Bukatcho
- 463
- 4
- 254
Bukatcho
sim
Bukatcho
Zitat von sim:ne, in dieser art krasses habe ich nicht erlebt.
diese frau gibt's nur als paket mit herkunftsfamilie. und wenn die mal nicht mehr ist, geht ihr der sinn ihres eigenen lebens verloren. da kannst nichts machen, außer dich mehr und mehr aufreiben. sie hat nichts eigenes, und sich noch immer nicht von ihrer herkunftsfamilie gelöst - ihr eigenes leben aufgebaut, indem sie die grenzen zieht, sagt was geht, oder nicht geht, das regeln immer noch ihre eltern für sie, und sie findet es gut und richtig, wie es ist.
Delfin
Bukatcho
Zitat von Delfin:HAU ENDLICH VON MEINER SEELE AB!Q!
sim
Bukatcho
Zitat von sim:wenn du dich mit verstehen beschäftigst, gibt's auf garantie - und frei haus - ewige verzweiflung.
die geschichte - du und die frau - ist aus der abteilung, lieber ein ende mit schrecken als ein schrecken ohne ende... das ist alles, und nimm die beine in die hand, lauf so schnell und soweit du kannst, an der stelle mit der frau, gibt's nur verzweiflung und leiden zu holen... das ist nicht unbedingt ein beziehungsmodell das man sich freiwillig und sehnenden auges aussucht...
aquarius2
Bukatcho
Zitat von aquarius2:Irgendwann wird deine Ex auch erleuchtet, aber dann ist es vielleicht zu spät für die Kinder.
brianna
Bukatcho
Zitat von brianna:Wo hast du deine Freundin mit den Kindern denn mal unterstützt? Wo gab es denn Verständnis, anstatt nur Gemecker?
Eine Frage, hast du selber Kinder?
Gruß, Brianna
Eswirdbesser
Zitat von Bukatcho:z. B. Jedes Wochenende! Hast meinen Beitrag nicht richtig gelesen? Ich konnte sagen und machen was ich wollte, sie hat es ignoriert! Da hätte sie ja was ändern müssen und Regeln aufsetzten müssen.
Bukatcho
Zitat von Eswirdbesser:Zitat von Bukatcho:z. B. Jedes Wochenende! Hast meinen Beitrag nicht richtig gelesen? Ich konnte sagen und machen was ich wollte, sie hat es ignoriert! Da hätte sie ja was ändern müssen und Regeln aufsetzten müssen.
mein lieber, wenn sie das mit den Kindern anders sieht, ist das so..
das heißt nicht, dass ich das verstehen oder befürworten muss oder möchte..
Aber ich könnte es akzeptieren, wenn ich merke ich kann damit nicht umgehen..
kann ich das sagen und schauen, ob man das zusammen hinbekommt..
Wenn es nicht geht, steht es dir frei die Beziehung zu beenden ohne sie verändern zu wollen und ihr deine Vorstellungen man macht dies so und das macht man so auf zu drängen
Eswirdbesser
Zitat von Bukatcho:Zitat von Eswirdbesser:
mein lieber, wenn sie das mit den Kindern anders sieht, ist das so..
das heißt nicht, dass ich das verstehen oder befürworten muss oder möchte..
Aber ich könnte es akzeptieren, wenn ich merke ich kann damit nicht umgehen..
kann ich das sagen und schauen, ob man das zusammen hinbekommt..
Wenn es nicht geht, steht es dir frei die Beziehung zu beenden ohne sie verändern zu wollen und ihr deine Vorstellungen man macht dies so und das macht man so auf zu drängen
Sie hat es ja nicht anders gesehen sondern war sich schon bewusst, dass das so nicht richtig ist, aber sie ist der Konfrontation lieber aus dem Weg gegangen. Den Weg des geringsten Wiederstand halt. Außerdem habe ich 5 Jahre die Füße still gehalten, irgendwann muss auch mal gut sein!
Bukatcho