Wer fährt zu Rock im Park ;-)

no_idea

103
15
8
Hallo zusammen,

vielleicht gibts hier ja jemanden der auch zu RIP fährt und noch eine Mitfahr- und Mitcampgelegenheit sucht. Mein Kumpel kann leider nicht mitfahren weil er Arbeiten muss.

Aber ich finde das Lineup eigentlich so gut, dass ich auch alleine fahren würde. Also falls hier noch jemand aus der Bodenseeregion FN/RV/BC oder entlang der B30 A7 A6 bis nach Nürnberg wohnt, den oder die könnte ich gern mitnehmen zum abrocken.

Hm, hier gibts ja garkeinen Rock Smilie, na dann nehme ich mal den hier

16.05.2013 16:55 • #1


Susie Q.


Hi,
da war ich mal vor jahren...ewige zeiten her,
schick mal die genauen Daten durch bitte,
(ich weiß ist vom 7.-9. Juni 2013, aber wann willst du los?)
hast du eine bestimmet Altersgruppe im Sinn?

danke für mehr Input

16.05.2013 18:38 • #2



Wer fährt zu Rock im Park ;-)

x 3


mind


Ich kenne nur Rock am Ring, was ist Rock im Park? Was für Bands treten da auf?

16.05.2013 19:27 • #3


no_idea


103
15
8
Hier gibts alle Infos: http://www.rock-im-park.com/

@ Susie Q.
Habe mir noch keine genaue Zeit bzw. Tag überlegt. Könnte auch schon am Donnerstag los. Bin da völlig ungebunden

Altermäßig wäre es mir eigentlich egal. Ich selbst bin 32. Also jünger oder älter hätt ich kein Problem mit.

@mind
Rock im Park ist quasi das selbe wie Rock am Ring, nur das es halt in Nürnberg stattfindet. Gleiche Bands und gleiches Wochenende.

16.05.2013 20:30 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag