3

Wer bin ich? Ein Monster?

J
Liebe Gemeinde,

ich hoffe von euch Zuspruch und Rat zu bekommen.

Kurz zu meiner Geschichte:

Vor ca. 2 Jahren lernte ich meinen Ex-Partner auf der Arbeit kennen. Zu dieser Zeit war er noch in einer Beziehung (10 Jahre + Kind). Wir haben uns erst angefreundet und er hatte mir auch viel anvertraut, wie zum Beispiel, dass er seine damaligen Freundin ständig betrogen hat.

Naja irgendwann haben wir uns verliebt und er hatte sich dann auch von ihr getrennt. Aber er hat ihr nicht die Wahrheit gesagt. Erst nach einem Dreiviertel Jahr hat sie herausbekommen das wir zusammen sind. Er hat mich immer verheimlicht. Als sie es dann herausbekommen hat (Kind hat mein Nachthemd gefunden) hat sie ihn ganz viele Nachrichten geschrieben. Ich wollte sie sehen, aber er hatte sie ausversehen gelöscht. Das war das erste mal, dass ich an seiner Treue und Aussagen zweifelte.

Als wir dann vor circa 1 Jahr in eine gemeinsame Wohnung gezogen sind kam der Oberhammer.

Ich habe mich immer gewundert, warum er immer sein Handy in der Hand hatte und es überall mitgenommen hat. Also
habe ich seinen E-Mail Verkehr kontrolliert und habe sehr unschöne Nachrichten an Prost. gefunden. Er hat es immer abgestritten, je bei einer gewesen zu sein. Er meinte nur, dass ihn solche Nachrichten antörnen. Dieses hin und her Geschreibe ging auch ca. 1 Jahr. Dort wäre. Preise, Fotos von ihm und den Frauen zu sehen. Naja und aussagen wie ich suche was für länger- ich würde dich gern... hast du jetzt Zeit? näher möchte ich diese Nachrichten nicht erläutern, aber der Großteil wird sich es schon denken können.

Da wir gerade in unsere Wohnung gezogen sind, hatte ich keine Möglichkeit auszuziehen. Durch eine 1-Jahres Mietlaufzeit. In diesem Jahr, habe ich 10 Kilo zugenommen und sehr viel Alk. getrunken.
Mittlerweile habe ich eine Wohnung und ziehe auch das kommende Wochenende dort ein.

Mein Ex und ich führen gerade einen Rosenkrieg. Seitdem ich mich trenne, sind so viele bösen Worte gefallen. Familie wurde dort mit hereingezogen, bis hin dazu, dass man dem anderen nicht mehr traut. Ich erkenne mich selbst auch nicht mehr wieder. Ich bin zu einem richtigen Monster geworden. Ich mache seinen Sachen absichtlich kaputt.

Vor einer Woche ist er ausgezogen. Wir haben uns so doll gestritten und ich habe ihn sehr provoziert, dann hat er mich gewürgt und ich habe die Polizei gerufen.

Er ist daraufhin gegangen und hat seine Sachen und seine privaten Ordner mitgenommen. Daraufhin hat er meine Mutter angerufen und ihr nur Mist erzählt. Seitdem reden wir auch nicht mehr miteinander.

Ich bin so enttäuscht von uns, von ihm, von mir.

Er hat mich nicht einmal betrauert und zu guter letzt, weiß ich auch das er wieder Kontakt zu seiner Ex hat.

Ich weiß nicht warum ich so verzweifelt bin. Sollte ich nicht froh sein?

20.02.2017 19:03 • #1


Luto
Hmm... er erzählte Dir, wie er eine frühere Freundin ständig betrogen hat, trennt sich von der Mutter seines Kindes, belügt beide dabei (und zwar lange... ging wohl nicht darum, das Kind zu schonen), sagte Dir wahrscheinlich nicht die Wahrheit zu den Nachrichten seiner Ex ... das merkt man doch irgendwie... warum seid ihr zusammengezogen?
Zitat von Just:
Ich weiß nicht warum ich so verzweifelt bin. Sollte ich nicht froh sein?

Froh wirst Du nach einiger Zeit sein, jetzt betrauerst Du, z.T. mit Wut, eine naive Illusion.

20.02.2017 19:21 • #2


A


Wer bin ich? Ein Monster?

x 3


Eswirdbesser
Zitat von Just:
viel anvertraut, wie zum Beispiel, dass er seine damaligen Freundin ständig betrogen hat.



Hallo, das hat er dir am Anfang gesagt?

Hast dies wohl vőlligst ausgeblendet. ..

Und jetzt ist es da, du bist stinksauer auf dich und projizierst diese Wut auf ihn...

Aber er hat von Anfang an gesagt was Sache ist...

Warum willst du den zurűck, ja klar weil du ihn liebst...

Das er dich betrűgt, verheimlicht, kőrperlich angeht...

Brauchst du so was...

Du hast dich in ihm getäuscht. ..

Versuche nicht die bessere sein zu wollen, die ihn wieder bekommt...

Dies wűrde sich nur wiederholen...

Schau auf dich, mach was dir gut tut...

Und sieh es als Erfahrung...

Dieser Mann zeigt dir einiges, nämlich was du beteit bist zu ertragen um sich geliebt zu fűhlen. ..

20.02.2017 19:23 • x 1 #3


J
Wir waren am Anfang sehr gut befreundet. Da ging es auch nicht um Liebe. Wir haben uns erst später verliebt. Ich dachte Menschen ändern sich. Tja und das wir zusammengezogen sind, hatte eigentlich nur einen finanziellen Hintergrund- ich hätte nicht gedacht, dass so etwas passiert.

Und das er seiner Ex nichts von mir gesagt hat, hat er immer damit begründet, dass er dann mehr Unterhalt zahlen müsste und sein Kind nicht mehr sehen könnte.

20.02.2017 19:27 • #4


Sabinka
Und das er seiner Ex nichts von mir gesagt hat, hat er immer damit begründet, dass er dann mehr Unterhalt zahlen müsste und sein Kind nicht mehr sehen könnte.[/quote]

Was sind das bitte für Gründe?

Natürlich kann er das Kind sehen, er ist ja der Vater.

Wie kein Unterhalt zahlen?

20.02.2017 19:37 • #5


J
Na er hatte Angst, dass er mehr Unterhalt dadurch zahlen müsste, weil er nur 150 Euro zahlt und das ist zu wenig

20.02.2017 19:39 • #6


Eswirdbesser
Zitat von Just:
Na er hatte Angst, dass er mehr Unterhalt dadurch zahlen müsste, weil er nur 150 Euro zahlt und das ist zu wenig


Was hat das mit dir zu tun...

Der Unterhalt wird festgelegt und richtet sich nach dem Alter des Kindes.

Oder hatte der mit seiner Ex einen Deal, solange er keine Freundin hat, kann er weniger zahlen

Darf ich mal fragen wie alt du bist.

20.02.2017 19:45 • #7


J
Ich bin 28 Jahre alt und umso mehr ich das hier lese, wird mit klarer das ich total naiv war.

Nein er hatte keinen Deal, aber es war seine Sorge, dass wenn sie es herausfindet, dass das passiert

20.02.2017 19:46 • #8


Sabinka
Ja, wir machen Fehler, nicht Du bist das Monster, er ist ein Monster!
Schau nach vorne, nicht alle Männer sind so.
Leite eine KS ein.
LG

20.02.2017 19:54 • #9


Eswirdbesser
Zitat von Just:
Ich bin 28 Jahre alt und umso mehr ich das hier lese, wird mit klarer das ich total naiv war.

Nein er hatte keinen Deal, aber es war seine Sorge, dass wenn sie es herausfindet, dass das passiert


Hm, ehrlich ja ein wenig gutgläubig bist du...

Wie geht es dir jetzt, immer noch wűtend?

20.02.2017 20:04 • #10


J
Ja und sehr traurig... was wirklich merkwürdig ist, da ich mich na getrennt habe. Aber gerade bricht alles über mich zusammen... ich bin nicht mehr ich selbst. Was bin ich nur für ein Mensch geworden?!

20.02.2017 20:09 • #11


Eswirdbesser
Zitat von Just:
Ja und sehr traurig... was wirklich merkwürdig ist, da ich mich na getrennt habe. Aber gerade bricht alles über mich zusammen... ich bin nicht mehr ich selbst. Was bin ich nur für ein Mensch geworden?!


Fűhl dich gedrückt

Was meinst du mit du bist nicht mehr du selbst...

20.02.2017 20:12 • #12


J
Ich bin bösartig, zerstöre Dinge von ihm und drohe ihn

20.02.2017 20:14 • #13


peterpanbln
Dies würd sich nach gewisser zeit auch wieder legen...der Herr scheint dich nur unheimlich auf die Palme gebracht zu haben das ist alles ...was ich mich aber frage wenn mir jmd erzählt das er vorher permanent betrogen hat...wäre der erste Gedanke warum sollte er dies nicht auch bei mir tun alles andere ist naiv

20.02.2017 20:20 • #14


J
Naja wir haben. Opel darüber gesprochen... sie hatten kein S. mehr, sie wollte nicht mehr... Blabla

Ich dachte bei mir könnte es anders sein...

20.02.2017 20:25 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag