7

Wenn sich der / die EX gar nicht meldet - Meinungen?

Kummerkasten007
Zitat von Zalia:
Soll ich noch irgendwas wagen


Damit würdest Du zu unangenehmen Nervensäge mutieren


Zitat von Zalia:
ich lag' für ungefähr 11/2 Wochen im Krankenhaus und er hatte es nicht für notwendig empfunden, mich zu besuchen oder mich anzurufen


Ähm hallo? Du hast Schluß gemacht, warum soll er da auf einmal auf der Matte stehen.

16.04.2018 13:04 • #31


Z
Da hast du wohl Recht, ich meinte aber eher so ein Aussprache-Treffen. Im Nachhinein wäre das wohl doch nicht so schlau.
Danke für den Ar., habe ich gebraucht!

16.04.2018 21:38 • #32


A


Wenn sich der / die EX gar nicht meldet - Meinungen?

x 3


Z
* A. - tritt. Und nichts böses. Die Zensur macht es ja noch schlimmer.

16.04.2018 21:39 • #33


S
Hallo Zalia würde mich bei ihn melden und ne Aussprache haben wollen.Wenn dir noch was an ihn liegt. Lg

11.05.2018 16:51 • #34


Minumpel
Ich greife diesen Teil mal wieder auf weil ich in gleicher Situation bin. Auch wenn man sehr verletzt wurde und rational genau weiß, dass es besser ist, dass sich die EX nicht meldet, kommen immer wieder Tage, an denen man es sich so unglaublich wünscht. Ich selbst habe nun auch seit über zwei Monaten keinen Kontakt, außer dass man sich bei der Arbeit mal sieht. Zuletzt habe ich sie vor einigen Tagen mal angeschrieben und gefragt, ob alles mit ihrem neuen Hund geklappt hat und ob sie sich schon aneinander gewöhnt haben. Die Antwort kam umgehend und freundlich.... aber von ihr aus kommt keine Initiative in Richtung Kontakt. Wer weiß was in den Exen so vorgeht, ich bin aber auch davon überzeugt, dass wenn man einmal das Signal zur Kontaktaufnahme gegeben hat, das Gegenüber am Zuge ist. Wenn dann nichts kommt, hat es auch einfach keinen Sinn sich weiter zu plagen. Wer bei mir sein möchte kommt, wer nicht bei mir sein möchte geht... eigentlich einfach. Nur das Herz will es halt nie verstehen.... durchhalten und Wunden heilen!

25.05.2020 18:27 • #35




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag