LukasM
Gast
Meine Freundin und ich haben uns vor ungefähr 1 1/2 Monaten getrennt.
Wir hatten während der letzten Tage der Trennung noch kurz Schriftverkehr, aber irgendwann hat sie nicht mehr geantwortet. Hat mich jetzt nicht besonders gewundert, weil ich mir denke das Abstand am besten ist. Habe anschließend auch jeglichen Kontakt zu ihr gelöscht.
Vor einer Woche hat sie sich bei mir gemeldet, weil sie wissen wollte warum ich sie überall gelöscht habe und sie Angst hätte, dass ich sie jetzt hasse. Bis dato war alles ok für mich, nur nach ihrer Nachricht kamen die Emotionen wieder hoch und auch ein wenig Hoffnung und ich hab mit ihr geschrieben, wir haben uns einen Tag lang über unsere Standpunkte zur Trennung usw ausgetauscht und haben im Guten das Gespräch beendet. Sie empfindet noch was, kann es aber zur Zeit irgendwie nicht zu lassen. Seitdem haben wir auch keinen Kontakt mehr.
Im Nachhinein hab ich mir gedacht, dass sie mich sicher ein wenig vermisst hat und aus der Reserve locken wollte, ob ich ihr noch hinterherlaufen würde. Ist der Gedanke absurd?
Es war immer alles perfekt und ich würde sie gern wiederhaben. Ist es besser abzuwarten bis sie sich wieder meldet und wie reagiere ich dann? Und hab ich meine Chance verbaut indem ich so intensiv auf ihre Nachricht eingegangen bin?
Vielen Dank im Voraus.