Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

19300

Wer zieht in die Villa Kunterbunt ein?

P
Zitat von Sarina80:
Guter Rat von Ilex, dann @p86 räumen wir mal den Schuppen auf zwinkern

okay, dann pack ich mal das werkzeug weg, oder brauchst du das später noch? zwinkern

x 3 #1876

K
Für alle einen Ouzo

na denn Prost

Ich finde Euch alle Klasse.

x 2 #1877

A

Wer zieht in die Villa Kunterbunt ein?

x 3

Ilex
Zitat von p86:
Zitat von Sarina80:
Guter Rat von Ilex, dann @p86 räumen wir mal den Schuppen auf zwinkern

okay, dann pack ich mal das werkzeug weg, oder brauchst du das später noch? zwinkern

Popcorn

x 1 #1878

S
Das Werkzeug kannst du einräumen...Aber bitte nicht den Tisch raus tragen. Den brauche ich vielleicht noch zwinkern

x 2 #1879

Ilex
Zitat von Sarina80:
Das Werkzeug kannst du einräumen...Aber bitte nicht den Tisch raus tragen. Den brauche ich vielleicht noch zwinkern

Popcorn freuen

S
@Konstantin
Du kannst einziehen, wenn du möchtest...
Jemand einen Überblick welches Zimmer frei ist?

P
Zitat von Sarina80:

na gut, aber nur, wenn du mir dann vom märchen "tischlein deck dich" erzählst. zwinkern

x 2 #1882

S
Natürlich erzähle ich dir das Märchen zwinkern
Es wäre nur lieb, wenn du mich morgen um 6 mit einem Kaffee weckst, während ich dir Märchen aller Art auf dem Tisch sitzend erzähle.

x 2 #1883

P
ich hab schon eine thermoskanne mit kaffee zwischen den heuballen versteckt, ich ahnte bereits, dass die märchenstunden wieder kein ende finden werden. zwinkern

x 3 #1884

K
Hallo und guten Morgen,

alle gut geschlafen? Ich bereite mal den Kaffee.

Euch allen einen guten Tag und gutes Gelingen.

x 3 #1885

S
Guten Morgen...ich habe verschlafen....
Danke Konstantin fpr Kaffee Kuss geben

x 2 #1886

E
Guten Morgen. .
Komisches Wetter und immer dieselbe Frage..ist die Kleidung von heute Morgen heute Mittag noch passend.

Ich mag weder frieren noch schwitzen..

Ich nehme kurz das Pferd mit..ok?

x 1 #1887

E
Zitat von p86:
ich hab schon eine thermoskanne mit kaffee zwischen den heuballen versteckt, ich ahnte bereits, dass die märchenstunden wieder kein ende finden werden. zwinkern

Puhhh..
herz

H
Guten Morgen,
langsam werde ich wieder Mensch...
Danke für den Kaffee
Habe nochmal neuen gekocht.

x 2 #1889

S
Sehr gut Hope, die Nacht war zu kurz. Trinke auch noch einen mit.

x 2 #1890

A

x 4