe Ex-Yu daher auch explizit ausgenommen, ich sprach von der EU in der Ausdehnung von 1995
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
hahawi
Mitglied
E-Claire
Mitglied
Zitat von DerVorname:Kriegerische auseinandersetzungen gab es zum Glück nicht,
DerVorname
Mitglied
Zitat von E-Claire:Es herrscht schon Krieg in Europa, jetzt gerade.
Zitat von hahawi:ich sprach von der EU in der Ausdehnung von 1995
E-Claire
Mitglied
Zitat von DerVorname:Meinst du den Plan das der IS uns unterwandert und das Abendland geduldig islamisiert?
hahawi
Mitglied
Zitat von DerVorname:Meinst du den Plan das der IS uns unterwandert und das Abendland geduldig islamisiert?
E-Claire
Mitglied
Zitat von hahawi:Nein, eher Ukraine und Kosovo.
DerVorname
Mitglied
Zitat von E-Claire:oida, wie kommt das, daß alle drauf vergessen?
hahawi
Mitglied
Zitat von E-Claire:oida, wie kommt das, daß alle drauf vergessen?
E-Claire
Mitglied
Zitat von DerVorname:Was meinst du? Das die Ukraine ein Pulverfass ist?
hahawi
Mitglied
Zitat von E-Claire:Stell doch bitte ein Mal (im Gegensatz zu einmal) die richtige Frage.
DerVorname
Mitglied
Zitat von E-Claire:Stell doch bitte ein Mal (im Gegensatz zu einmal) die richtige Frage.
hahawi
Mitglied
Zitat von DerVorname:Ich stehe jetzt echt auf dem Schlauch weil gegenwärtig keine Kampfhandlungen im kriegerischem Sinne stattfinden.
E-Claire
Mitglied
Zitat von hahawi:Gewöhnungseffekt.
Quasi, im Westen nichts neues, jeden Tag wird eine neue Sau durchs Dorf getrieben, ausserdem ist es ein paar hundert Kilometer weit weg.
Ah ja, und natürlich mangelndes Interesse an dem, was ausserhalb unseres Sichtfeldes passiert.
DerVorname
Mitglied
Zitat von hahawi:Doch, tun sie.
https://www.osce.org/special-monitoring...ine/417005
E-Claire
Mitglied
Zitat von DerVorname:Bevor das nun in qm seziert wird, gehe ich Heia machen.