Oceansoul01
- 3
- 2
- 1
Oceansoul01
JoeDiMaggio
JoeDiMaggio
Oceansoul01
Zitat von JoeDiMaggio:Zudem habe ich gerade gesehen, dass du mit 25 noch wirklich sehr jung bist
Es gibt Menschen, die sind einfach unfertig, auch wenn man erwarten sollte, dass man irgendwann erwachsen wird. Ich bin jetzt bald Mitte 30 (noch nicht, hüstel) und kann es auch immer wieder nicht fassen, wenn jemand in meinem Alter unterwegs ist wie ein Teenager.
In deinem Alter probieren die Leute sich aus. In der Adoleszenz müssen sich viele erst noch finden und wissen auch nicht, was sie wollen und wie sie handeln und vor allem, was ihr handeln für andere bedeutet. Viele wissen auch nicht, was Liebe ist in dem Alter und verwechseln oft Beziehung mit echter Partnerschaft.
Ich nehme einfach mal an, klug wie ich bin, dass du etwas wolltest, was er dir nicht bieten konnte. Sieh es so: er ist minderbemittelt Ich wiederhole: du bist mehr wert, als so behandelt zu werden und bist jung genug, es abzuhaken und dir zu denken, dass dir sowas nicht mehr passieren kann.
JoeDiMaggio
BlueApple
Iunderstand
tlell
Iunderstand
Zitat von tlell:Ich sags dir jetzt sehr direkt, aber meine es wirklich nicht böse. Was dein Ex mit Next macht geht dich nichts mehr an! Ihr seid getrennt. Hör auf damit in der Vergangenheit zu leben und raus zu kriegen was er jetzt tut oder tun könnte! Mir ist total klar das es schwierig ist aus dem Gedankenkarusell raus zu kommen, aber das ist die einzige Möglichkeit wie es dir besser geht. Blokier jeden Kontakt. Lösch ihn überall wo du ihn löschen kannst. Bitte Freunde/Familie keine Infos mehr über ihn an dich weiter zu geben. Und du mach dir klar diese Trennung ist endgültig. Du verherrlichst wen der nie die selbe Lebenseinstellung und Planung hatte wie du. Kein Still halten oder anpassen deinerseits hätte daran was geändert. Eure Trennung war richtig. Man kann keine Beziehung führen, wenn beide Seiten so unterschiedloche Dinge wollen und Lebenseinstellungen haben. WACH AUF!
Kümmer dich um dich! Du bist mehr wert als anpassen und still halten. Der Richtige kommt auch wenn das gerade unvorstellbar ist. Leb dein Leben. Schätz dich selber!
Ich wünsch dir alles Gute. Du schaffst das!
Fanta1
Zitat von Oceansoul01:Mein Ex hat mir damals an Gründen genannt dass er keine Beziehungen führen kann, frei sein möchte, wieder alleine wohnen möchte etc. diese Gründe habe ich in den letzten Monate versucht zu akzeptieren.
Zitat von Oceansoul01:er hat sie bereits nach kurzer zeit engen Freunden sowie familie vorgestellt, worauf ich ewig warten musste. Sie bekommt Dinge, die ich mir nie erwarten durfte.
OxfordGirl
Zitat von Oceansoul01:Aber ich musste für das, dass er zu mir steht viel länger kämpfen da er laut Ärztin leichte narzisstische Züge hat. Und daher erschreckt es mich noch viel mehr dass er sofort eine feste freundin und mich sozusagen ausgetauscht hat.
Zitat von Oceansoul01:diese Gründe habe ich in den letzten Monate versucht zu akzeptieren.
Zitat von Oceansoul01:Der Gedanke zerreißt mein Herz und mein Liebeskummer ist wieder völlig zurückgekehrt.
Ex-Mitglied
Picasso90210
Zweizelgänger
Picasso90210
Zitat von Zweizelgänger:Liber Picasso90210 dann musst du dich aber auch anmelden, sonst geht das nämlich nicht...