luchadora
- 5458
- 1
- 6030
luchadora
Zitat von Sarina80:Danke ....ihr seid lieb....ich heule jetzt mal eine Runde in das Katzenfell...
Heute ist ein ganz schwacher Tag von mir.
Ex-Mitglied
luchadora
Sarina80
luchadora
Sarina80
Ilex
Ex-Mitglied
Zitat von Sarina80:Heute hat mich das erste Mal Neid,Eifersucht und Missgunst ganz unerwartet getroffen.
Das schlimmste ist, wenn man noch nicht mal weiß, wer einem feindlich gegenüber steht, weil intrigant im Untergrund gearbeitet wird.
Ex-Mitglied
Zitat von Sarina80:Ich muss deshalb aber noch zum Gespräch mit meiner Chefin....
Mein Kollege wurde bereits heute zitiert, um über sein Verhältnis zu mir Auskunft zu geben...
luchadora
Zitat von Sarina80:Ich muss deshalb aber noch zum Gespräch mit meiner Chefin....
Mein Kollege wurde bereits heute zitiert, um über sein Verhältnis zu mir Auskunft zu geben...
JungeRömerin
Zitat von Sarina80:Das ist so usus und einfach nur feige. Ich denke gerade ..und bestimmt auch noch einmal morgen an Dich.Heute hat mich das erste Mal Neid,Eifersucht und Missgunst ganz unerwartet getroffen.
Das schlimmste ist, wenn man noch nicht mal weiß, wer einem feindlich gegenüber steht, weil intrigant im Untergrund gearbeitet wird.
Hamster75
Sarina80
Hamster75
ingwerschnatz
Zitat von Sarina80:Darauf einen.....Rotwein
Wer trinkt mit?