Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

19300

Wer zieht in die Villa Kunterbunt ein?

O
Zitat von Sway82:
Was sind eure Pläne? außer in der Villa abhängen?

Kopf kratzen

O
Wo seid ihr alle hin?
Habe ich was verpasst?

x 1 #2447

A

Wer zieht in die Villa Kunterbunt ein?

x 3

O
Ihr wißt aber schon das ich Verlassensängste habe?

x 1 #2448

H
Hi,

die Freundin meines Bruders ist nur am Quaken. Nein, wirklich. Das ist kein Reden, sondern quaken. Völlig monoton, glucksige Stimme, Raucherin, lacht über ihre Witze, wo der Witz fehlt. zornig Was mein Bruder an ihr findet ... muss wohl Liebe sein, die vorzugsweise durch seinen Magen und ihre Küche geht Smile

Das gute daran: Sie erinnert mich, warum es mir als Single doch ganz gut geht. Lieber Single als mit so einem Weibchen zusammen.

x 1 #2449

E
Huhuuuu, ich war im Garten und habe Lavendel und den Wein beschnitten. Wir können nachher noch ein Likörchen zusammen trinken. Freue mich. Vielleicht gesellt sich sich jemand mit auf die Hängeschaukel. Geburtstag

x 1 #2450

O
Ich vertrag doch nix.
Ich müsste mich dann, mit dem glas in der hand, trinkend richtung zimmer begeben.
Damit ich mein bettchen erreiche.

x 1 #2451

E
Hihi, erst ein Likörchen und schön auf der Hängedchaukel schaukeln und dann schwankend ins Bettchen, wo sich dann auch alles dreht. Mr. Green

x 1 #2452

G
Ich setze mich jetzt mit einem Glas Wein dazu!
Obwohl mir heute nach Bourbon wäre.

x 1 #2453

E
@Gus
Super! Schönes Bild! Surfer am Strand. Toll! Bist du das?

O
Zitat von Gus:
Obwohl mir heute nach Bourbon wäre.

Bourbon würde wohl zum sofortigen Verlust der Muttersprache führen.

x 2 #2455

E
@ominöser-gast
Was trinkst du heute? Gibt es wieder eine schöne Idee? Die Wunschlaternen waren sehr schön.

x 1 #2456

S
Habe ich richtig gesehen? @Engelskind und @ominöser-gast zusammen in der Hängeschaukel.... Mr. Green
Ich setzte mich daneben ins Gras...störe auch nicht...bin ganz ruhig Smile

x 1 #2457

G
@Engelskind
Nein leider nicht,aber ich war mal ein Fan davon und habe es probiert.
Da komme ich wieder ins Träumen

@ominöser-gast
Nein so extrem muss es nicht ausufern,der Tag war strange wirklich.

Ich bastel jetzt mal lieber konstruktiv an einer Gute Nacht Geschichte.

x 1 #2458

E
@Sarina80
Schön, dass du auch wieder da bist. trost spenden

x 1 #2459

O
Ich trinke zu jeder Tageszeit Kaffee.
Auch am spätem Abend.
Wie jetzt gerade.
Sarina80 hatte doch einen Mottoabend vorgeschlagen. Filmfiguren war meine ich das Thema.

x 2 #2460

A

x 4