Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

19300

Wer zieht in die Villa Kunterbunt ein?

L
Zitat:
Ich habe Rücken. Füße und Kopf.

na das will ich doch hoffen

x 1 #3256

E
Zitat von luchadora:
Zitat:
Ich habe Rücken. Füße und Kopf.

na das will ich doch hoffen

Du ahnst gar nicht wie.
Habe auch Herz und Haare..

Geht es jetzt los?

Stehe frisch geföhnt in der Küche mit Prosecco?

Das kleine Schwarze gegönnt..

Robin Schulz. .sugar..

A

Wer zieht in die Villa Kunterbunt ein?

x 3

K
Auch heute einen schönen guten Morgen an alle Frühaufsteher

einen guten Kaffee gekocht und auf den Tisch gestellt - für jedermann.

Heute auch den Tisch mit ein paar Luftschlangen "garniert" mit einem besonderen Willkommensgruß für Sarina.

Allen einen gut gelingenden Tag.

x 1 #3258

E
Guten Morgen
Ich wünsche euch in der Villa einen unbeschwerten Tag mit vielen wunderbaren Momenten und guten Gedanken.
Enjoy

Sven-Mörser
Guten Morgen auch von mir. Freue mich schon auf die Party. Werde nachher mal den ganzen Musikkram aus dem Keller ins Auto wuchten und dann mit dem Aufbau beginnen. Dann kann während des Dekorierens schon mal was zum Aufwärmen laufen.

x 1 #3260

S
Klopf klopf...Nach 10 Stunden Fahrt, 21 Baustellen, bin ich endlich zurück in der Villa herz Daheim ist daheim.
Ich freue mich so euch zu sehen. gruppenkusscheln Danke für die tollen Girlanden und Luftschlangen.
Heute Abend feiern wir. Ich habe allerhand im Gepäck dafür Smile Dann gibt es auch Geschenke Geschenk
Nur der Affe kann nicht mehr warten, er ist gerade in meinen Koffer gesprungen und wühlt alles durch um sein Mitbringsel zu finden

@Sven-Mörser Hallo, ich grüße dich.Bist du der neue Verlobte von @hope? Smile

x 1 #3261

R
Zitat von Sven-Mörser:
Guten Morgen auch von mir. Freue mich schon auf die Party. Werde nachher mal den ganzen Musikkram aus dem Keller ins Auto wuchten und dann mit dem Aufbau beginnen. Dann kann während des Dekorierens schon mal was zum Aufwärmen laufen.

Sven,
bau doch Dein Schlagzeug hier auf.
Hier kannst Du abrocken was das Zeug hält.

Das Fönchen hört Dich eh nicht Mr. Green

x 1 #3262

Sway82
Guten Morgen und willkommen zuhause, liebste Sarina80 herz

Erst mal Kaffee und dann weiter in den Vorbereitungen zur Party. Ich freu mich sooooo...
Ja, Sven...bau dein Schlagzeug auf und mach ne Livesession tanzen

x 1 #3263

Sven-Mörser
@Sarina80

Hi und willkommen zurück. Da weiß ich ja noch gar nichts von meinem Glück. Vielleicht werde ich ja heute Abend gefragt?

@Random
Gute Idee. Dann haben wir mehrere Floors, die Villa ist ja groß genug. Dann muss ich mich aber langsam mal ranhalten und wahrscheinlich 2x mal fahren. Na gut Job, dann war es das dann für heute wohl mit dir. Smile

x 1 #3264

S
Ich sehe schon, das wird heute eine richtig gute Party werden.
@Sway Kuss geben Dann lass uns mal schauen, was wir noch zusammen besorgen.
@Sven-Mörser Nein, Sven, du musst selbstverständlich fragen. In manchen Dingen (nicht allen Dingen!) sind wir Frauen eben hoffnungslos romantisch und traditionell. Sashimi ist uns als Verlobter von @hope abhanden gekommen und das kurz vor der ersten Hochzeit in der Villa!
Ich bin auf jeden Fall gespannt auf deine Livesession Smile

x 1 #3265

R
🔁 Video geteilt von Random:

S
@Random
Bist du das im Video? Sehr hübsch Mr. Green

Sven-Mörser

S
Dann wird es Zeit, dich wieder zu entrosten;)

x 1 #3269

Sven-Mörser
Das denke ich auch. Heute kann ich ja damit anfangen. Vielleicht finden sich ja spontan Leute für ne Jam Session.

P.S. Das mit dem entrosten kann ich auch für andere Belange gut gebrauchen. zwinkern

A

x 4