Ayaka
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 12121
in deinen Threads erscheinst du tieftraurig, die Trennung von der Ex ist zwar vielleicht angekommen aber noch lange nicht überwunden
bezüglich dessen wie es weitergeht mit den Kindern und mit dem Haus scheint es eine ganze Reihe an Baustellen zu geben die noch gelöst werden müssen bevor du mal durchatmen kannst
gerade für OD musst du fit sein, einige Rückschläge einstecken können, für zarte Gemüter ist es gar nix vor allem wenn dann noch ein Packen an "Altlasten" dazukommt vor denen jede attraktive, gesunde Frau sofort die Flucht ergreift - übrig bleiben nur die, die noch schlimmer dran sind oder ein paar andere Latten am Zaun vermissen
mit "Altlasten" meine ich nicht deine Kinder, es gibt genug entspannte Menschen die sich Patchwork zutraun oder kinderlose Singles für die das eine Bereicherung anstatt ein Hindernis sind. ABER das funktioniert nur, wenn die Vergangenheit nicht als permanenter Stress- und Frustfaktor ins heute spielt, die Gefahr ist meiner Meinung nach bei dir sehr hoch.
Du schreibst selbst, dass du am Limit bist. Wieso willst du jetzt noch was obendrauf packen für das du keine Reserven hast?