Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

19300

Wer zieht in die Villa Kunterbunt ein?

E
Wo ist @p86 mit seiner weißen Hose hin? Er ist verschwunden. Mit @Exfreundin zusammen ? Mr. Green

Naja, es regnet mittlerweile. Das ist schade. Runter von der Wiese und auf die Veranda in die Hängeschaukel. grinsen bei Flammkuchen, roter Grütze mit Vanilleeis und Espresso. Und ein Cocktail wäre jetzt auch nicht schlecht. tanzen
Kann jemand gute Cocktails mixen?

E
@p86 Wo waren wir denn hin? verlegen

x 1 #2282

A

Wer zieht in die Villa Kunterbunt ein?

x 3

E
@Exfreundin
Ich dachte ihr seid zusammen unter dem Rasensprenger umhergetanzt. Habe euch nicht mehr gesehen. Trinkst du auch einen Cocktail? grinsen

E
Oh ja, total gerne. Was hast Du denn für tolle Cocktails?

E
Ich würde einen Cocktail mit viel Eis bevorzugen. Ich habe noch keinen. Aber vielleicht kann jemand dabei helfen?

E
Lass uns einen "Swimmingpool" und eine "Pina Colada" mixen. Ich helfe Dir gerne Kuss geben

x 2 #2286

E
Oh ja gerne daumen hoch

Destroyed
Also ich mach mir nen Moscow Mule, aber mit Gin statt Wodk. und viel Pfeffer! anbeten

x 2 #2288

B
Ich stell mal eine Runde Raspberry Mojito auf den Tisch. Könnte ich mich reinlegen in das Zeuch Glücklich

x 2 #2289

O
Zitat von Engelskind:

Naja, es regnet mittlerweile. Das ist schade.

Warum?
Es ist doch schön, wie der Regen auf das Vordach prasselt...

x 2 #2290

E
Wir Mädels kommen jetzt auch unters Vordach. Ich kann nicht mehr hüpfen und springen. Das hat richtig gut getan Kuss geben

x 1 #2291

O
ich habe ein paar Handtücher hingelegt...

x 1 #2292

S
Ich liebe das Trommeln des Regens...
@Bobbys_Mummy
Genau das Richtige.
@Destroyed
Respekt vor dem drink Mr. Green

E
Da schnappe ich mir doch gleich mal ein Handtuch. Danke schön. Das ist echt lieb von Dir.

Destroyed
@sarina

Warum Respekt?
Das müsste doch genau so gesund sein wie ein Salat!
Überleg mal, Ingwer, Gurke, Limetten, Pfeffer...eine wahre Vitaminbombe! herz

Und der Gin sorgt nur dafür, dass wir die Vitamine besser verstoffwechseln können...glaub ich! Mr. Green

x 1 #2295

A

x 4