Zitat von E-Claire: @NichtLustig gepowert by @Fidschicat sponsert by @VictoriaSiempre Haue.
Ich hab das nicht ganz verstanden. Fidschi und ich sollen jemanden verhauen und Vic gibt uns dann Geld? Und von wieviel Geld sprechen wir?
Zitat von E-Claire:der da heißt, wenn Frauen Aggro werden. Untertitel, bringen sie keinen um
Also, ich würde mich nicht trauen, einen Blick in Vics Keller zu werfen.... Überhaupt unterstütze ich diese Aussage nur, wenn ich nähere Informationen erhalte. Reden wir von einem Setting mit oder ohne Zeugen?
Und ganz davon abgesehen: was ist der Sinn dieses Threads gerade in diesem Forum? Unter Berücksichtigung der Tatsache, warum die meisten Leute hier aufschlagen, meist wurden sie vom anderen Geschlecht hier her getrieben, glaube ich kaum, dass Themen dieser Art eine Annäherung begünstigen. Zumal hier genug Leute lauern nur darauf lauern, beide Parteien gegeneinander aufzuhetzen, weil sie ihre eigenen Beziehungs-Traumata nicht verarbeitet haben und dazu vermutlich auch nicht mehr in der Lage sind. Soll weiteres Öl ins Feuer gegossen werden?
Nirgendwo sonst wird so gerne Jungs gegen Mädchen gespielt. Nicht mal im Kindergarten, da die lieben Kleinen eher Abwechslung bevorzugen. Und ich wette hier wurde wieder genug gegen das andere Geschlecht gewettert.
Und wenn alles nichts hilft und die verdammten Statistiken nicht hergeben, dass Frauen genauso zu körperlichen Gewalt neigen, dann bemühen wir die psychische Gewalt. Da finden wir immer die nötigen Schandtaten, weil ich keine zwischenmenschliche Beziehung kenne, die gänzlich ohne psychische Gewalt auskommt. Irgendwo wird immer mal rumgemoppert, weil ein Partner mit dem falschen Bein aufgestanden ist.
...Oder weil er widersprochen hat und meine alleinige Herrschaft nicht anerkennen wollte. Ja, auch diese Widerspenstigkeit kann als psychische Gewalt aufgefasst werden! Zumindest von dem Part, dessen alleinige Herrschaft kräftig ausgelacht wurde.
Ich mache mir nicht die Mühe, hier zu lesen, um zu sehen, ob ich Recht habe. Ich weiß einfach, dass ich Recht habe. Wäre das erste Mal, dass ich mich irre.
Genug gemeckert, dann kümmer ich mich nun wieder um die wirklich wichtigen Themen- werden wir ein weiteres Mal Krieg gegen den Lichkönig führen müssen? Reicht es Blizzard nicht, dass sie mir das Herz gebrochen haben, als sie Arthas durch meine Hand sterben ließen? Ach nein, es reichte ihnen nicht, sie mussten mir auch noch Varian nehmen! Ich weiß es, ich werde schon bald dem amtierenden Lichkönig in den Schattenlanden gegenüber stehen. Vielleicht hat Blizzard noch einen Mann nicht umgebracht, der mir lieb und teuer ist!