Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

19300

Wer zieht in die Villa Kunterbunt ein?

S
Gemeinsam schweigen zu können, ohne dass die Stille bedrohlich wirkt sondern etwas Selbstverständliches und Natürliches ist, was keiner Worte bedarf, ist etwas Wunderbares....
Schlaft gut.

x 6 #2416

E
Sehr toll geschrieben. Schlaf gut und träume was Zauberhaftes

x 2 #2417

A

Wer zieht in die Villa Kunterbunt ein?

x 3

O
Zitat von Exfreundin:
Wir freunden uns doch schon alle an freunde

so war es gemeint!

x 3 #2418

E
Das ist schön, dass Du auch so denkst. Ohne euch wäre ich schon so oft rückfällig geworden und hätte ihm geschrieben. Ihr lenkt mich so toll ab freunde

x 3 #2419

E
Ja, liebe @Exfreundin . Es lenkt ab. Und tut gut. Ich werde mich aber auch mal ins Bettchen legen. Ich freue mich, dass wir einen schönen Abend verbracht haben.

Schlaft alle gut! Und träumt schön.
gruppenkusscheln

x 1 #2420

E
Jetzt sind alle im Bett? Was mache ich denn jetzt noch Schönes? Ich kuschel dann noch ein wenig mit den Häschen

Paloma
@exfreundin: bin auch gerade nachhause gekommen... Alle schlafen süß, wollen sie nicht wecken... - sollen wir das Licht im Foyer löschen? Gute Nacht... freunde

x 1 #2422

E
Ich bleibe noch etwas draussen sitzen. Ich kann noch nicht schlafen...Schlaf gut und träume süss

x 1 #2423

Paloma
Du hast Recht. Schöne Nacht, kann mich auch kaum von meinem Balkon lösen.. Rauche noch eine.. Gute Nacht, träume schön...

x 1 #2424

E
Ich glaube nicht, dass ich schlafen kann aber ich werde es versuchen... Gute Nacht

x 1 #2425

G
Guten Morgen liebe Mitbewohner,ich muss mein fehlen von gestern entschuldigen.

Ich habe schon mal Frühstück gemacht.
Wer möchte Kaffe oder O-Saft?

x 1 #2426

Maus-89
Ich kann noch Tee beisteuern.
Warum steht hier ein Karton mit Gin Flaschen rum?
Herr Nilsson liebt Gin.
Gehe jetzt mal in den Garten..
nach schauen, wie es meinen Kräutern geht.

E

S
Guten Morgen an alle, hoffe ihr habt gut geschlafen freunde
Ich frühstücke heute auswärts, kümmere mich dann aber heute ums Abendessen. Wünsche?
Gestern war ja "Romantikabend", heute verkleiden wir uns als eine Filmfigur Mr. Green

x 1 #2429

Sway82
Guten Morgen!
Ich verpasse hier immer die tollen Abend in der Villa. Wie gemein. Nur weil ich meine mich mit dem "echten" Leben beschäftigen zu müssen Traurig
Naja.
ich danke für den Kaffee und freue mich auf ein Frühstück mit euch...

x 1 #2430

A

x 4