BeinHart
Gast
Den AP trifft meiner Meinung nach sowieso nie Schuld!
Deswegen verstehe ich auch diese Ausagen mancher nicht!
(Den psychologisch dahinterlienden Prozess natürlich schon)
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
BeinHart
Gast
sunny35
Mitglied
VictoriaSiempre
Mitglied
Dummda2
Gast
Gwenwhyfar
Mitglied
Gast2017
Gast
nurich33
Gast
sunny35
Mitglied
Kitty-70
Mitglied
Morgensonne
Mitglied
Gast08152
Gast
Kitty-70
Mitglied
Zitat von Sonneninsel::haha: Ups alles betroffene Partner? Natürlich ist immer die außenstehende Person Schuld. Nie der Partner selbst . Der wurde ja nur verführt und kann gar nichts dafür.
Ich lächle immer im Hintergrund über die Arroganz der Leute die behaupten:" Mir würde das nie passieren, ich würde das niemals tun" Wie in meinen Beitrag beschrieben, die am lautesten rum lärmentiert und Lügen verbreitet hatte war drei Jahre später selber nicht anders. Seid vorsichtig mit Euren Urteil, man sieht sich immer zweimal.
Morgensonne
Mitglied
Zitat:Meiner hat sich dann nach gut 5 monaten getrennt und nach 11 Monaten ist er zurück zu seiner frau. Wie er sagte wegen seiner kids. Mich würde mal interessieren was Männer ihren EF so erzählen wenn sie zurück wollen. Da lügen sie denn dann doch schon wieder.
Sonneninsel
Mitglied
Trost
Gast