14

Trennungsgrund "Freiheit"und plötzlich hat er eine neue

Zweizelgänger
Zitat von Picasso90210:

Bin ich das nicht?

Jetzt schon, vorher warst du noch als Gast angezeigt.
Vielleicht hattest du das vor deiner Anmeldung geschrieben.

06.01.2021 14:12 • #16


P
Zitat von Zweizelgänger:
Jetzt schon, vorher warst du noch als Gast angezeigt.
Vielleicht hattest du das vor deiner Anmeldung geschrieben.


Ja das kann sein, musste etwas lange auf die Email warten^^

06.01.2021 16:16 • #17


M
Hallo Liebes.
Ich habe bereits deinen ersten Beitrag gelesen.Bin daher im Bilde wie deine Trennung abgelaufen ist.Nun berichtest du dass er eine neue hat und genau das dich jetzt wieder so tief in Liebeskummer versinken lässt.Vielleicht ist es nur Trauer und Wut.Tut mir sehr leid für dich.
Andererseits bin ich erstaunt darüber was du dir erwartet hast,und was jetzt so schlimm ist.Dir muss klar werden dass Aus Ende bedeutet.Du sollst dich nicht mehr damit beschäftigen. Deine Wunden heilen sonst nie.Lass es gut sein.Lösche streiche alles was dich noch an ihn erinnert.Tausche gemeinsam Freunde aus die euch eventuell noch miteinander verbinden. Er war zu feige dir den wahren Grund eurer Trennung zu sagen.Es hat dich so verletzt. Er verdient keine Sekunde deiner Aufmerksamkeit mehr .Du hast um eure Beziehung Jahre gekämpft. Man bekommt den Eindruck er hat sich zu einer Beziehung mit dir überreden lassen.Glaube mir Liebe war es seinerseits wohl nie.Wie ist es dir in den letzten Monaten ergangen? Du hast eine Therapie gemacht.Finde ich super.Hattest du nie Spaß? Hast du nie jemanden kennengelernt ? Denke du hast auch ein Recht glücklich zu sein. Sich sogar zu verlieben.Du hast was besseres verdient. Jemand der gerne jede freie Minute mit dir verbringen will.Der dich glücklich macht ohne wenn und aber.
Lass los schließe das Kapitel. Für immer.Dann wirst du wieder glücklich werden.
Wünsche dir viel Kraft dazu.
Du schaffst das.

07.01.2021 15:47 • #18




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag