Oceansoul01
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 1
Nach ein paar Monaten, wende ich mich nun wieder an euch. Wer meinen alten Beitrag kennt, weiß, dass meine Trennung nun knapp 4 Monate her ist und diese Trennung plötzlich und unerwartet kam.
Mein Ex hat mir damals an Gründen genannt dass er keine Beziehungen führen kann, frei sein möchte, wieder alleine wohnen möchte etc. diese Gründe habe ich in den letzten Monate versucht zu akzeptieren.
Nun habe ich erfahren dass er seit 1 Monat wieder eine fixe Freundin hat und schwer verliebt ist. Und das schlimme für mich ist, dass er sie während ende unserer Beziehung schon hatte. er hat sie bereits nach kurzer zeit engen Freunden sowie familie vorgestellt, worauf ich ewig warten musste. Sie bekommt Dinge, die ich mir nie erwarten durfte.
Der Gedanke zerreißt mein Herz und mein Liebeskummer ist wieder völlig zurückgekehrt. Alles fühlt sich für mich so an als wenn die ganze Beziehung eine reinste Lüge war. ich weiß nicht mehr wie ich hier rauskommen soll. Ich muss mir ständig vorstellen wie sie meinen Platz nun eingenommen hat und er sie so behandelt wie mich am Anfang oder er mit ihr in unserem Bett liegt oder unserer Couch. Das alles damals ich eingerichtet habe und dann meine 7 Sachen sofort packen musste und gehen. . Aber ich musste für das, dass er zu mir steht viel länger "kämpfen" da er laut Ärztin leichte narzisstische Züge hat. Und daher erschreckt es mich noch viel mehr dass er sofort eine feste freundin und mich sozusagen ausgetauscht hat. kann das nun die wahre Liebe sein? Kann sich ein Mann wirklich so schnell ändern? Von 0 auf 100? Ja sie ist eine komplett andere Frau (aussehen, Freizeit, beruf) und man kann sie nicht mit mir vergleichen aber diese Gedanken zerreißen mich.
Hat jemand Erfahrungen? Oder ist euch schon mal etwas ähnliches passiert? Ich habe einfach keine Kraft mehr und finde mein Leben so nicht mehr lebenswert. Dieser Liebeskummer bringt mich noch um. Und ja ich gehe auch zu einer Therapeutin wodurch es auch besser geworden ist. Aber diese Nachricht hat meine wunden wieder aufgerissen.
Vielen Dank inzwischen. Und euch allen ein gutes neues Jahr!