Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

19300

Wer zieht in die Villa Kunterbunt ein?

E
Vielleicht von Herrn Nilsson? Der sitzt gerade auf dem Kronleuchter und schläft. lustig

O
Schwierig!

Kopf kratzen

x 1 #3032

A

Wer zieht in die Villa Kunterbunt ein?

x 3

E
Hahaha, würde bestimmt lustig aussehen. Obwohl das Kaninchen niedlich aussieht. grinsen

x 1 #3033

O
Warum nicht das Kaninchen am Kronleuchter?
Das könnte ich hinbekommen

x 1 #3034

E
Hahaha, das will ich sehen! Das Kaninchen auf dem Kronleuchter. Sehr lustig! Und einem Hütchen auf. grinsen

x 1 #3035

O
Ja also Hütchen...ich weiß nicht.

x 1 #3036

E
Ok, also das Kaninchen am oder auf dem Kronleuchter. Ohne Hütchen. Naja, wir hätten ja schnell ein Hütchen basteln können. Geht doch schnell. Da bin ich gespannt! lustig

x 1 #3037

O
Öh..Kaninchen im Muschelglas?

x 1 #3038

E
Das Kaninchen im Muschelglas. Ja, das geht auch. Das muß aber ein großes Muschelglas sein. Hahaha.

x 1 #3039

O
Können wir nachverhandeln?

x 1 #3040

E
Hahaha, sag jetzt nicht, dass das nicht geht! Ich lasse mich morgen überraschen was da für ein Bild kommt.

x 1 #3041

O
Zitat von Engelskind:
Hahaha, sag jetzt nicht, dass das nicht geht! Ich lasse mich morgen überraschen was da für ein Bild kommt.

Ich auch haha

x 1 #3042

E

O
Tjaaaa... da habe ich ja morgen etwas vor.
Arme Kaninchen!

x 1 #3044

E
Bitte nichts Böses! Die sind doch so süß.
War nett mit dir heute mal zu plaudern. Aber ich muß langsam mal schlafen gehen. Ich hoffe, dass es dir besser geht.

x 2 #3045

A

x 4