6

Wenn Personen aus dem Leben treten

Esesivee
Hey Zibbla, und die anderen
Kann dich gut verstehen..
Bei mir ist es im moment genauso.. Seit ca 1 Woche ist bei mir und meiner Ex nun komplette Funkstille.. Und dass ist wohl auch besser so, auch wenn ich es noch immer nicht begreifen kann wie man einen Menschen den mal anscheinen geliebt hat und lange mit ihm zusammen war so einfach aus dem Leben schneiden kann? Denke täglich im Minutentakt an sie.. Haben auch den ganzen Tag geschrieben.. uns fast jeden Tag gesehen.. fast jeden Tag zusammen eingeschlafen und wieder aufgewacht..
Und jetzt? Von 100 auf 0 Keinen Kontakt mehr.. nichts..
Aber mehr als es zu akzeptieren bleibt uns wohl leider nicht übrig.. Auch wenn es die nächsten Tage/Wochen/Monate die Hölle werden wird.. irgendwann wird es besser werden.. hoffe ich..

MFG

13.09.2016 15:10 • #16


Z
Hallo Leidensgenossen,

nach dem es mir eine Zeit lang halbwegs ok ging ist heute wieder einfach nur grausam. Hätte ich ihre Nummer noch wüsste ich das ich sie schon längst angerufen hätte. Dieses Auf und Ab macht mich wahnsinnig. Ich bin letzte Woche in eine neue Wohnung gezogen und seid dem auch immer in Gesellschaft aber diese Leere die die Trennung hinterlassen hat kann nichts füllen. Der Zustand ist weiterhin unverändert. Sie meldet sich nicht, ich würde mich gern melden aber habe keinen Grund dazu. Wie grausam kann eigentlich Sehnsucht sein? Habe den Vergleich ein paar mal gelesen und es ist wirklich so. Ich fühle mich wie auf kaltem Entzug...kalter Personen Entzug. Ich habe vorhin mit meiner Mutter und einem Kumpel telefoniert weil ich das Schweigen einfach nicht mehr aushalten konnte aber gebracht hat mir das nichts. Dieses Loch kann einfach nichts füllen zur Zeit und der Gedanke daran dass das erst der Anfang des ganzen Leidenswegs ist macht mir auch nicht gerade Hoffnung. Immer wenn man denkt es ist besser geworden kommen wieder solche Tage
Ich habe sie noch bei Facebook, da wir noch einige Sachen klären müssen. Seid 4 Tagen kämpfe ich gegen den Drang zu gucken ob sie online war/ist. Was bringt es mir den auch schon. War sie online... toll... war sie nicht online.... auch gut.

Maaaaaaan das geht mir alles so auf den Geist. Ich habe mich nie mit solchen Dingen nie auseinander setzen müssen. In meinem Kopf flehe ich sie abwechselnd an mir zu verzeihen, zurück zukommen oder mich einfach nur in Ruhe zu lassen. Ich habe gerade egtl ziemlich Stress mit meiner mittlerweile fast fertigen Abschlussarbeit aber ich komme einfach nicht fit. Seid drei Wochen hänge ich da und lasse die Zeit an mir vorbeiziehen. Nächste Woche Dienstag habe ich die Präsentation, was mich egtl ziemlich unter Druck setzen sollte aber es ist mir gerade einfach egal. Ich bin egtl ein recht rationaler Mensch. Jetzt wegen der Trennung alles stehen und liegen zu lassen käme mir egtl nicht in den Sinn. Nur kann ich nichts machen. Ich bin wie gelähmt. Ich arbeite 10 min und hänge dann doch nur wieder auf Google und suche nach dem einen Trick der mich das alles vergessen lässt. schei. Schuldgefühle! schei. Zweifel! schei. Ex (Was ich mir nicht mal selbst glauben kann). Es ist Wahnsinn was zur Zeit aus mir geworden ist. Ist es überhaupt möglich nach einer solchen Beziehung in diesen halbwegs glücklichen Zustand von vor der Beziehung zurück zu kehren. Ich meine man weiß ja nun wie es sein kann. Ob man will oder nicht man vergleicht so oder so.
Ich weiß nicht mal genau worauf ich hinaus will. Ich muss das alles einfach loswerden und hoffen das ich irgendwann wieder ich selbst werden kann ohne mich zu belügen. Manchmal frag ich mich ob die Liebe wirklich solches Elend wert ist aber in mir kenne ich die Antwort... so wie jeder andere der geliebt hat....

21.09.2016 15:25 • x 1 #17




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag