p86
Gast
Zitat von Sarina80:Guter Rat von Ilex, dann @p86 räumen wir mal den Schuppen auf
okay, dann pack ich mal das werkzeug weg, oder brauchst du das später noch?
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
p86
Gast
Zitat von Sarina80:Guter Rat von Ilex, dann @p86 räumen wir mal den Schuppen auf
_Konstantin
Gast
Ilex
Mitglied
Zitat von p86:Zitat von Sarina80:Guter Rat von Ilex, dann @p86 räumen wir mal den Schuppen auf
okay, dann pack ich mal das werkzeug weg, oder brauchst du das später noch?

Sarina80
Gast
Ilex
Mitglied
Zitat von Sarina80:Das Werkzeug kannst du einräumen...Aber bitte nicht den Tisch raus tragen. Den brauche ich vielleicht noch

Sarina80
Gast
p86
Gast
Zitat von Sarina80:Das Werkzeug kannst du einräumen...Aber bitte nicht den Tisch raus tragen. Den brauche ich vielleicht noch
Sarina80
Gast
p86
Gast
_Konstantin
Gast
Sarina80
Gast

Ex-Mitglied
Gast
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von p86:ich hab schon eine thermoskanne mit kaffee zwischen den heuballen versteckt, ich ahnte bereits, dass die märchenstunden wieder kein ende finden werden.

Hope26
Gast
Sarina80
Gast