K
Kleeblatt96
Gast
Meine Trennung ist noch keine Woche her und trotzdem merke ich schon, dass ich das Beste aus meinem Leben verloren habe. Ich weiß, ich bin mit meinen 20 Jahren noch sehr jung. Aber trotzdem kann ich wissen, dass das was ich mit meinem Ex Freund hatte besonders war für mich. Ich kann nicht essen, nicht schlafen. Habe in der letzten Woche fast 4 kg verloren. Wenn man jemanden so sehr liebt, dass es schon schmerzt ... dann fragt man sich ob Abschied nehmen besser ist als kämpfen und ob man überhaupt nochmal so jemand vergleichbaren kennenlernt. Er war mein Fels in der Brandung, bei ihm konnte ich all den schei. vergessen. Mit ihm war alles schön. Es ist schwer nach vorn zu schauen, wenn man jemanden noch so sehr liebt. So viel haben wir durchgestanden und auch wenn wir gestritten haben, so war alles wieder in Ordnung so bald man sich in den Armen lag und gemerkt hat wie viel stärker unsere Gefühle sind. Mit ihm habe ich mich fast unbesiegbar gefühlt. Noch nie habe ich zuvor jemanden kennen gelernt, der mich so sehr bewegt wie er es getan hat. Ich habe in ihm meine zweite, bessere Hälfte gefunden. Er schlug genau in meinem Takt. Er gab mir Kraft, half mir auf als ich am Boden lag. Mit ihm konnte ich lachen, weinen, streiten. Er war für mich perfekt. Und ich war es vor ein paar Tagen auch noch für ihn. Es tut weh, wenn man zu spät bemerkt, wie viele Fehler man gemacht hat und was man alles an dieser Person hatte. Ich liebe ihn über alles. Und ich werde ihn auch noch eine lange Zeit lieben.
Vielleicht wird es irgendwann weniger weh tun. Und vielleicht werde ich mich irgendwann wieder verlieben. Aber das Gefühl, dass niemand an ihn rankommen wird, das wird bleiben. Ich bin zwar jung, aber ich merke, dass ich ihn nie komplett vergessen werde.
Vielleicht wird es irgendwann weniger weh tun. Und vielleicht werde ich mich irgendwann wieder verlieben. Aber das Gefühl, dass niemand an ihn rankommen wird, das wird bleiben. Ich bin zwar jung, aber ich merke, dass ich ihn nie komplett vergessen werde.