Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

5525

Wenn Männer durchdrehen

hahawi
Zitat von E-Claire:
Und natürlich, ich als Frau sollte überhaupt nicht so emotional reagieren.

Das sagte schon Dr Kellogg und verschrieb neben Frühstücksflocken, Elektrostimulanz um der weiblichen Hysterie Einhalt zu gebieten
Bei Buben hingegen empfahl er Zirkumzision, damit sie sich auf ihre Werte besinnen, statt an sich herumzuspielen.

x 1 #1891

S
Zitat von E-Claire:
@sohnemann.
Ätsch, ich trinke jetzt mein drittes B. und denk mir halt einfach so, Dieter Nuhr.

Wenn du zwischendurch fett noch einen fahren lässt bist du mein Mädchen. herz

x 1 #1892

A

Wenn Männer durchdrehen

x 3

La-Fleur
Zitat von Sohnemann:

Wenn du zwischendurch fett noch einen fahren lässt bist du mein Mädchen. herz

Da gibts den üblichen Bierschiss...Männer und Erwartungen gähnen

x 2 #1893

S
Zitat von La-Fleur:

Da gibts den üblichen Bierschiss:

Ja, aber ein super Schlauer

S

La-Fleur
Zitat von Sohnemann:

Ja, aber ein super Schlauer

Analysiert den Weg nach unten....

S
Oh Die übergriffige La-Fleur. Ca va Cherie?

x 1 #1897

La-Fleur
Interessant fand ich übrigens Trebors Thread...Mann trifft auf ständiges Unverständnis bei Frau wie Mann...Ausholen möchte ich nicht..aber ich denke tatsächlich "instabile" P in Trebors Situation könnten mehr ausrasten statt wie Trebor rosten....zumal er hier zusätzlich ja diskreditiert wurde. .das macht ja auch was mit einem auch wenn er gleich nein schreit

x 1 #1898

La-Fleur
Zitat von Solskinn2015:
Oh Die übergriffige La-Fleur. Ca va Cherie?

Lesen und Verstehen?

S
Er hat ja auch nicht immer alles gleich erzählt was alles im Busch war. Schon manipulativ. Aggressionspotential hat man rausgelesen.

Dann war der Gartenstuhl nur noch Brennholz. Der Clown vom Hundeverein würde scheinbar rund gemacht. Was war da noch?

Ich will heute nix mehr verstehen

x 1 #1900

Demian
Zitat von La-Fleur:
Interessant fand ich übrigens Trebors Thread...Mann trifft auf ständiges Unverständnis bei Frau wie Mann...Ausholen möchte ich nicht..aber ich denke tatsächlich "instabile" P in Trebors Situation könnten mehr ausrasten statt wie Trebor rosten....zumal er hier zusätzlich ja diskreditiert wurde. .das macht ja auch was mit einem auch wenn er gleich nein schreit

Trebor ist schon eine sehr stabile Persönlichkeit was Ignoranz betrifft.

x 1 #1901

La-Fleur
Zitat von Demian:

Trebor ist schon eine sehr stabile Persönlichkeit was Ignoranz betrifft.

Die Stabilität ist aber nicht ungewöhnlich, wenn man sich schützen möchte.. lass uns weiter auf ihn einprügeln um so mehr wird er um sich schlagen...

x 1 #1902

Demian
Zitat von La-Fleur:

Die Stabilität ist aber nicht ungewöhnlich, wenn man sich schützen möchte.. lass uns weiter auf ihn einprügeln um so mehr wird er um sich schlagen...

Ich halte ihn weiterhin für einen Troll. Bei ihm passt vieles nicht zusammen.

S
Er ist eine exotische Blume die sich nur ab und zu öffnet und von La-fleur demnächst in die Liste bedrohter Arten aufgenommen wird.

Ich bin mit Ihr!

x 1 #1904

La-Fleur
Zitat von Demian:

Ich halte ihn weiterhin für einen Troll. Bei ihm passt vieles nicht zusammen.

Klar, ich hab ja auch schon mal geäußert das selbst ich als "APS" hinter her hinke...ich kann aber gut "logisch" mich "vermeintlich" emotional" äußern...das heißt selbst wenn ich es nicht fühle, kann ich es "verstehen" und damit "arbeiten" ...dementsprechend denke ich auch über einen Fake nach.. aber der Fake hat einen an der Pfanne...das aufrechterhalten über so einen langen Zeitraum....hmmm

x 1 #1905

A

x 4