19300

Wer zieht in die Villa Kunterbunt ein?

G
machen die eigentlich nicht, wie gesagt die kleine ist mit nem boxer in nem kaefig aufgewachsen es haellt hunde fuer mama und die dicke schei. sich nix, nur bellen oder beissen da gibts halt aufs maul

mibewo hat heut die hunde kissen mit gebracht. kleine katze ganz dool reingeschmusst es denkt mama kommt bald zucker suess jezt schlaeft es darauf

03.07.2016 00:28 • #1486


Ilex
Zitat von gordon:
machen die eigentlich nicht, wie gesagt die kleine ist mit nem boxer in nem kaefig aufgewachsen es haellt hunde fuer mama und die dicke schei. sich nix, nur bellen oder beissen da gibts halt aufs maul

mibewo hat heut die hunde kissen mit gebracht. kleine katze ganz dool reingeschmusst es denkt mama kommt bald zucker suess jezt schlaeft es darauf


Läuft!

03.07.2016 00:32 • #1487


A


Wer zieht in die Villa Kunterbunt ein?

x 3


L
Zitat von gordon:
machen die eigentlich nicht, wie gesagt die kleine ist mit nem boxer in nem kaefig aufgewachsen es haellt hunde fuer mama und die dicke schei. sich nix, nur bellen oder beissen da gibts halt aufs maul

mibewo hat heut die hunde kissen mit gebracht. kleine katze ganz dool reingeschmusst es denkt mama kommt bald zucker suess jezt schlaeft es darauf


alles gut...die kleine wird die grosse ueberzeugen...

schwierig es vielleicht nur, wenn du dich von deinem mitbewohner trennst...aber kannst dann ja ein neues thema aufmachen: meine kleine liebt mich nicht mehr, was soll ich tun

03.07.2016 00:37 • x 2 #1488


G
Zitat:
meine kleine liebt mich nicht mehr

das passiert nicht, ich hab ihre beinchen heile gemacht und wir clicken (es ist einstein) und beim tierarzt will es sich in meiner kaputze verstecken und es schlaeft unter meiner bettdecke und so.

03.07.2016 01:12 • x 2 #1489


L
Zitat von gordon:
Zitat:
meine kleine liebt mich nicht mehr

das passiert nicht, ich hab ihre beinchen heile gemacht und wir clicken (es ist einstein) und beim tierarzt will es sich in meiner kaputze verstecken und es schlaeft unter meiner bettdecke und so.


katzen sind sehr gradlinig...wenn die einen lieben...meine kleine hatte ich in die stadt an eine freundin verschenkt...2 wochen spaeter war sie wieder da...fast verhungert...alle pfoetchen wund...aber gluecklich...schlaeft nicht in meinem bett, aber zusammengekuschelt mit meiner huendin

03.07.2016 01:24 • x 2 #1490


E
Zitat von gordon:
Zitat:
meine kleine liebt mich nicht mehr

das passiert nicht, ich hab ihre beinchen heile gemacht und wir clicken (es ist einstein) und beim tierarzt will es sich in meiner kaputze verstecken und es schlaeft unter meiner bettdecke und so.

Gordon...
Ich wäre so gerne deine Ka...

puze..

Puhhh..gerade noch gut gegangen. .

Gehört dieser Fußballmüll jetzt zur Einrichtung?

Nicht das ich hier wieder sauge und eigentlich hätten es gerne alle so behalten. Näch?

03.07.2016 09:58 • x 2 #1491


S
Guten Morgen

Deko brauchen wir am Do nochmal! Bis dahin können wir ihn in den Schuppen packen. Habt ihr gut geschlafen und den Fußballkrimi überlebt?
Ich stand am Ende jubelnd auf dem Tisch.

03.07.2016 10:09 • x 3 #1492


E
Auf dem Tisch?.Gute Güte..
Was hattest du an?

03.07.2016 10:12 • x 3 #1493


S
....jetzt wo du es sagst...

03.07.2016 10:15 • x 3 #1494


Ilex
Zitat von Sarina80:
:shock: ....jetzt wo du es sagst...




Kommt doch ganz darauf an, mit wem Du geguckt hast....

03.07.2016 10:37 • x 1 #1495


S
Jetzt bediene ich mich einer Taktik, die einige Männer excellent beherrschen: verdrängen

Ich habe heute komischerweise große Lust auf italienische Küche
Isst jemand mit?

03.07.2016 10:53 • x 2 #1496


E
Zitat von Sarina80:
Jetzt bediene ich mich einer Taktik, die einige Männer excellent beherrschen: verdrängen

Ich habe heute komischerweise große Lust auf italienische Küche
Isst jemand mit?

LUST..

ITALIENISCHE KÜCHE

TISCH TANZEN..

Puuhhh..da geht noch was..

03.07.2016 11:13 • #1497


E
Morgen..
Kein Kaffee hier?
Alle weg?

Ich nehme das Pferd und koch mal Kaffee..

Bande....

04.07.2016 10:14 • #1498


J
Zitat von Sarina80:
Jetzt bediene ich mich einer Taktik, die einige Männer excellent beherrschen: verdrängen

Ich habe heute komischerweise große Lust auf italienische Küche
Isst jemand mit?

Ja. Ich auch. (Du bist ein Mann.. )

und

Ja. Sehr gerne.
Danke und liebe Grüße.

04.07.2016 10:19 • #1499


Sway82
Darf ich mich als geschundene Italienerin hier in der illustren Runde nochmal einklinken ?

@gordon: mit meinen 2 Fellhintern sind wir dann ja schon mit 4 Katzen hier unterwegs.

04.07.2016 15:29 • x 1 #1500


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag