1313

Diskussion zum Thema respektloses Verhalten

B
@brndbschlngrxl Habs grad 0 gecheckt sorry

04.08.2022 20:17 • #856


B
Zitat von Snipes:
oder sich sogar vor sich selbst erschrecken.

in der Phase bin ich gerade.

Gibts diese Phasen und vor allem, hört das auch wieder auf ?

04.08.2022 20:18 • x 1 #857


A


Diskussion zum Thema respektloses Verhalten

x 3


Snipes
Zitat von brndbschlngrxl:
Gibts diese Phasen und vor allem, hört das auch wieder auf ?

Beides, mach dir keinen Kopp

04.08.2022 20:20 • x 2 #858


B
Ich könnt erzählen über mich und meine Phasen. Man, ist echt (rückblickend) immer erschreckend. Aber der Weg ist das Ziel

04.08.2022 20:22 • x 2 #859


B
Selbst mein Hund kommt gerade mich holen. Na, kommste endlich? Ich: Ja, komm gleich. Warte noch

Mach jetzt whs. besser Gedankenkarussel aus und hau mich ins Bett. Gute Nacht @all und danke für eure liebe Unterstützung vor allem @E-Claire!

Bleibt wie ihr seid

Gute Nacht

Und ich hoffe das @Piper2603 morgen hier wieder parat steht!

04.08.2022 20:25 • x 3 #860


CocosPool
@brndbschlngrxl
vllt kann man ja zu sich selbst finden und ehrlichkeit in Beziehungen in einen Thema kombinieren?
Bzw hattest du da einen Zusammenhang im Kopf?

04.08.2022 20:38 • #861


Snipes
Zitat von Bahia84:
Gute Nacht

Ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber ich kann bei der Hitze nicht pennen. Viel zu warm und die Klima im Schlafzimmer ist recht uneffektiv weil mein Hund laufend die Tür aufmacht

04.08.2022 20:47 • x 1 #862


B
Zitat von CocosPool:
@brndbschlngrxl vielleicht kann man ja zu sich selbst finden und ehrlichkeit in Beziehungen in einen Thema kombinieren? Bzw hattest du da einen Zusammenhang im Kopf?

Überlege schon die ganze Zeit, bekomms aber nicht verknüpft

Klar muss man ehrlich zu sich sein um zu sich zu finden. Nur Ehrlichkeit ist ja viel viel weiter gefasst als Begriff

04.08.2022 20:49 • #863


Isnogud
Zitat von brndbschlngrxl:
Überlege schon die ganze Zeit, bekomms aber nicht verknüpft

Es geht also um Authentizität - sich selbst gegenüber und innerhalb der Partnerschaft.?

04.08.2022 20:51 • x 1 #864


E-Claire
Zitat von Snipes:
weil mein Hund laufend die Tür aufmacht


hahaha. ich nehme Deinen Hund und erhöhe um eine Maine Coon-Katze, die der Meinung ist, auf mir beständig drauf liegend eine Woche Kuscheln nachholen zu wollen. Und Klima gibts keine nur ein Ventilator.

04.08.2022 20:52 • x 1 #865


Snipes
Zitat von E-Claire:
ich nehme Deinen Hund und erhöhe um eine Maine Coon-Katze

Oha, die beiden hätten ganz sicher nen Mordsspaß

Klima habe ich nur im Schlafzimmer weil wir hier so knapp 30 Zentimeter Dämmung auf der Wand haben und daher im Sommer immer weit über 30 Grad im ganzen Haus. Bin selber so ein kleines Heizkraftwerk, im Winter friert niemand neben mir , und kann bei der Hitze einfach sonst nicht schlafen.

04.08.2022 20:55 • x 2 #866


B
Zitat von Isnogud:
Es geht also um Authentizität - sich selbst gegenüber und innerhalb der Partnerschaft.?

Ich denke das könnte so passen oder?
Wobei ich das Thema nicht nur auf Partner sondern alle Formern von Beziehungen gerne diskutieren würde.
?

Passen folgende Stichworte zu deinem Vorschlag:
Abgrenzung, Grenzen, Selbstwert

Aufrichtigkeit, Selbstreflexion, Kommunilkation


?

04.08.2022 20:58 • x 1 #867


ElGatoRojo
Fenster-Rolläden haben hier geholfen. Sowohl im Winter als Kälteschutz als auch jetzt im Sommer, die Hitze auszusperren. Und jetzt kann man schon mal vorsichtig die Abendluft einlassen.

04.08.2022 20:59 • x 4 #868


Isnogud
Zitat von brndbschlngrxl:
Ich denke das könnte so passen oder? Wobei ich das Thema nicht nur auf Partner sondern alle Formern von Beziehungen gerne diskutieren würde. ? ...

Schwierig, alles unter einen Hut zu bekommen. Authentisch sein kann ich ja auch als cholerischer Stinkstiefel .
Aber die Details kannst du ja im Eingangspost klären.

Tatsächlich ein interessantes Thema. Man entwickelt sich ja auch ständig weiter und verändert sich - evtl. kann man da in der Partnerschaft gar nicht immer klar abgrenzen, weil man sich automatisch gegenseitig auch beeinflusst.

Also, was bin ich/kommt aus mir und wo reagiere ich auf die Dynamik. Und was genau bedeutet das für mich und den anderen.

04.08.2022 21:05 • x 2 #869


CocosPool
@ElGatoRojo ich befürchte ich lass die Mücken ein. Tür muss auf aber ich brauchte volles Licht die ganze Zeit

04.08.2022 21:10 • #870


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag