Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

19300

Wer zieht in die Villa Kunterbunt ein?

E
Der Affe ist jetzt auch schon egal..oder?

x 2 #1576

S
Stimmt Mr. Green
Du hast so was von recht!

x 2 #1577

A

Wer zieht in die Villa Kunterbunt ein?

x 3

J
Sarina, wenn Du Deine Mitbewohner einlädst oder gerne dabeihaben möchtest, dann musst Du vor die Namen das @ setzen und nach dem Namen ein Leerzeichen.
Vielleicht lockt es den ein oder anderen.

x 1 #1578

J
... vor dem @ auch eine Leerzeichen zwinkern

x 1 #1579

S
@Thomas69 im Urlaub

Du bist herzlich eingeladen. Zu Sekt, Gin (Gordon komm in die Puschen) und zu einer leckeren Bowle von Hamster zubereitet (jetzt habe ich hoch gepokert)
tanzen Geburtstag

x 1 #1580

L
ich gaube gordon ist mit hunden und katzen beschaeftigt...und wollte nicht hilde im juli ihn besuchen...

x 2 #1581

E
Zitat von luchadora:
ich gaube gordon ist mit hunden und katzen beschaeftigt...und wollte nicht hilde im juli ihn besuchen...

Isser..
Die Bude ist voll mit Viechern..

x 1 #1582

S
@ Thomas69 ...mein erneuter Versuch dich einzuladen...Ich hoffe, ich habe Leerzeichen usw beachtet...

x 1 #1583

J
Zitat von Sarina80:
@Thomas69 im Urlaub

Du bist herzlich eingeladen. Zu Sekt, Gin ( @gordon komm in die Puschen) und zu einer leckeren Bowle von @Hamster75 zubereitet (jetzt habe ich hoch gepokert)
tanzen Geburtstag

Du darfst das! Geburtstag

x 1 #1584

E
Zitat von Sarina80:
@ Thomas69 ...mein erneuter Versuch dich einzuladen...Ich hoffe, ich habe Leerzeichen usw beachtet...

Ich denke der ist im Urlaub?

x 1 #1585

Sway82
Ist noch Alk. da?

x 2 #1586

Ilex
Zitat von Sway82:
Ist noch Alk. da?

Gute Frage...

In der Küche steht alles für einen leckeren Tequila Sunrise - magst Du einen?

x 1 #1587

S
Ich denke Thomas ist im Urlaub und langweilt sich...Habe ich das falsch verstanden?

Oder wir machen einen Hugo. Das geht immer.

x 2 #1588

Ilex
Zitat von Sarina80:

Oder wir machen einen Hugo. Das geht immer.

Wir machen beides - Prost Ladies Geburtstag

x 2 #1589

Eswirdbesser
Hallo ihr lieben für mich heute mal nix Alk.. ..

Aber lasst es euch schmecken...

x 3 #1590

A

x 4