dann-mal-los
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 9
Mein Mann hatte heute Abend einen Ausraster der mich nachdenklich stimmt.
Gerne würde ich Meinungen von Aussenstehenden dazu lesen.
Eigendlich sollte heute unser 10 jähriges sein/gefeiert weden (nur wir mit einem Gals Sekt)
Da ich aber viel Arbeit habe im Moment und deshalb ziemlich angespannt bin war die Stimmung auch nicht soooo toll.
Die letzten Tage ist es immer wieder zu Missverständnissen und gezicke (beiderseitig) gekommen.
Heute dann noch Pizza zusammen gemacht, bis ein Wort zum anderen kam und er etwas lauter wurde.
Da ich morgen auf eine Ferienfreizeit fahre (als Betreuerin) bin ich aufgestanden und habe meine restlichen Sachen gepackt. Als das Essen fertig war und wir essen sollten ist mein Mann ausgeflippt weil ich seinen Teller nicht mitgenommen hatte zum Esstisch. Hatte meinen Teller und ein Glas mit.
Nun zum Punkt. Er ist ausgerastet. PizzaPlatte auf den Tisch geschmissen. Teller auf den Boden geschmissen, Türen geknallt. Nicht gegen mich gerichtet.
Wie seht ihr das. Die Situation überfordert mich. Wie gehe ich damit um. Fühle mich gerade etwas unter Schock. Er als wir uns kennenlernten schnell überfordert und schnell wütend aber nicht so. Dann ist er einfach aus der Situatioun gegangen.