Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

19300

Wer zieht in die Villa Kunterbunt ein?

O
Zitat von Exfreundin:
Ich lasse niemanden einfach so stehen, ominöser Gast. Wir beide sind ja jetzt gut angekommen.

Danke!
schön hier...

x 1 #2251

E
Ja, hier ist es wirklich schön... Ich bin sehr gerne hier

x 1 #2252

A

Wer zieht in die Villa Kunterbunt ein?

x 3

P
Zitat von Engelskind:
Liebe @Sarina80, ich hoffe, dass es ok ist?

klar ist das okay. freunde @Sarina80 und ich kommen gleich dazu. ich nehme einen grünen tee mit milch, falls es keine umstände macht. daumen hoch

ist der rasensprenger schon an? ich hab lust, über die grüne wiese zu rennen und mich von ein paar gesprengten wassertropfen erfrischen zu lassen! @Sarina80 falls du mitläufst, so hoffe ich, dass du kein weißes t-shirt anhast. Mr. Green zunge zwinkern

x 1 #2253

E
Ich bin auch dabei.. Ich möchte auch über die grüne Wiese rennen. Ich habe auch kein weisses Shirt an zwinkern

x 1 #2254

P
cool, gerne @Exfreundin - je mehr damen, umso spassiger und so lauter wird das gekreische und gegackere. Mr. Green

ich glaube wir haben noch ein paar weisse t-shirts im badesalon, ich geh die mal eben holen. *pfeif* zwinkern Mr. Green

x 1 #2255

E
Hey alle zusammen,
Schön! Kaffee mit Milch und Zucker steht bereit. Tee kommt gerade hinzu.
Ich schaue euch zu wie ihr im weißen Shirt unter dem Rasensprenger rumtobt grinsen
Lustig!
Mr. Green

x 2 #2256

O
Wir können uns ja derweil in den Schatten setzen...

Ich muss mal meine Schuhe ausziehen. War dann doch ein kleines Stückchen...

x 1 #2257

E
@ominöser-gast
Ja, wir können uns in den Schatten setzen. Unter die Olivenbäume. Schön in einen bequemen Liegestuhl. Und wir dösen so ein bisschen vor uns hin.

x 3 #2258

O
machen wir!

x 2 #2259

Sway82
Wir dösen im Schatten und schauen zu, wie die anderen Frauen in weißen Shirts durchs Wasser hüpfen?
Könnte mir gefallen lustig

x 4 #2260

E
Nö. So läuft das nicht... Ihr könnt schön mithüpfen

x 1 #2261

O
verlegen Bei "hüpfen" habe ich gefehlt...

x 3 #2262

S

E
Hüpfen kann jeder... Ausreden zählen also mal gar nicht liebe Männer

x 1 #2264

S
@p86
Du hast doch nicht etwa eine weiße Badehose an geschockt

x 1 #2265

A

x 4