Zitat von GemEinsam:weil es Menschen gibt, die nicht verstehen können dass man seine Gefühle nicht unter Kontrolle hat.
Korrekt.
Und manches kann man auch wirklich nicht verstehen, beispielsweise dass jemand einem die neue Flamme
schriftlich per WhatsApp vor den Latz knallt und in gleichem Atemzug die Beziehung beendet.
Ich vermute , dass du die Beziehung kontrolliert und von Angesicht zu Angesicht begonnen hast , also solltest Du sie auch genauso beenden.
Alles andere ist nicht nur unkontrolliert, sondern vor allem einfach nur hundsgemein.
Den Moment hast du definitiv schon lange verpasst und das solltest du einfach akzeptieren.
Erspar also deinem Ex weitere Details und melde dich auch nicht mehr bei ihm , wenn es mit dem ExEx doch kein Upgrade war, weil
Zitat von GemEinsam:ich zerre lieber mein Leben lang von tief ergreifenden, echten Momenten als mein Dasein in emotionaler Mittelmäßigkeit zu verbringen.
Es ist auch vollkommen unerheblich, dass
Zitat von GemEinsam:Es gibt Menschen, die weinen, flehen, versprechen, manipulieren etc, damit der Partner nicht geht. Mein letzte langjährige Beziehung bedrohte mich mit einem Messer als ich es beendete.
,
weil das nicht deinen Expartner betrifft.
Solltest du also emotional noch so angeschossen sein, dass du altes mit aktuellem vermischst und deshalb unkontrolliert bist, dann lass das Thema Männer mal ruhen , wechsle nicht von einem ins nächste und komm mal bei 0, sprich Dir selbst, an.