19300

Wer zieht in die Villa Kunterbunt ein?

L
Zitat von Sarina80:
Danke ....ihr seid lieb....ich heule jetzt mal eine Runde in das Katzenfell...
Heute ist ein ganz schwacher Tag von mir.

da scheint was in der luft zu sein...mir ist auch zum heulen...da alle tiere schon dich versorgen, nehm ich nachher das kopfkissen...

drueck dich...morgen wird besser...

04.07.2016 19:10 • x 4 #1516

E
Hatte ich gestern.
Frauen. .ehrlich..Vollmond?
Kein Witz..

04.07.2016 19:13 • x 4 #1517

A

Wer zieht in die Villa Kunterbunt ein?

x 3

L
was raus muss, muss raus...und nach bald 36 std. durcharbeiten und bloeder begegnung gestern nacht, wundert es mich nicht...

04.07.2016 19:20 • x 4 #1518

S
Heute hat mich das erste Mal Neid,Eifersucht und Missgunst ganz unerwartet getroffen.
Das schlimmste ist, wenn man noch nicht mal weiß, wer einem feindlich gegenüber steht, weil intrigant im Untergrund gearbeitet wird.

04.07.2016 19:37 • x 4 #1519

L
intrigen und geruechte in die welt setzen, ist hier ganz grosser volkssport...meistens lache ich darueber, aber manchmal nervt es unglaublich...und dann muss ich mich hinsetzen und mal ganz genau in mich reinhoeren, was mich denn so nervt und warum ich auf diesen bloedsinn anspringe...wenn ich das fuer mich gekaert habe, geht es wieder aufwaerts...dauert aber manchmal 1,2 tage...

du kommst da auch wieder raus...und auch diese gefuehle muessen raus und angeguckt werden...

drueck dich

04.07.2016 19:49 • x 4 #1520

S
Ich muss deshalb aber noch zum Gespräch mit meiner Chefin....
Mein Kollege wurde bereits heute zitiert, um über sein Verhältnis zu mir Auskunft zu geben...

04.07.2016 19:54 • x 3 #1521

Ilex
Ihr Lieben,

ja, es gib immer wieder diese Sch..sstage, mit miesen dunklen Löchern, aber wir werden da immer schneller wieder rauskommen!

Wir sind soooo stark Leute, ehrlich! Heul- oder Jammerattacken sind OK - wenn wir wieder aufstehen...
Und das tun wir!

Eine Runde Gruppenkuscheln

04.07.2016 19:59 • x 4 #1522

E
Zitat von Sarina80:
Heute hat mich das erste Mal Neid,Eifersucht und Missgunst ganz unerwartet getroffen.
Das schlimmste ist, wenn man noch nicht mal weiß, wer einem feindlich gegenüber steht, weil intrigant im Untergrund gearbeitet wird.

Das ist richtig doof und würde mich auch fertig machen.
Nicht vergessen. Die anderen sind doof.
Mit dir ist alles richtig. .

Dicke Umarmung. .

04.07.2016 19:59 • x 3 #1523

E
Zitat von Sarina80:
Mein Kollege wurde bereits heute zitiert, um über sein Verhältnis zu mir Auskunft zu geben...

Das geht gar nicht.
Warte das Gespräch ab.
Aber..
Solange deine Arbeit nicht gelitten hat.kann dir keiner etwas..

04.07.2016 20:01 • x 3 #1524

L
Zitat von Sarina80:

bloede situation...aber du weisst um dieses gespraech und kannst dich jetzt gut darauf vorbereiten...sie wird dir nicht den kopf abreissen...du kriegst das schon hin...da bin ich mir ganz sicher...ich druecke dir die daumen

04.07.2016 20:03 • x 4 #1525

J
Zitat von Sarina80:
Das ist so usus und einfach nur feige. Ich denke gerade ..und bestimmt auch noch einmal morgen an Dich.
Bleibe sachlich, lass Dich nicht locken. Denke an Deine Zukunft. Toi toi für morgen.

04.07.2016 20:11 • x 2 #1526

Hamster75
Zitat von Sarina80:

Sag bloß nicht zu viel. Du bist nicht verpflichtet, da irgendetwas darüber zu sagen, wenn es im Arbeitsvertrag nicht anders steht.
Das ist privat, wenn die Arbeit nicht darunter leidet und dass muss bewiesen werden..

04.07.2016 20:29 • x 3 #1527

S
Seht ihr, deshalb habe ich die Villa gegründet. Dass man, wenn man heim kommt, zusammen lachen, aber auch weinen kann. Austausch über alles eben.

Was mich sprachlos macht, ist diese fiese und hinterhältige Art von manchen Menschen, das nicht mit offenem Visier vor den anderen treten können.
Mein Kollege und ich leisten hervorragende Arbeit, weil wir eben im Team perfekt harmonieren. Außerdem waren wir uns gegenseitig eine emotionale Stütze in den ganz harten Zeiten.
Dieses Team soll jetzt gesprengt werden...
Ich hasse Ungerechtigkeiten. Da gehe ich an die Decke...

Darauf einen.....Rotwein
Wer trinkt mit?

04.07.2016 20:36 • x 5 #1528

Hamster75
Ich bin beim Feierabendbier. Hatte einen harten 15 Stunden Tag

04.07.2016 20:37 • x 3 #1529

I
Zitat von Sarina80:
Darauf einen.....Rotwein
Wer trinkt mit?

... bin dabei

04.07.2016 20:38 • x 3 #1530