HannaV
Gast
Folgende Situation:
Letzten Donnerstag hat sich mein Freund vollkommen unerwartet ( von beiden Seiten aus unerwartet ) getrennt.
Kurz darauf änderte bereits seinen Status und löschte unsere Bilder auf Instagram. War danach auch noch einmal bei ihm und habe gesehen, das er meine Sachen aus seinem Zimmer bereits weggeräumt hat. Natürlich hab ich am Anfang erst einmal gebettelt und alles was im Nachhinein sehr doof war ich weiß. Am nächsten Tag hatten wir noch einmal kurz Kontakt, wo er unter anderem fragte wie es mir geht. Etwas später verließ er dann alle WA Gruppen in denen wir gemeinsam drin waren. Meine Nummer hat er jedoch nicht gelöscht und ist mir auch nicht entfolgt. Seit dem halte ich eine Kontaktsperre. Heute ( Mittwoch) schrieb er mir dann hey wie geht es dir, löschte es jedoch kurz darauf wieder. Nun zu meinen Fragen:
1. Was denkt ihr was das bedeutet?
2. Was soll ich tun falls er sich noch mal meldet aber es diesmal nicht löscht? Wie bzw. soll ich überhaupt antworten?
3. Denkt ihr es besteht überhaupt noch eine Chance ihn zurückzugewinnen?
Noch als Info: Waren unsere jeweils 1. Beziehungspartener, waren über 1 Jahr zusammen, war eine sehr intensive Beziehung, er liebt mich noch, meinte aber ( wahrscheinlich aus einem Kurzschluss heraus) es klappt nicht mehr und er fühlt sich nicht mehr wohl ( haben in letzter Zeit öfter gestritten, zwischendrin hatten wir jedoch immer eine tolle Zeit miteinander)