Hope26
Gast
ich will jetzt auch küssen.....
Hab grade niemanden da zum Küssen, also gehe ich in den Garten und schneide die Rosen.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Hope26
Gast
JungeRoemer
Gast

Hope26
Gast
Zitat von JungeRoemer:Male Dir die Lippen rot und küsse Dein Spiegelbild und auf den Kartengruß an Heiß-heißer-Sashimi. Der macht sich aber auch rar. Du hast den echt kaputtgeliebt. Böses Hope!
Moin!

JungeRoemer
Gast
Zitat von Hope26:Dann aber richtig!Es war nur einmal......![]()
kommt.
Hope26
Gast
JungeRoemer
Gast
Hope26
Gast
Zitat von JungeRoemer:Er/Sie/Es ist extrem schüchtern (all das, was wir beide nicht sind) ... und er/sie/es ist hochintellektuell - wie Blanca. Eine janz andere Liga, Höpchen.![]()

JungeRoemer
Gast
Hope26
Gast
Zitat von JungeRoemer:Dich stecke ich doch locker in die Handtasche.
JungeRoemer
Gast
Hope26
Gast
Zitat von JungeRoemer:Du kommst in den Seesack.
"Schabernack, Schabernack... Knüppel aus dem Sack, ..zack, zack"

JungeRoemer
Gast
Zitat von Hope26:Oh schön , dann bin ich immer bei dir
Hope26
Gast
Zitat von JungeRoemer:Zitat von Hope26:Oh schön , dann bin ich immer bei dir
Hopes Wochenaufgabe 11.07.-17.07.2016
@Urmel_ klar- und handzahm machen. Und ihm den Kopf verdrehen... für uns zum Mitlesen.
Kostenlose Flirttipps.
Wie verdrehe ich Urmeliinchens festsitzendes Köpfchen..
Wie durchdringe ich seinen messerscharfen Verstand..
Wie binde ich Urmelinchen lebenslang?
usw. usf.
Zitat:Wie binde ich Urmelinchen lebenslang?
JungeRömerin
Gast
Zitat von Hope26:Theoretisch. Alles nur in der Theorie, bitte nimm es nicht wieder wörtlich. Also kosten vielleicht, aber nicht inhalieren... und noch etwas übriglassen bitte.LEBENSLANG ?- Echt jetzt ?
ingwerschnatz
Gast
Zitat von Hope26:Zitat von JungeRoemer:Zitat von Hope26:Oh schön , dann bin ich immer bei dir
Hopes Wochenaufgabe 11.07.-17.07.2016
@Urmel_ klar- und handzahm machen. Und ihm den Kopf verdrehen... für uns zum Mitlesen.
Kostenlose Flirttipps.
Wie verdrehe ich Urmeliinchens festsitzendes Köpfchen..
Wie durchdringe ich seinen messerscharfen Verstand..
Wie binde ich Urmelinchen lebenslang?
usw. usf.
Wie alt ist Urmel noch mal ?Zitat:Wie binde ich Urmelinchen lebenslang?
LEBENSLANG ?- Echt jetzt ?