Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

19300

Wer zieht in die Villa Kunterbunt ein?

E
Ihr Lieben, ich habe die Villa fertiggestrichen. Die Villa sieht jetzt sehr gut aus! Ich habe mich nicht für die Farbe von Dr. Finch's Villa entschieden. Uiuiui, das wäre schlimm geworden.
Ich wollte euch eine Freude machen und sie strahlt wieder schön hell. Wer mag, kann sich noch mit schönen Motiven einbringen. Jeder kann seiner Kreativität freien Lauf lassen. Egal ob Muscheln oder Möven oder Herzen, alles ist erlaubt.
Viel Spaß! Die Farben stehen im Keller neben dem Weinfass.

Das Äffchen habe ich gerade gefüttert. Er sitzt auf dem Kronleuchter und frißt eine Banane.

Heute ist ein ruhiger Tag. Ich gehe gleich in den Garten und gieße die schönen Sonnenblumen. Der Wein muß auch mal wieder beschnitten werden. Es hängen ja schon große Trauben daran. Das wird bestimmt eine gute Ernte!

x 2 #2941

S
@Engelskind
Die Villa sieht toll aus Smile Ich male einen Feuervogel an die Wand.
Sollen wir heute mal einen Spieleabend machen? Spiele aus guten alten Zeiten.
Was denkt ihr?

x 2 #2942

A

Wer zieht in die Villa Kunterbunt ein?

x 3

E
@Sarina80 das ist eine tolle Idee! lustig

x 1 #2943

K
Hallo zusammen und guten Abend,

komme gerade von der Arbeit. War heute ein langer Tag. Und was haben meine Augen gesehen - @Engelskind hat fertig gestrichen - Klasse. Tolle Arbeit. Und wenn @sarina noch ein wenig Schmuckes dabei tut, wirklich schön.

Zum Thema Spieleabend - bei diesem Mistwetter heute Abend für mich eine gute Idee. Und was könnte das sein? Siedler, ein Wissenspiel, Mensch ärgere Dich nicht - oder was auch immer.

Was ich dazu beisteuern kann, ich habe noch zwei Flaschen Frankenwein - Müller Thurgau trocken, den ich gerne zur Verfügung stelle.

Werde mich erstmal frisch machen und dann werde ich sehen, was läuft.

Bis dann

x 2 #2944

K
Hat @sarina Post bekommen, spricht sie noch mit dem Briefträger - - lächelt

x 2 #2945

L
Zitat:
Sollen wir heute mal einen Spieleabend machen?

au ja...ich liebe doppelkopf...aber wenn wir viele sind, wie waere es mit stadt, land, fluss?

bin fast an der villa vorbeigelaufen...mit dem tollen neuen anstrich ist sie ja kaum wiederzuerkennen

x 3 #2946

S
Also, ich schlage vor wir fangen mal mit Topfschlagen an Mr. Green
Freiwillige vor!
Nein, Herr Nilson, du warst nicht gemeint!
@_Konstantin
Ist der Silvaner von gestern schon leer? geschockt

x 1 #2947

K
Ja - Sarina

der ist irgendwie in der gestrigen Nacht "verdunstet".

Ich habe noch zwei Flaschen, stelle sie gerne zur Verfügung.

x 1 #2948

S
Jemand noch wach?

E
Ich gehe gleich mal ins Bettchen. Huch, da stolpere ich über Töpfe auf dem Boden. Da hattet ihr aber recht viel Spaß. Und Weinflaschen liegen auch rum. Na, da habe ich den Spieleabend verpasst. Mr. Green

Ich mache mal das Türchen zu und wünsche euch eine wunderschöne Nacht. Schlaft alle gut! trost spenden

x 2 #2950

O
Ich räume mal eben schnell auf.
Den Topf brauchen wir morgen früh bestimmt.

x 3 #2951

S
Ich kann nicht schlafen. Zähle noch Schäfchen....

x 1 #2952

K
Hallo und guten Morgen zusammen,

gibt es schon ein paar Frühaufsteher? Für die steht schon mal der Kaffee auf dem Tisch., wenn es vll gestern Abend doch zu spät geworden ist.- zum wach werden - lächelt.

Wünsche allen einen guten und erfolgreichen Tag.

Bis dann

x 2 #2953

Maus-89
Guten Morgen!
Auch hier?
Flaschen?
Man oh man,
ich muss doch Kontrollgänge machen,
sonst verlottert der Strand UND die Villa total.
Herr Nilsson schaukelt im Kronleuchter,
aber warum schnarcht er so laut?
Hat der vielleicht auch....?
Erstmal koche ich Tee,
für ALLE,
auch den Affen.
Und dann geht es in den Kräutergarten.
Ich hoffe, ihr habt den nicht mit diversen "Getränken" gegossen.

x 3 #2954

S
Guten Morgen an alle, noch Kaffee da?
@maus89 Bitte sage Föhni nichts davon wie es hier aussieht...Sie gibt die ganze Zeit schon ihr Bestes um uns zur Ordnung zu erziehen...
Ich fange mal an schnell aufzuräumen...

x 4 #2955

A

x 4