3

Wenn Partner Trennung nicht akzeptiert - Erfahrungen

E
Ja das dachte meiner auch zwei Jahre - dann hat sich das wohl verselbständigt und inzwischen weiß er wahrscheinlich gar nicht mehr, warum er immer noch täglich nervt. Aber ich glaube, meiner ist da auch echt ein recht einmaliges Exemplar. Selbst meine Anwältin, die auf Familienrecht spezialisiert und schon sehr lange im Geschäft ist, sagte, sie habe so etwas noch nie erlebt und auch von keinem Kollegen gehört.

09.05.2020 13:49 • #16


T
schrecklich. Gur, dass du das so handeln kannst. Muss man auch lernen.

09.05.2020 13:54 • #17


A


Wenn Partner Trennung nicht akzeptiert - Erfahrungen

x 3


E
Hatte ja auch lange Zeit zum Üben

09.05.2020 13:56 • x 1 #18


E
OH mann alles weg...

10.05.2020 20:27 • #19


E
Zitat von Engerling:
OH mann alles weg...
nochmal in Kürze..

sie darf die Wohnung nicht verändern, nicht verweigern, kein Schloss einbauen, und keinen Besuch empfangen, der auch nicht in der Ehe schon üblich war. Auch keine Männer

LG

10.05.2020 20:44 • #20




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag