Zitat von T4U:So, ohne ihn oder dich zu kennen, wie weich gespült hast du ihm denn vermittelt, das die Beziehung auf der Kippe steht?
Ja, da hängt der Himmel noch voll Geigen - und er hat gefälligst die Mittelmäßigkeit zu überwinden, die sich einschlich.. wenn da nicht beide Anteil dran haben.
Rekapituliere:
Der letzte Ex hat dich mit dem Messer bedroht? Das ist aber nicht der Ex, der dich jetzt wie Ikarus fliegen lässt? Ich hoffe es - aber dann wäre es jetzt wohl Ex3, man kann durch einander kommen.
Fazit:
Wie würdest du dich fühlen, wenn man dich per WA abserviert? Wenn du mit ihm 365 Tage sowas wie ne Beziehung führst, dann ist er es dir nicht wert genug, ihm ins Gesicht zu sagen, das du es beendest, weil du es immer beendest, wenn sich deine Erwartungen nicht erfüllen?
Hoffentlich wird das, was du gerade mit dem anderen Ex, erlebst, was besseres als das was es war, als es beendet wurde, sonst gäbe es drei Verlierer.
"Oder aber, karma is a Katzbürste"
Ich habe ihm gesagt wie ich es empfand, was mir über Monate hinweg fehlte: Aufmerksamkeit, Leidenschaft, Romantik, Verführung, Spielereien - ich trug Dess., er wollte Fernsehen. Eine Wochenendbeziehung ohne Leidenschaft. Diese Gespräche führten wir schon im Juli. Also genügend Zeit um was zu ändern.
Ein Bock alleine stößt nicht - aber er war zufrieden wie es war. Deswegen war da nichts mit Gesprächen seinerseits.
Ich brauche keinen Prinzen, der mich auf Händen trägt, aber ich brauche eine Partnerschaft, die mich belebt, inspiriert und beflügelt.
Ja, es gibt Menschen, die sind völlig zufrieden einen Menschen an ihrer Seite zu haben. Hauptsache, die sind nicht allein. So bin ich nicht. Ich kann gut für mich alleine sein, da mein Leben so oder so aufregend ist.
Ich habe keine Ahnung, was aus meiner Flamme und mir wird. Ich muss und will mich nicht von einem ins andere stürzen. Wir waren so lange getrennt, dass es auf ein paar zusätzliche Wochen nicht ankommt. Ja, ich habe ihn geküsst und ich wünschte, wir würden niemals damit aufhören...
Aber - ich habe schon viele Männer geküsst. Ich weiß was Strohfeuer ist und ich will mich nicht erneut verbrennen.
Gute Frage - ich habe mich nicht mit Ruhm bekleckert. Das ist mir bewusst. Allerdings ghostete mein Jetzt-Ex seine letzte Freundin. Zitat "ich hatte keinen Bock auf den Stress, meldete mich immer weniger und irgendwann meldete sie sich nicht mehr".
Nein, nicht gleiches mit gleichem vergelten. Es ist lediglich der Verweis darauf dass wir uns alle dann und wann schaize benehmen. Wir sind Menschen, machen Fehler, verletzen andere Menschen damit. Ich fände es auch nicht toll, aber nicht nur auf die WA bezogen, sondern weil Trennungen im Regelfall schmerzhaft sind. Ich werde ihn
vermissen und finde es schaize, dass ich ihm weh getan habe. Deswegen zog sich die Trennung so lange hin.
(Den langjährigen Ex erwähnte ich in dem Zusammenhang lediglich, da wir alle durch Erfahrungen lernen. Und die Trennungserfahrung die ich mit ihm machte, hat mich nachhaltig geprägt)