Bahia84
Gast
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Bahia84
Gast
brndbschlngrxl
Mitglied
Zitat von Snipes:oder sich sogar vor sich selbst erschrecken.
Snipes
Mitglied
Zitat von brndbschlngrxl:Gibts diese Phasen und vor allem, hört das auch wieder auf ?
Bahia84
Gast
Bahia84
Gast
CocosPool
Mitglied
Snipes
Mitglied
Zitat von Bahia84:Gute Nacht
brndbschlngrxl
Mitglied
Zitat von CocosPool:@brndbschlngrxl vielleicht kann man ja "zu sich selbst finden" und " ehrlichkeit in Beziehungen" in einen Thema kombinieren? Bzw hattest du da einen Zusammenhang im Kopf?
Isnogud
Gast
Zitat von brndbschlngrxl:Überlege schon die ganze Zeit, bekomms aber nicht verknüpft
E-Claire
Mitglied
Zitat von Snipes:weil mein Hund laufend die Tür aufmacht
Snipes
Mitglied
Zitat von E-Claire:ich nehme Deinen Hund und erhöhe um eine Maine Coon-Katze
brndbschlngrxl
Mitglied
Zitat von Isnogud:Es geht also um Authentizität - sich selbst gegenüber und innerhalb der Partnerschaft.?
ElGatoRojo
Mitglied
Isnogud
Gast
Zitat von brndbschlngrxl:Ich denke das könnte so passen oder? Wobei ich das Thema nicht nur auf Partner sondern alle Formern von Beziehungen gerne diskutieren würde. ? ...
CocosPool
Mitglied