Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

19300

Wer zieht in die Villa Kunterbunt ein?

Sway82
Das ist mal ne gute Idee, Gus!
Ich habe vor einiger Zeit mal Scoop von Woody Allen gesehen und mir vor lachen echt fast in die Hose gemacht. Den kann ich also empfehlen Smile

x 1 #2776

H
Nein kein Woody Allen- den mag ich nicht mehr- seit er was mit seiner Tochter hat.....
Dogma -immer wieder gerne

A

Wer zieht in die Villa Kunterbunt ein?

x 3

E
Ja, wir brauchen eine Komödie. lustig

rofl

x 1 #2778

Sway82
Zitat von Hope26:
Nein kein Woody Allen- den mag ich nicht mehr- seit er was mit seiner Tochter hat.....
Dogma -immer wieder gerne

Ja, das ist grenzwertig, da gebe ich dir Recht.
Aber er ist und bleibt ein guter Filmemacher...

x 1 #2779

E
Wie findet ihr den Film "Die Besucher" mit Jean Reno?
Ich mag französische Komödien. lustig

x 1 #2780

L
guten morgen,
danke euch fuer gestern abend...heute ist fast alles wieder gut...filmabend...klasse...

x 1 #2781

H
Zitat von Engelskind:
Wie findet ihr den Film "Die Besucher" mit Jean Reno?
Ich mag französische Komödien. lustig

und Jean Reno ist klasse - obwohl "Die Besucher" einer seiner schwächsten Filme ist
Wie wärs mit Zoolander ?

x 1 #2782

G
Jean Reno war in die purpurnen Flüsse super Smile

Was ist mit Stiefbrüder?
Oder Kindsköpfe?

Ronin0815
zum Thema Komödien kann ich euch "Monsieur Claude und seine Töchter" ans Herz legen! Wirklich witzig der Film mit allerlei Vorurteilen! zwinkern

x 1 #2784

H
Minions oder Paddington Tanz

H
Zitat von Ronin0815:
zum Thema Komödien kann ich euch "Monsieur Claude und seine Töchter" ans Herz legen! Wirklich witzig der Film mit allerlei Vorurteilen! zwinkern

Der Film ist wirklich göttlich

S
@Ronin 0815
Den Film habe ich vor gar nicht langer Zeit gesehen und viel gelacht. Eine humorvolle Ode für die Toleranz und den Respekt zwischen einzelnen Religionen Smile

H

S
@Hope26
Entschuldige, aber, wenn du das Wort Sekt aussprichst habe ich gleich Sashimi im Kopf rofl
Das muss doch jetzt endlich mal was zwischen euch werden!

@Sashimi
Ich lade dich herzlich zu einem Sekt in die Villa ein Smile

H
Zitat von Sarina80:
@Hope26
Entschuldige, aber, wenn du das Wort Sekt aussprichst habe ich gleich Sashimi im Kopf rofl
Das muss doch jetzt endlich mal was zwischen euch werden!

@Sashimi
Ich lade dich herzlich zu einem Sekt in die Villa ein Smile

Sashimi ist total schüchtern- jedesmal wenn ich ihn hier finde, ist er auch gleich wieder weg....
Ich weiß schon nicht mehr, was ich sonst noch machen kann seufzen / traurig

A

x 4