Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

19300

Wer zieht in die Villa Kunterbunt ein?

Sway82
Guten Morgen!
Sarina80: deinem Papa gute Besserung. Das wird schon wieder...und alles andere lass laufen. Es kommt wie es kommt. Kuss geben

x 1 #2851

H
Guten Morgen gruppenkusscheln
habe mal Kaffee gekocht
Liebe Sarina,
gute Besserung für deinen Vater und
dass dir heute alles gelingt, was du anfasst trost spenden

x 1 #2852

A

Wer zieht in die Villa Kunterbunt ein?

x 3

S
Ich danke euch allen sehr gruppenkusscheln
Eure Antworten haben mich aufgebaut.

L
Zitat von Sarina80:
Guten Morgen,
wisst ihr worin ich gerade unangefochten Platz 1 belege?
Alle Dinge, die ich im Moment anfasse gründlich in den Sand zu setzen.
Kennt ihr das?

liebe @Sarina80
ich denke, dass kennen alle...da kann man nur versuchen geduldig zu bleiben bis diese phase vorbei geht...

Zitat von Sarina80:
Zusätzlich das Gefühl, dass der Berg so hoch ist, dass man ihn nicht nicht schaffen wird. Gestern ist mein Vater unter anderem mal wieder umgekippt. Er hat große gesundheitliche Probleme.

Aber man wächst an seinen Aufgaben...Hoffe ich zumindest...

ich druecke dir ganz fest die daumen, dass es deinem vater ganz schnel wieder gut geht...

und mit dem berg...guck ihn dir bloss nicht in seiner vollen groesse an, dass macht mutlos, sondern in kleinen etappen...einfach nur bis zur naechsten schutzstation zu gelangen, ist das ziel...dann ist es uebersichtlicher und das schaffst du...

druecke dich

x 2 #2854

E
Ich bin bei meiner besten Freundin. Ich musste einfach mal raus. Ich habe jetzt beide Männer blockiert... Überall. Ich möchte jetzt mit beiden abschließen

x 1 #2855

S
Mein Papa ist zum Glück stabil. Kreislauf und alles läuft wieder. Er wird nicht mehr gesund werden, das war klar, aber er wird auch jetzt noch nicht gehen. Ich danke euch wirklich von Herzen für eure lieben Worte. Ich habe einfach tolle Mitbewohner herz

Ich möchte heute eine Runde Sekt spendieren.

x 3 #2856

L
Zitat:
Mein Papa ist zum Glück stabil. Kreislauf und alles läuft wieder. Er wird nicht mehr gesund werden, das war klar, aber er wird auch jetzt noch nicht gehen.

freut mich sehr fuer dich... freunde

x 2 #2857

Ilex
Zitat von Sarina80:
Mein Papa ist zum Glück stabil. Kreislauf und alles läuft wieder. Er wird nicht mehr gesund werden, das war klar, aber er wird auch jetzt noch nicht gehen. .

Wie schön...
Und Berge wollen bestiegen werden, manchmal mühsam, dann wieder schnellen leichten Schrittes... Du machst das gut!

x 1 #2858

S
Er hat nach einem Krebsleiden keinen Magen mehr, Untergewicht und zusätzlich leider eine Krankheit, sodass ihm die Nerven absterben. Diese ist nicht aufzuhalten. Mit Stürzen und Ohnmacht muss deshalb immer gerechnet werden... Aber zum Glück ging es (mal wieder) gut aus. Wenigstens eine gute Nachricht des Tages.

Also, wer möchte Sekt (mit Erdbeeren/Likör/Himbeeren...)

x 3 #2859

Ilex
Ich...
... brauche heute Alk....

Bitte Sekt, einfach nur mit Himbeeren, DANKE

x 1 #2860

L
sekt pur bitte...immer diese vitamine Nein

mein vater hatte prostata-krebs und seit dem schlafe ihm immer die fuesse ein...jetzt haben sie festgestellt, dass es an der huefte liegt...ende des monats bekommt er mit 81 ne neue huefte...

meine hatte letzen monat mal wieder eine offene herzop...ging bislang immer alles gut...aber ich eines tages nicht mehr...muesste mich darauf vorbereiten...stecke aber lieber den kopf in den sand...

x 1 #2861

S
@luchadora
Das kenne ich...Ich verdränge auch, was kommen wird...Ist nicht gut, aber derzeit habe ich keine bessere Taktik als diese.

@Ilex
klingt irgendwie auch nicht nach einem guten Tag bei dir...

Hier ist auf jeden Fall euer Sekt. Einmal mit und einmal ohne Vitamine zwinkern

x 1 #2862

Ilex
Danke - und ja, kein guter Tag... aber mich hat nur die Nachricht sehr runtergezogen, die betroffene Person hat den wirklich schlechten Tag und eine noch ungewisse Zukunft - ich drücke so sehr die Daumen... Eine schlimme Zeit gerade...

Aber genug von Krankheiten - positiv denken...

Wollen wir - in Gedanken bei all denen, denen es gerade nicht gut geht - auf das Leben anstoßen?

x 4 #2863

O
Ich schlage vor, wir nehmen uns ein paar Flaschen und fahren gemeinsam an den Strand.
Dann setzen wir uns in die Dünen und schauen aufs Wasser.
Wenn es nachher etwas kühler wird, machen wir ein kleines Feuer von dem Treibholz welches wir finden.
Ich glaube, wir müssen heute alle mal raus.

x 5 #2864

E
Liebe @Sarina80 und @Ilex alles wird gut! Lasst euch drücken. Kuss geben

Hey @ominöser-gast , du hast ein neues Profilbild. Schön! Sind das die Muscheln von gestern? Oder bist du heute nochmal am Strand gewesen?

Hallo @Gus , wie war dein Tag. Gibt es heute wieder eine schöne Geschichte?

x 2 #2865

A

x 4