GemEinsam
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 198
Mit ihm schrieb ich 2 Monate belangloses, lustiges Zeug, aber vorgestern merkte ich die Nachrichten werden heißer zwischen uns. Butter bei die Fische - ich traf mich auf einen Kaffee mit ihm. Der, für mich, hübscheste Mann mit dem schönsten Lächeln der Welt. Wir sprachen uns aus und er bestätigte, dass er damals komplett überfordert war und litt als ich ihn abservierte. Als ich ging, brachte er mich zur Tür und ich küsste ihn. Ich hatte ihn so sehr vermisst. Binnen eines Augenblicks stand meine Welt Kopf und ich realisierte, mein Herz hat immer nut ihm gehört.
Ich fuhr heim und beendete es mit meinem Ex via Whatsapp. Ich weiß es ist feige, aber ich habe es anders nicht geschafft. Egal wie viele Male ich es versuchte.
Jetzt will er natürlich den entgültigen Trennungsgrund wissen. Unabhängig der Tatsache, dass ich ihm schon vor Wochen sagte, dass ich unglücklich bin und mir nicht vorstellen kann mit ihm alt zu werden.
Ich sagte ihm dass mir jemand begegnete, der mir mal sehr wichtig war und ich feststellte, dass da noch viele Gefühle sind, die nicht in eine andere Partnerschaft gehören.
Ich kann ihm aber nicht sagen, dass ich den anderen Mann küsste und es sich anfühlte wie nach Hause kommen, dass es sich anfühlte als hätte ich niemals aufgehört ihn zu lieben.
Ich habe das alles noch nicht sacken lassen können. Ich sollte traurig sein, stattdessen habe ich noch nicht realisiert, dass zwischen diesem einen besonderen Mann und mir noch immer dieselbe Magie herrscht. Dass ein Kuss ausreichte die Glut zum brennen zu bringen.