Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

19300

Wer zieht in die Villa Kunterbunt ein?

S
Guten Morgen Smile bin gerade aus dem Bett gepurzelt....

@gordon Besser bei dir? geschockt

@Paloma Schön, dich in der Villa zu sehen herz

@nora71 Wieso wundert es mich nicht, dass du mich sprechen wolltest... Kopf kratzen

@hope und @luchadora knuddel

x 1 #2131

K
Guten Morgen zusammen,

Hope - schon mal Danke für den frischen Kaffee heute morgen. Habe gerade Brötchen geholt und stelle sie auf den Tisch - sind für alle da.

Euch allen einen guten Tag.

x 1 #2132

A

Wer zieht in die Villa Kunterbunt ein?

x 3

G
Hihihi meine Großmutter hat's drauf ey. Hat mich gerade angerufen Oton " und nikki wies ist die Lage?" Ich so ja dies das du kennst das. Oton "herjeh nikky ich hab's doch gesagt trink ne Eierlikör und heirate ne Griechin oder ne Türkin" naja wen Oma das sagt

x 1 #2133

S
Oma hat immer Recht daumen hoch
Darauf einen Eierlikör Geburtstag

x 1 #2134

G
Ja echt ma.

x 1 #2135

E
Oh Kinners..

Maus-89
Guten Morgen,
schau mal wieder vorbei.
Die Pferde stehen im Garten und fressen meine Kräuter weg.
Kann die mal jemand auf ihre Weide bringen.
Seitdem ein Pferd mal auf meinem Fluss stand und mir die dicke Zehe gebrochen hat,
habe ich höllischen Respekt vor ihnen.

x 1 #2137

Paloma
Guten Tag, danke für den Kaffee und Brötchen! Auch danke ich Euch für die Aufnahme in diesem schönen Haus...

Schon wieder ein Tag, der unser Leben zu bereichern vermag... Ich wünsche Euch gute Momente
Und Spaß!

x 2 #2138

G
Also ich habe mich dann mal auf in den Garten gemacht um den Grill anzumachen!
Möchte wer Wein oder B. dazu?

Ich denke in 30/40 Minuten könnten ihr runterkommen es sei denn der Garten brennt ab Smile

x 1 #2139

S
Also ich bin da Smile
Ich mache schnell eine Bowle.

L
ich mariniere mal das halbe schwein und stell den kartoffelsalat hin

x 1 #2141

S
Luchadora, das klingt gut Smile
Jemand vielleicht auch Lust auf gegrillten Fisch, gegrilltes eingelegtes Gemüse?

Ich brauche noch frische Kräuter...aber was hatte Maus mit den Pferden gesagt? geschockt

L

H
Sacht mal seid ihr nur am Essen und Trinken? zwinkern

x 1 #2144

S
Nö...wir warten immer noch auf den Sekt @Hologramm77 Smile
Eben wie bei "Warten auf Godot" zwinkern

x 2 #2145

A

x 4