1313

Diskussion zum Thema respektloses Verhalten

Piper2603
Die Macht der Worte, oftmals verletzt nicht was gesagt wird, sondern wie es gesagt wird

01.08.2022 18:24 • #61


B
@Piper2603 Hast du dich denn bis jetzt mal entschuldigt?

Diese Macht der Worte ist allemal wortwichtiger als Menschen die nur mal daher kommen um ihre Meinung hinzurotzen.

01.08.2022 18:25 • #62


A


Diskussion zum Thema respektloses Verhalten

x 3


Piper2603
@Bahia84 gut ich bin ein A...loch, zufrieden? Und ein A...loch hat hier nichts zu suchen

01.08.2022 18:25 • #63


B
@Piper2603 Nein, das hat hier weder ich noch sonst wer gesagt. Es geht einfach nur darum das du sinnieren und nachdenken darfst aber niemals wie du selbst sagst den Menschen gegenüber den Respekt verwehren solltest, den du für dich doch auch, wie wir alle einfordern. Das ist einfach so.

01.08.2022 18:26 • #64


CocosPool
@Piper2603
Ne das hat keiner gesagt. Du hast die falsch Verhalten. Deshalb bist du nicht ein komplettes A...Loch.
Und das hat KEINER gesagt

01.08.2022 18:27 • x 1 #65


Chrome
Doch ich, weil wir alle eins besitzen

01.08.2022 18:30 • x 1 #66


Piper2603
@Bahia84 ich dachte ich hätte es, als ich zum Schluß eingelenkt hatte und sagte Wenn das so ist, dann hätte ich sogar noch krasser reagiert, denn die wollten kein Kind groß ziehen, sondern ein dressiertes Äffchen haben das nur fragt wie hoch? wenn sie sagen Spring
Aber
@Pinkstar es tut mir leid, dass ich mich in etwas hineingesteigert habe, was mich gar nichts angeht, ich sogar etwas getan habe, was ich selbst nicht leiden kann, ungebeten Hilfe gegeben und die dann auch noch so wie ich meine dass es richtig ist

01.08.2022 18:31 • x 2 #67


Snipes
Zitat von Piper2603:
@Snipes ich war aber nicht beleidigend oder herablassend mit meiner Wortwahl

Nur respektlos.... Wundert mich nicht, dass dir niemand mehr Respekt entgegenbringt. Respekt muss man sich verdienen, Mitleid bekommt man geschenkt. Mit meiner allerersten These lag ich goldrichtig.

01.08.2022 18:33 • x 5 #68


P
Leute, bitte beruhigt euch. Mir geht es gut, es ist alles oke und ich habe mich gestern Abend auch wieder beruhigen können.
Aber danke, dass ihr euch für mich einsetzt. Das ist ein schönes Gefühl.

Und nein Piper, du bist kein A-Loch (warum bezeichnest du dich überhaupt so).

Nur frage ich mich jetzt auch wieder, warum du einen neuen Thread eröffnet hast, obwohl du doch gestern wortwörtlich geschrieben hast, dass das Forum seinen Sinn verfehlt hat?

Oke heute hast du es dir wohl wieder anders überlegt und ist ja auch oke so.

Nur sollte man zu seinen Worten doch stehen und nicht voller Dramatik was ankündigen, was man dann nicht umsetzt.

Auf der einen Seite willst du verstanden werden, auf der andren Seite aber bist du selber mit dir nicht im klaren, was du wirklich willst. Aber oke, hoffe, die Therapie hilft dir dabei, dein Leben besser zu sortieren.

01.08.2022 18:36 • x 2 #69


B
@Chrome

01.08.2022 18:37 • x 1 #70


Chrome
@Bahia84

Ich liebe dich auch mein Schatz

01.08.2022 18:39 • x 1 #71


Piper2603
Zitat von Pinkstar:
Und nein Piper, du bist kein A-Loch (warum bezeichnest du dich überhaupt so)

für mich sind Menschen die andere Menschen respektlos behandeln A-löcher und da ich es selbst so mache bin auch ich eins und ich fühle mich grad auch so

01.08.2022 18:40 • #72


B
@Piper2603 Dann arbeite mal an: Das sind Schimpfwörter die ich benutze und die haben einfach nix mit der Realität zutun und das sind Menschen, die sind eben mal so oder so. Wir können dich so sehen. Wir stempeln dich doch hier nicht als so und so ab. Du hast einen Fehler gemacht (machen wir alle mal) und hast dich entschuldigt und deine Antwort bekommen. Und ich finde, dass @Pinkstar war sehr höflich und wohlwollend. Das, also die Schuld die du empfindest, musst du für dich auch dahingehend verorten, dass es einfach zu viel war. Und es beim nächsten Mal einfach besser machen. Schaffst du! Die Therapie wird dir helfen!

01.08.2022 18:44 • x 1 #73


Piper2603
@Snipes kennst Du mich persönlich? Kennst Du meinen Lebensweg? Kennst Du meinen Leidensweg? Wieso also nimmst Du Dir das Recht raus mich beurteilen zu dürfen? Und zwar nicht für mich bist Du... sondern einfach Du bist.... bist Du der Sprecher für alle hier?

01.08.2022 18:45 • #74


Piper2603
Wer meinen Anfangspost richtig gelesen hat, wird erkannt haben dass es nicht allein um Respekt geht, sondern dass es nur ein Beispiel war, es geht darum dass wir Menschen verurteilen, wenn sie sich uns oder einem Freund gegenüber auf bestimmte Art verhalten, nehmen uns aber das Recht raus, selbst mit Anderen so umzugehen

01.08.2022 18:51 • #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag