Hola ich komme aus Latinoamerica und brauche Hilfe, nach 18 Jahre mit meine Frau will sie nicht mehr mit mir, und ich weiss es nicht wie ich aus diese Situation raus komme, wir waren eine Glügliche Familie ,haben 2 schone Kinder, aber vor 8 Monate hat meine Frau sich in andere verliebt, ich wollte weiter kämpfen aber sie hat nicht versucht, ich glaube sie hatte sich schon entschiden , wir wohnen immer noch in gleiche Haus, ich kann nicht umziehen denn ich nichts habe ,ich habe seit 13 Jahre ( in Deutschland) nur auf sie um meine kinder aufgepasst , sie ist deutsche und hat ein gute Job, sie konnte studieren deshalb habe ich als Hausmann nur, ich hatte ein arbeit aber nicht so wie ihre , sie kommt aus eine Familie die alles haben , und jetzt sag sie zu mir dass ich nicht auf seine Klasse gehöre, ich habe alles gemacht , war ein romantische mann , wir streiten nicht , alles für mich war ok dachte ich, jetzt geh mein kleine in der Schule 8 stunde und sie braucht nicht jemand die auf die kinder aufpasst, wir haben ein Haus, sie will mich raus aus den Haus werfen mir 5000 Euro geben und fertig, das Haus hat sie allein unterschrieben als wir es gekauft haben, ich weiss nicht welches Konnto oder Geld haben, das hat mich nicht mals interesiert, aber jetzt weil sie so mich behandelt möchte ich versuchen etwas zu bekommen und meine Kinder auch etwas anbieten konnen, leider weiss ich nicht wo ich amfangen muss, leider habe ich alles fallsch gemacht, nach der problen habe ich um lieb gebetet, Blumen gekauft, Briefe geschrieben alles mögliche , leider habe ich zuspät diese Forum gefunden und gelesen die Sache die man nicht machen musste jetzt ist kein züruck mehr, ich bin am ende und mein Körper sagt zu mir basta, ich nehme antidepresiver, schlafe nicht normal ,essen auch nicht, das letzte ist dass mein Therapeuta hat mir gesagt dass er kein termin für mich hat, ich suche Hilfe und wäre schon wenn jemand eir rat geben kann, ich würde gerne in eine Gruppe gehen und Leute die der gleiche erleben haben, bis jetzt habe ich nicht gefunden, ich danke euch für ihre Hilfe.
23.03.2013 11:33 •