Zitat von Soloperme: Jetzt scheinst Du nur noch genervt...
Leider trifft es das. Es liegt an der Nähe die er einfordert bei vielen Gelegenheiten.
Mir ist das zuviel.
Zitat von Soloperme: Vor kurzem jedoch aufatmen, Du schriebst von Küssen, die kribbelten und neu erwachten Gefühlen.
Das stimmt. Es war klar für mich, das wird nichts, weshalb ich das beendet hatte. Er sagte, er braucht Zeit, ob er das mit einer Freundschaft kann, weiß er noch nicht. Wir trafen uns, er war zurückhaltend. Das war dann ok für mich.
Er fragte, was das ist zwischen uns, ich stellte wieder klar, dass ich keine Beziehung mit ihm führen könne. Ich fragte auch, ob er das kann, ob er sich damit schlecht fühlt. Es wäre kein Problem, er würde mich respektieren und möchte nur wissen, wie er sich verhalten soll. Auch hier, wieder verstand er mich nicht richtig.
Irgendwann kamen aber diese kleinen Versuche von ihm, worauf ich dann, nach kurzem zögern eingegangen bin und sich das -für den Moment gut angefühlt hat(dumm von mir). Ich war selbst verwirrt, weil vorher klar in meiner Entscheidung.
Zitat von Soloperme: Ich schreibe Dir das so auf, weil es mich verwirrt zurück laesst, wie muss es ihm ergehen, der wohl verliebt ist, wenn da doch vor kurzem kribbelnde Küsse waren und heute entziehst Du ihm die Hand.
Das verstehe ich und möchte das näher ausführen, damit es sich einfacher verstehen lässt. Auch ich bin verwirrt darüber. Es gab Kommunikationsprobleme, wo ich ganz sicher war, das wird nichts langfeistiges.
Es gab da eine Aussprache, die konnte Licht ins dunkle bringen. Aber um ehrlich zu sein, bleiben da noch Dinge, die keine Zukunft möglich machen und auch die Gefühle, reichen nicht aus.
Er ist ein guter Mensch und liebevoll, aber auch manchmal kindisch und überschwenglich. Das lernte ich dann auch kennen, diese Seite. Das war mir zuviel. Dann kamen Informationen hinzu, wo ich dachte, was?
Bei ihm Zuhause war ich nie
, er erklärte mir das, das verstrand ich. Die Freunde lernte ich kennen, alle nett und Respektvoll. Es war offensichtlich, warum ich ihn nicht zuhause besuchen konnte. Aber ich habe keine lust darauf, sich nur bei mir zu treffen. Er wollte das klären, das ändern, aber, er hätte damit nur Probleme bekommen. Näher ausführen möchte ich es nicht hier, aber es wird für mich definitiv keine Beziehung mehr werden.
Das wird nicht weitergehen, nicht für eine Beziehung. Dann die Erfahrungen, die ihm fehlen, auch darüber sprach ich mit ihm.
Wie du lesen kannst, es ist zuviel Kontra, statt Pro.
Das wegziehen, wegdrehen, das ist offensichtlich. Das merkt er, das hält ihn aber nicht ab, es wieder und wieder zu versuchen. Er ist da verständnisvoll und im anderen Moment wieder nicht.
Ich weiß das ich da noch klarer sein muss, es reicht nicht, dass ich den Kopf wegdrehe, die Hand wegnehme oder genervt reagiere. Es reicht nicht, wenn er mir den Kuss aufzwingt,still zu sein und genervt. Er versteht es wohl oder übel nicht.
Weitere Treffen werden es nicht besser oder einfacher machen befürchte ich.
Darum sagte ich das letze Treffen auch bereits ab.
Sicherlich gibt es auch bei mir noch die ein oder andere Stellschraube die nach justiert werden darf.
Darum schreibe ich hier und möchte den Verlauf vor Augen haben.
Und ich möchte versuchen, anderen Männern eine Chance geben, die nicht mein Typ Muster sind. Was ich glaube,ist, dass die Eupforie am Anfang, darin begründet lag, weil ich ihn noch nicht kannte, er anders war. Aber genau dafür ist ein Kennenlernen da. Und die Sachen die ich Erfahren habe, sind für mich für mehr nicht passend.
Aber als Mensch hat er alles richtig gemacht, außer diese aufdringliche Nähe im Nachhinein.
Ich lerne weiter dazu, bin nicht perfekt und für konstruktive Kritik durchaus offen.