Sarina80
Gast
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Sarina80
Gast
luchadora
Mitglied
Zitat von Sarina80:Der Affe ist eine Schwachstelle, der petzt manchmal

Ex-Mitglied
Gast
Maus-89
Mitglied
Sway82
Mitglied
Maus-89
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Maus 89:Dem Affen geht es gar nicht gut,
er liegt in den Erdbeeren
und lässt sich nochmal die Himbeeren
durch den Kopf gehen.
Maus-89
Mitglied
Eswirdbesser
Mitglied
Zitat von Sway82:Guten Morgen...
zu meinem Kaffee heute bräuchte ich dringend eine Massa.. Gestern beim Firmenlauf mitgemacht...bin immer noch total alle. Uff.
Aber hier scheint es ja allen recht gut zu gehen...ich lese was von Rum, besoffenen Affen und soHerrlich.

Sway82
Mitglied
Zitat von Eswirdbesser:Zitat von Sway82:Guten Morgen...
zu meinem Kaffee heute bräuchte ich dringend eine Massa.. Gestern beim Firmenlauf mitgemacht...bin immer noch total alle. Uff.
Aber hier scheint es ja allen recht gut zu gehen...ich lese was von Rum, besoffenen Affen und soHerrlich.
Massieren kann ich, wo tuts den weh
_Konstantin
Gast
Sway82
Mitglied

Eswirdbesser
Mitglied
Zitat von Sway82:Zitat von Eswirdbesser:Zitat von Sway82:Guten Morgen...
Oh echt?![]()
Der Rücken und Nacken ist so verspannt...
Sway82
Mitglied
Zitat von Eswirdbesser:Zitat von Sway82:Zitat von Eswirdbesser:Zitat von Sway82:Guten Morgen...
Oh echt?![]()
magst du Ől?

Eswirdbesser
Mitglied
Zitat von Sway82:Zitat von Eswirdbesser:Zitat von Sway82:Zitat von Eswirdbesser:
Oh echt?![]()
magst du Ől?
Na logen. Alles was dem müden Körper gut tut