Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

19300

Wer zieht in die Villa Kunterbunt ein?

L
Zitat von Engelskind:
Oh karibischer Abend! Das klingt toll! Ich bin dabei!

ich auch...wobei pazifische naechte lieber mag herz

aber ma ein bisschen abwechslung kann ja nicht schaden

S
Jetzt stecken wir uns erstmal alle eine Blume ins Haar Smile
Dann Begrüßungstrunk, im Hintergrund karibische Klänge...Herrlich!

x 1 #3062

A

Wer zieht in die Villa Kunterbunt ein?

x 3

K
Sarina - was hast Du denn alles vorbereitet?

warst ganz alleine mit den Vorbereitungen beschäftigt.

Habe gerade karibische Kokos-Garnelen gebrutzelt - und stelle sie für jedermann auf den Tisch.

x 1 #3063

S
Also wir hätten Avocado mit karibischer Ingwer-Salsa, Thunfischtatar, Jamaican Curry, Kokos-Sambal und Kokonda.
Darüber hinaus Cuba Libre, Daiquiri und Mojito.

x 2 #3064

K
Hmm Sarina,

das sind aber Köstlichkeiten - viel besser als "viel Schokolade" und Paloma hat sich auch noch nicht gezeigt mit ihrem Tiramisu.

Stoße mit Dir auf ein Glas Curacao an. - Danke für die Einladung. Jetzt noch die richtige Musik und dann wird getanzt - feurig, rassig - so wie das karibische Temperament.

x 1 #3065

S
Dann zum Wohl!
Selbst der Affe tanzt .....mit der Katze geschockt

K
Sarina,

wollen wir den Tanz eröffnen - möchte dein karibisches Temperament kennenlernen.

S
Dann legen wir mal los.
Danach kannst du dir dann auch ein großes Stück von Palomas Tiramisu gönnen Smile

x 2 #3068

K
Karibische Musik wie zur Barcadi-Werbung

Ich liebe diese Musik. Aber Sarina - Du machst mich auch ganz schwindelig. Doch es ist schön - sehr schön.

S
Schwindelig? Für einen letzten Tanz musst du dich noch aufopfern. Denke an die Tiramisu!

K
Ok Sarina,

wollen wir nochmal einen "hinlegen" - es macht Spass mit Dir zu tanzen - ich liebe dieses Temperament in der Musik und wie es uns als Tänzer erfasst. Feurig, zackig und schwungvoll.

Dann habe ich mir meine Tiramisu verdient.

x 1 #3071

K
Guten Morgen an alle Frühaufsteher,

habe schon mal eine Kanne Kaffee aufgebrüht - und stelle ihn auf den Tisch.

Allen einen guten Start in die neue Woche und gutes Gelingen für heute. Wenn ich aus dem Fenster, es scheint ein wunderbarer Tag zu werden.

Na denn - schau´n wir mal.

x 2 #3072

L
Zitat:
Guten Morgen an alle Frühaufsteher,

habe schon mal eine Kanne Kaffee aufgebrüht - und stelle ihn auf den Tisch.

gilt das auch fuer nachtschichtler?

x 1 #3073

E
Bestüümmt. ..luchadora. ..
Es wird sonnig..
Hier zumindest. .
Enjoy..

x 3 #3074

Paloma
Danke für den Kaffee, Konstantin, lecker, den kann ich brauchen am Montag Morgen!

Ich wünsche Euch einen wunderbaren Tag, die Sonne lacht! tanzen

x 3 #3075

A

x 4